Xbox360 Fable: The Journey

Sie hatten über 1 Jahr Zeit sich Gedanken zu machen und das kommt dabei raus. Star Wars verwursten und Fable töten - prima.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wieso nur Kinect Only??? Wer sich diesen Scheiß hat einfallen lassen gehört erschossen!
ich glaube sie möchten gucken wie weit sie mit kinect gehen können
halt ideen testen für fable 4
naja es ist nur ein spin off und kein fable 4 und außerdem ist an der entwicklung nur ein kleiner teil von lionhead dran
lionhead besteht nicht nur aus einem team

ich glaube sie möchten gucken wie weit sie mit kinect gehen können
halt ideen testen für fable 4
naja es ist nur ein spin off und kein fable 4 und außerdem ist an der entwicklung nur ein kleiner teil von lionhead dran

Ganz ehrlich, es war sofort klar wie weit sie mit Kinect gehen können = Rail Game. Das hätte ihnen jeder sagen können, aber die wollen Kinect als Wunder darstellen was es aber überhaupt nicht ist. Die wollten einen Hype bei den Hardcores auslösen aber die haben genau das Gegenteil bewirkt, 95% Xbox-User sind angepisst und das zurecht. Microsoft sollte nicht vergessen wer die Konsole so erfolgreich gemacht hat, und das waren bestimmt nicht die Kinect-User.

@Bassy
Nicht nur dich ;)

Du laberst so eine Scheiße, einfach unfassbar. Hier hat ein Großteil, wenn nicht gar alle, nichts anderes erwartet, als Rail-Spiele. Aber auch Rail-Spiele können durchaus ihren Reiz haben und bevor ich irgendetwas nicht selbst näher anspielen bzw. angucken konnte, werde ich mir auch nicht das Maul darüber zerreißen.

Aber für deine verzerrte Realität warst du schon immer bekannt :lol:

ich bin der grösste lightgunshooter / railshooter fan. hab allein 4 games für die wii in dem bereich.
aber nen onrail RPG!!!!!!!!! wtf....

Ganz ehrlich, es war sofort klar wie weit sie mit Kinect gehen können = Rail Game. Das hätte ihnen jeder sagen können, aber die wollen Kinect als Wunder darstellen was es aber überhaupt nicht ist. Die wollten einen Hype bei den Hardcores auslösen aber die haben genau das Gegenteil bewirkt, 95% Xbox-User sind angepisst und das zurecht. Microsoft sollte nicht vergessen wer die Konsole so erfolgreich gemacht hat, und das waren bestimmt nicht die Kinect-User.

@Bassy
Nicht nur dich ;)

das neue disney game läuft aber nicht auf schienen
man kann dort normal laufen
ich kann den ärger verstehen und mich packt das spiel bis jetzt auch nicht so wie halt die normalen fables aber ich schreibe das spiel jetzt auch nicht total ab
man hat ja bis jetzt nur 4 minuten von dem spiel gesehen
ich bilde mir zuerst einen festen urteil sobald ich mehr videos gesehen und etliche previews gelesen habe
was auf jeden fall scheiße ist ist das star wars spiel

das neue disney game läuft aber nicht auf schienen
man kann dort normal laufen
ich kann den ärger verstehen und mich packt das spiel bis jetzt auch nicht so wie halt die normalen fables aber ich schreibe das spiel jetzt auch nicht total ab
man hat ja bis jetzt nur 4 minuten von dem spiel gesehen
ich bilde mir zuerst einen festen urteil sobald ich mehr videos gesehen und etliche previews gelesen habe
was auf jeden fall scheiße ist ist das star wars spiel

Ich habe auch nichts dagegen wenn es jemanden gefällt, jedem das seine. Ich hätte mir nur halt beides gewünscht Kinect und Pad Steuerung, aber wie du schon sagtest, es ist ja nicht Fable 4. Einfach abwarten was die Zukunft so bringt.

quelle ?

Wenn lionhead mehr teams besitzt wieso sind in letzter zeit nur fable teile rausgekommen und kein anderes game ? was machen die eierschauckeln ?

quelle ?

Wenn lionhead mehr teams besitzt wieso sind in letzter zeit nur fable teile rausgekommen und kein anderes game ? was machen die eierschauckeln ?

Game Overview

• Fable:The Journey is Kinect exclusive though Controller support may be later implemented. (Source)
  • It is a spin-off, and not part of the main story. (Source: Quote)
    icon-quote.gif
    Gradius1:
    What's wrong with having a nice little side story with some different mechanics and a unique atmosphere?
  • This game is being made by only one of the multiple teams at Lionhead. (Source: Quote)
    icon-quote.gif
    Gradius1:
    We do have multiple teams you know.
  • The game is expected to be released in 2012. There is no set date yet and we should not expect one until the developers set one. Any date that comes from anyone other than Lionhead is not official. (Source)
  • The game can be played sitting down. (Source: Quote)
    icon-quote.gif
    Gradius1:
    And the good news is you can play sat down.
Fable: The Journey. It’s Not On Rails.

Fable: The Journey has been confirmed by Peter Molyneux and backed by many journalists that the game is 'definitely NOT on rails'. The demo shown was on rails but that has been claimed to be only because they have to be sure that nothing will go wrong on stage.
I hope that with this piece of CONFIRMED information people will stop getting their knickers in a twist and start seeing the game for what it is. A(hopefully) fun video game on Kinect.

http://www.oxm.co.uk/30071/news/molyneux-fable-kinect-demo-a-horrendous-mistake/
http://lionhead.com/forums/t/304410.aspx

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur, dass das Spiel kacke aussieht und die sich mehr mühe mit der Präsentation geben konnten - kann Lionhead nicht was anderes machen? Ich kann Fable nicht mehr sehen...

nicht nur, dass das Spiel kacke aussieht und die sich mehr mühe mit der Präsentation geben konnten - kann Lionhead nicht was anderes machen? Ich kann Fable nicht mehr sehen...

Sehe ich genauso, eigentlich hat Lionhead Potenzial für mehr, aber Fable ist seit Teil 1 kontinuierlich schlechter geworden, es reicht langsam.

Ich bin gespannt wie es wird... Ich trau dem Ganzem noch nicht das es wirklich kein rail-Shooter sein soll. aber ich werds im Auge behalten. Vllt. wirds ja doch ganz nett. :)

Zuletzt bearbeitet:

laut den previews sieht das spiel sehr gut aus
wenn du fable nicht mehr sehen kannst dann poste hier einfach nicht und gut ist
brauchst ja den thread nicht zu besuchen wenn das spiel so scheiße für dich ist
außerdem wiederholt ihr euch langsam mit euren ständigen gehate
an dem spiel arbeitet das milo team und das team ist nicht besonders groß
das fable 3 team arbeitet an etwas anderem
außerdem soll lionhead neben den 2 teams mindestens noch ein weiteres team haben

statt das man Black and White mit Kinect wiederbelebt, damit hätte man Core Gamer angelockt....

soweit ich weiß gehört black and white electronic arts und nicht lionhead oder micro
außerdem soll sich das spiel was magie angeht sehr stark an black and white anlehnen
anstatt ständig bash kommentare abzugeben könntet ihr etwas sinnvolleres zum thema beitragen
das ständige gejammer wird nichts besser machen
ich werde später etliche infos zu dem spiel posten

Zuletzt bearbeitet:
das fable 3 team arbeitet an etwas anderem

Wahrscheinlich an Fable 4, das man mit Kinect und alternativ mit dem A-Knopf des Controllers durchspielen kann. :)

Lionhead steht extrem in der Bringschuld, was ihr nächstes (richtiges) Projekt anbelangt. Wenn sie den Weg von Fable 3 weitergehen gehen, kann das Studio von mir aus geschlossen werden. Bin übrigens auch überrascht zu hören, dass Journey nicht Fable 4 ist. Denn genau so habe ich mir nach Teil 3 den nächsten Main-Teil vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich an Fable 4, das man mit Kinect und alternativ mit dem A-Knopf des Controllers durchspielen kann. :)

Lionhead steht extrem in der Bringschuld, was ihr nächstes (richtiges) Projekt anbelangt. Wenn sie den Weg von Fable 3 weitergehen gehen, kann das Studio von mir aus geschlossen werden. Bin übrigens auch überrascht zu hören, dass Journey nicht Fable 4 ist. Denn genau so habe ich mir nach Teil 3 den nächsten Main-Teil vorgestellt.

vieles ist wahrscheinlich und fast nichts unmöglich
ich stimme zu dass fable 3 der tiefpunkt der serie war aber der dlc war schon deutlich besser als das hauptspiel und die pc version ist vom schwerigkeitsgrad deutlich schwerer
außerdem betrieb man eine umfrage und die ergab dass viele fable 1 und fable 2 um einiges besser als fable 3 fanden
das signaliesiert den entwicklern dass sie in die falsche richtung entwickelt haben
man versprach sogar vor kurzem dass zukünftige fables und man geht hier bestimmt von keinem spin off aus einen schwerigen schwerigkeitsgrad haben werden
übrigens darfst du gerne deine meinung äußern und viele andere auch denn dafür ist ein thread ja da
aber das sollte man dann 1 mal oder bißchen öfters machen und nicht 10 mal und damit den thread zumüllen
das ist einfach ein fehlverhalten
ich werde jetzt nicht stundenlang diskutieren und mache es kurz
hinter solchem konzept stecken menchen die viel arbeit leisten ( ob sie die richtige arbeit auch machen oder nicht sei dahingestellt ) und wenn euch etwas nicht gefällt dann könnt ihr das mit einem nicht kauf signalisieren
da braucht man nicht 100 mal zu schreiben was man scheiße findet und was nicht

Zuletzt bearbeitet:
man versprach sogar...

Triffts ziemlich genau. Die sollten einfach den Mund halten und mal wieder ein gutes Spiel programmieren. Journey mag ich gar nicht mal in den Dreck ziehen. Ist halt ein Kinect-Game, und hat von daher alle Freiheiten und steht ausser Konkurrenz. Lionhead hat aber immens Kredit verspielt die letzten Jahre. Nicht nur mit Fable 3. Da werden RPGs wie Skyrim, Mass Effect oder The Witcher entwickelt und sie faseln was von visionären Ideen - und raus kommt ein zweitklassiges Kiddie-RPG.

Zuletzt bearbeitet:
Triffts ziemlich genau. Die sollten einfach den Mund halten und mal wieder ein gutes Spiel programmieren.
ihr müsst ja nicht alles glauben was der lügenbaron erzählt sonder drauf achten was die anderen etwickler von lionhead erzählen
ich gehe sogar davon aus dass für dich fable 2 kein gutes spiel war aber für mich war es ein gutes spiel und deshalb reicht es mir schon aus wenn fable 4 wie fable 2 ( nur in schweriger ) sein wird
fable the journey wird zum teil andere wege gehen und die müssen nicht unbedingt schlecht sein

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe sogar davon aus dass für dich fable 2 kein gutes spiel war aber für mich war es ein gutes spiel und deshalb reicht es mir schon aus wenn fable 4 wie fable 2 sein wird nur in schweriger

Ich fand Fable 2 klasse. In einigen Dingen besser als der Vorgänger, in Punkto Schwierigkeitsgrad aber schon etwas auf der problematischen Seite. Fable 3 war einfach ne Katastrophe. Und der Weg, den Molyneux einschlagen will, gefällt mir gar nicht. Der Mann ist auf ner Mission. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der sich davon abringen lässt.

Zurück
Top Bottom