nee gibt es nicht
bei mir reden alle so, dass der held aus fable 2 ein mann gewesen wäre^^
liegt vielleicht auch daran, dass ich eine frau spiele :v:
Also ich spiel 'nen Kerl und alle reden von einem König^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee gibt es nicht
bei mir reden alle so, dass der held aus fable 2 ein mann gewesen wäre^^
liegt vielleicht auch daran, dass ich eine frau spiele :v:
Bin vorhin König geworden ...
Hab bis jetzt immer gut gehandelt und auch alle Versprechen eingehalten, jetzt bin ich aber total im Minus und hab noch 339 Tage bis Albion angegriffen wird, auf Deutsch gesagt ich bin am Arsch.
Kann ich das irgendwie wenden, das ich doch viele in Albion retten kann auch wenn ich alles immer positiv entscheide?
Die Tage gehen nur vorbei, wenn du immer weiter die Punkte be der Tagesordnung ab arbeitest. Ich habe nicht alles positiv gemacht, glaube bis jetzt 2-3 Sachen so gelassen. Geld versuche ich grade über Imobilien wieder reinzubekommen.
Gruß Exe
Ich hab seit heute ein Problem.
Wenn ich mich mit START in mein Sanktum zurückziehe dann kann ich dieses plötzlich nur noch über den Kartentisch verlassen und nicht mehr wie vorher durch erneutes drücken von START. ich lande dadurch natürlich überall...nur nicht da wo ich vorher stand. Ist das nur vorrübergehen oder ein massiver Bug?
@Giesen
Habs durch mit maximalen zivil Opfern.
Ich hab auch nen guten Charakter und habe in der Königsphase alle Versprechen gehalten und nur im Wohl des Volkes gehandelt. Am Ende hatte ich ein Minus von 2.000.000 in der Staatskasse und hab sie nicht ausgeglichen wegen Korruption.
Also ich hatte das maximale zivile Opfer.
Bei mir isses jetzt nach dem Abspann so dass bei mir im Schloss einige Leichen liegen, und nur verdammt wenig Leute da rumlaufen. Nur paar Soldaten, keine Diener oder so. Weiß nicht wie es draußen ist. War ich noch nicht.
Die Leute hassen mich jetzt wegen dem Opfer und sollen mir angeblich Geschenke geben, nur dass ich wieder verschwinde.
Edit:
Boah, nä! Bei mir gibts überhaupt keine Leute mehr, ausser paar Soldaten^^
Wenn ich mich wo hinteleportiere hör ich zwar Jubelschreie, aber alles ist meschenleer.
Boah, wie assi^^
Denk ich mach direkt ein Neues Spiel^^
Ausserdem verändert sich mein Charakter nicht wirklich zu "böse"
In Fable 1 wars noch geil mit den Hörner etc.![]()
Boah was ist das teilweise ein geruckel.
Beim ehemaligem Bowertümpel (Fable 2) ist es ja ganz extrem, läuft ja manchmal kurz in Zeitlupe.
Dabei ist das Spiel sogar installiert und läuft recht bescheiden.
Und das bei Lionhead, einem 1rst Partie Entwickler, die sollten die XBOX360 doch mitterweile kennen.
Hatte eigentlich mit sowas ähnlichem wie bei Mass Effect 2 gehofft. Teil 1 lief total beschissen, Teil 2 lief absolut top, da die Entwickler die Engine dann beherrschten.