AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Fable 2 war der beste TeilFable 2 war für mich der schwächste Teil. An Teil 1 kommt nichts ran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fable 2 war der beste TeilFable 2 war für mich der schwächste Teil. An Teil 1 kommt nichts ran.
Ich kann mir noch nicht vorstellen, in welche Richtung es gehen wird.
vertraue den Playground studios. die werden es hoffentlich hinbekommen. Vielleicht arbeiten auch leute vom ehemaligen Lionhead studios an Fable next. Wäre cool.Gut für dich.
Ich kann mir so viel vorstellen, die Chancen für Enttäuschung sind da bei mir ziemlich hoch.
Tippe auf ne Remaster Collection erstmal
Ich im Grunde auch, bisher haben Turn10 und Playground immer geliefert.vertraue den Playground studios. die werden es hoffentlich hinbekommen. Vielleicht arbeiten auch leute vom ehemaligen Lionhead studios an Fable next. Wäre cool.
Sehr gerne, aber bitte mit Option es wegzumachen, falls es einem optisch nicht gefällt.Ich will ein gutes Moralsystem inkl. Änderungen des Aussehens wie bei Fable 1.
Wäre zu "weichgespült", ... kannst ja dann einen Helm aufsetzen.Sehr gerne, aber bitte mit Option es wegzumachen, falls es einem optisch nicht gefällt.
hilft mir mal einer auf die sprünge? warum ist das jetzt ein fable teaser?
RPGs ohne "Hide Helmet" Option sind überhaupt eine Frechheit.Wäre zu "weichgespült", ... kannst ja dann einen Helm aufsetzen.
Der Trailer ist einfach ZuckerFeenstaub ...