Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube sie möchten gucken wie weit sie mit kinect gehen könnenWas ich überhaupt nicht verstehen kann, wieso nur Kinect Only??? Wer sich diesen Scheiß hat einfallen lassen gehört erschossen!
ich glaube sie möchten gucken wie weit sie mit kinect gehen können
halt ideen testen für fable 4
naja es ist nur ein spin off und kein fable 4 und außerdem ist an der entwicklung nur ein kleiner teil von lionhead dran
lionhead besteht nicht nur aus einem team
Du laberst so eine Scheiße, einfach unfassbar. Hier hat ein Großteil, wenn nicht gar alle, nichts anderes erwartet, als Rail-Spiele. Aber auch Rail-Spiele können durchaus ihren Reiz haben und bevor ich irgendetwas nicht selbst näher anspielen bzw. angucken konnte, werde ich mir auch nicht das Maul darüber zerreißen.
Aber für deine verzerrte Realität warst du schon immer bekannt![]()
Ganz ehrlich, es war sofort klar wie weit sie mit Kinect gehen können = Rail Game. Das hätte ihnen jeder sagen können, aber die wollen Kinect als Wunder darstellen was es aber überhaupt nicht ist. Die wollten einen Hype bei den Hardcores auslösen aber die haben genau das Gegenteil bewirkt, 95% Xbox-User sind angepisst und das zurecht. Microsoft sollte nicht vergessen wer die Konsole so erfolgreich gemacht hat, und das waren bestimmt nicht die Kinect-User.
@Bassy
Nicht nur dich![]()
das neue disney game läuft aber nicht auf schienen
man kann dort normal laufen
ich kann den ärger verstehen und mich packt das spiel bis jetzt auch nicht so wie halt die normalen fables aber ich schreibe das spiel jetzt auch nicht total ab
man hat ja bis jetzt nur 4 minuten von dem spiel gesehen
ich bilde mir zuerst einen festen urteil sobald ich mehr videos gesehen und etliche previews gelesen habe
was auf jeden fall scheiße ist ist das star wars spiel
naja es ist nur ein spin off und kein fable 4 und außerdem ist an der entwicklung nur ein kleiner teil von lionhead dran
lionhead besteht nicht nur aus einem team
quelle ?
Wenn lionhead mehr teams besitzt wieso sind in letzter zeit nur fable teile rausgekommen und kein anderes game ? was machen die eierschauckeln ?
nicht nur, dass das Spiel kacke aussieht und die sich mehr mühe mit der Präsentation geben konnten - kann Lionhead nicht was anderes machen? Ich kann Fable nicht mehr sehen...
nicht nur, dass das Spiel kacke aussieht und die sich mehr mühe mit der Präsentation geben konnten - kann Lionhead nicht was anderes machen? Ich kann Fable nicht mehr sehen...
statt das man Black and White mit Kinect wiederbelebt, damit hätte man Core Gamer angelockt....
das fable 3 team arbeitet an etwas anderem
Wahrscheinlich an Fable 4, das man mit Kinect und alternativ mit dem A-Knopf des Controllers durchspielen kann.
Lionhead steht extrem in der Bringschuld, was ihr nächstes (richtiges) Projekt anbelangt. Wenn sie den Weg von Fable 3 weitergehen gehen, kann das Studio von mir aus geschlossen werden. Bin übrigens auch überrascht zu hören, dass Journey nicht Fable 4 ist. Denn genau so habe ich mir nach Teil 3 den nächsten Main-Teil vorgestellt.
man versprach sogar...
ihr müsst ja nicht alles glauben was der lügenbaron erzählt sonder drauf achten was die anderen etwickler von lionhead erzählenTriffts ziemlich genau. Die sollten einfach den Mund halten und mal wieder ein gutes Spiel programmieren.
ich gehe sogar davon aus dass für dich fable 2 kein gutes spiel war aber für mich war es ein gutes spiel und deshalb reicht es mir schon aus wenn fable 4 wie fable 2 sein wird nur in schweriger