Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mir ziemlich sicher, allerdings wirds sicherlich nicht so wie peter es ankündigen wird, da bin ich mir sicher!Ich hoffe das Fable3 Natal nutzt;-)
Ich hoffe das Fable3 Natal nutzt;-)
Wenn das passiert spuck ich Molyneux ins Gesicht!
---
@ Topic:
Hoffe es gibt mehr Quests, an sich war Fable 2 sau geil, aber sehr einfach gestrickt.
Evtl. sollten die Kleidungsstücke auch was bringen, z.B. mehr Atk, Def, MagieAtk, MagieDef
UND es ist ein Märchen RPG, vielleicht währen dicke Bossgegner nichts falsches^^ Oder mal n schweren Endboss.
Jetzt musst du ihn anspucken :-D
Jetzt musst du ihn anspucken :-D
Nach den eher entäuschenden Fable 2 kann es mit Natal nur besser werden![]()
-.- damn ...
hoffentlich wird dann der Natal-Teil, möglichst gering gehalten.
Will auf keinen Fall "Natal" unterstützen.
<3 my Controller :,(
eher enttäuschenden fable2?
du hast das doch genauso gern gezockt wie ich![]()
Es sollte :
- Natal soll kein MUSS sondern nur eine witzige Zustzfunktion
DAS ist schonmal das wichtigste^^ genau so sollte es sein, alles andere währe Geldmacherei -.-
- Lvl System , wo man ab bestimmten LVLs neue Schwerte , Waffen etc. Bekommt/nutzen kann
Jein, ein anderes Lvl System, anstatt bloß das dumme du hast Level 35 erreicht... eher eine Art Bosheits-/ "Gutheits"- (Not macht erfinderisch) Level. So könnte man dann auch Ausrüstungsgegenstände etc. zuschneiden
![]()
- Mehr Accesoires das man seinen Charakter noch persönlicher gestalten kann. Mehr ist immer gut
- Fortbewegungsmittel , Pferd wäre am besten Finde ich persönlich nicht nötig, ich will dann einen Balverine haben
- Größere Welt , mit mehr Abwechslung
Größer ist auch gutMehr Quests auf jeden. Und mehr Bosse, anstatt nur so n dämlichen troll -.-
Wenn es das alles gibt ist es mein absolut TOP TITEL