Xbox360 Fable III

Es sollte vllt. ein Lvl System eingebaut werden , und man sollte das Spiel nicht so schnell durchhaben

Ich hoffe das Fable3 Natal nutzt;-)

mit sicherheit, allerdings frag ich mich obs sinnvoll sein wird. Ich rechne auf jedenfall schon mal mit der typischen daumen nach oben/unten Geste wenn man aufm Thron sitzt und entscheidet ob einer leben darf oder nicht :)

Fable 3 wird definitiv von Natal Gebrauch machen. Ich weiß nicht, was Molyneux´s Getue soll. Er äußert sich nicht wirklich dazu, aber das ist eigentlich so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Wenn es sich bei mehreren Spielen bezahlt macht, werde ich nicht darauf verzichten :)

Ich hoffe das Fable3 Natal nutzt;-)

Wenn das passiert spuck ich Molyneux ins Gesicht!

---

@ Topic:

Hoffe es gibt mehr Quests, an sich war Fable 2 sau geil, aber sehr einfach gestrickt.
Evtl. sollten die Kleidungsstücke auch was bringen, z.B. mehr Atk, Def, MagieAtk, MagieDef

UND es ist ein Märchen RPG, vielleicht währen dicke Bossgegner nichts falsches^^ Oder mal n schweren Endboss.

Wenn das passiert spuck ich Molyneux ins Gesicht!

---

@ Topic:

Hoffe es gibt mehr Quests, an sich war Fable 2 sau geil, aber sehr einfach gestrickt.
Evtl. sollten die Kleidungsstücke auch was bringen, z.B. mehr Atk, Def, MagieAtk, MagieDef

UND es ist ein Märchen RPG, vielleicht währen dicke Bossgegner nichts falsches^^ Oder mal n schweren Endboss.

Jetzt musst du ihn anspucken :-D

Es werden wohl eher Sachen sein, wie z.B. das die Leute in den Zwischensequenzen einen in die Augen schauen (wenn man z.B. auf den Thron sitzt und Befehle erteilt) usw.

Natal wird wohl ab Ende des Jahres jedes X360-Spiel irgendwie mehr oder weniger unterstützen - solange ich nicht gezwungen bin, großartig aufzustehen und herumzuhampeln, ist alles noch im grünen Bereich ;).

Es sollte :
- Natal soll kein MUSS sondern nur eine witzige Zustzfunktion
- Lvl System , wo man ab bestimmten LVLs neue Schwerte , Waffen etc. Bekommt/nutzen kann
- Mehr Accesoires das man seinen Charakter noch persönlicher gestalten kann.
- Fortbewegungsmittel , Pferd wäre am besten
- Größere Welt , mit mehr Abwechslung

Wenn es das alles gibt ist es mein absolut TOP TITEL

Es sollte :
- Natal soll kein MUSS sondern nur eine witzige Zustzfunktion
DAS ist schonmal das wichtigste^^ genau so sollte es sein, alles andere währe Geldmacherei -.-
- Lvl System , wo man ab bestimmten LVLs neue Schwerte , Waffen etc. Bekommt/nutzen kann
Jein, ein anderes Lvl System, anstatt bloß das dumme du hast Level 35 erreicht... eher eine Art Bosheits-/ "Gutheits"- (Not macht erfinderisch :p) Level. So könnte man dann auch Ausrüstungsgegenstände etc. zuschneiden :p
- Mehr Accesoires das man seinen Charakter noch persönlicher gestalten kann. Mehr ist immer gut :p
- Fortbewegungsmittel , Pferd wäre am besten Finde ich persönlich nicht nötig, ich will dann einen Balverine haben :p
- Größere Welt , mit mehr Abwechslung
Größer ist auch gut :p Mehr Quests auf jeden. Und mehr Bosse, anstatt nur so n dämlichen troll -.-

Wenn es das alles gibt ist es mein absolut TOP TITEL

So würde es mir Gefallen :p Achso^^
WENN der Hund nicht dabei ist... FLIPP ICH :p
Omg wie oft ich den Lobe und Leckerli gebe haha

Währe auch geil wenn der Hund auch als richtiger (!) Kampfpartner fungiert.

Steht eigentlich schon ein Release fest?
EDIT: Habs gefunden 4.Quartal 2010

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird ja Milo in Fable enthalten sein... wäre cool

Zurück
Top Bottom