Aus einer Schwer zu Beschreibenen Mischung:
Es Gibt Magie, Echtzeitkämpfe, Individuelles Charackterdesign. Man kánn Häuser Kaufen, Regieren, Heiraten, Gassi gehen XD.
Seinen Char levlen, Berufe ausüben. Nachdem Durchspielen gibt es einen ENDLOS Modus, indem man das eine oder andere noch weitermachenkannnachdem die Story durch ist. Untermalt wird das ganze vone inem BOMBAST Soundtrack der dich in die Welt von ALbion hineinzieht. Die Story soll einen Spielspass von 20-25 Stunden haben. Es gibt aber weit mehr zu entdecken. UND! All deien Entscheidungen wirken sich auf den Spielverlauf und auf die NPC Bewohner von Albion aus. Bist du GUT wirst du Herzhaft begrüßt. Bist du BÖSE schreien die sleben Leute udn verstecken sich in Ihren Häusern wenn du die Stadt betrittst.
UND UND UND....
Ich kann nach Fable 1+2 NUR eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Spiel ist Witzig und Ernst zugleich. Phantastisch und Realistisch. Schön und HÄßLICH. Umfangreich und doch einfach in der Bedienung.
Es hat einen Sehr hohen Wiederspielwert, den aufgrund der vielen Idividuellen möglichkeiten, gleicht keine Runde Fable der anderen...
Fable 1 war so Packend das ich mit meiner Freundin 18 Stunden AM STÜCK Fable gezogt habe, bis ich fast HALLOS bekommen habe.
Wer schwarzen Humor mag, gerne in Riesige Welten eintauchen will, und das Wochende ZEIT HAT MUSS sich Fable 3 holen^^
Ich habe sicherlich noch einiges VERGESSEN. Und wenn man den Thread hier mal durchguckt, wirst du sehen es gibt FAST keine Negativen Meinungen zu Fable...zurecht...
Gruß PattyG