Microsoft Fable (Nextgen)


fable_anniversary_wedding.jpg
 
Gut für dich. ;)
Ich kann mir so viel vorstellen, die Chancen für Enttäuschung sind da bei mir ziemlich hoch.
vertraue den Playground studios. die werden es hoffentlich hinbekommen. Vielleicht arbeiten auch leute vom ehemaligen Lionhead studios an Fable next. Wäre cool.
 
vertraue den Playground studios. die werden es hoffentlich hinbekommen. Vielleicht arbeiten auch leute vom ehemaligen Lionhead studios an Fable next. Wäre cool.
Ich im Grunde auch, bisher haben Turn10 und Playground immer geliefert.

Aber es ist halt letztlich doch ein völlig neues Studio, sicher mit Zugang zur Horizon Expertise, aber doch neue Leute, die noch nie zusammen ein Game gemacht haben.
Und das Projekt an sich finde ich recht heikel, man muss viele Erwartungen erfüllen und gleichzeitig (hoffentlich) ein modernes, eigenständiges RPG liefern.
Egal was es wird, es wird nicht jedem Recht sein.

Aber wie gesagt, ich bin auch sehr optimistisch, hoffentlich nicht zu sehr. ;)
 
Meine aktuelle Fable Wunsch Liste: ;)

- Ein Pferd, mit guter Reit-Physik. Wird es in einem (vermutlich) Open-World Game wohl brauchen.
- Ein Hund, oder gleich mehrere Begleiter-Optionen. Führt einen auch zu Quests.
- Ein Hub (Dorf, Burg), das man langsam aufbaut (Schmied, Rüstungsmacher, etc.)
- Gutes, auf Fun getrimmtes, Kampfsystem. Also nix ala Souls.
- Jahreszeiten auf der ganzen Map, siehe Forza.
- Ein vom Singleplayer abgegrenzter Coop/GaaS Part, der nach der Story Grund zum Weiterzocken gibt.
- Eine weite Range an Settings, von bunt bis düster.
 
... und die Musik klingt auch sehr nach Fable.
Aber beim MS Marketing würde es mich nicht wundern, wenn es als Teaser für Disney Adventures gemeint wäre. ;)

Wäre zu "weichgespült", ... kannst ja dann einen Helm aufsetzen. ;)
RPGs ohne "Hide Helmet" Option sind überhaupt eine Frechheit. ;)

Nah, zumindest wenn es Character Creation gäbe, hätte ich dann schon gern einen magischen Spiegel oder etwas in der Art, um nötigenfalls Moral-Änderungen zu entfernen.
 
Richard Ayode im Trailer lässt mich auf einen guten Cast hoffen. Noel Fiedling, Matt Berry, Julian Barratt, Rich Fulcher, Chris O Dowd und Co., gibt mir einfach die ganzen britischen Komiker.
 
Zurück
Top Bottom