Xbox360 Fable III

ich finde es unerhört, dass man sogar nur die 1000Gs ereichen kann wenn man son grottiges Arcade game KAUFT... einfach nur arm...

Hättest die PubGames ja nicht kaufen müssen ... Traden funktionierte auch wunderbar.
Erstmal meckern und sich nicht informieren ob es anders geht ... "Einfach nur arm" ...

Ich freu mich btw. auf Teil 3 ... Teil 2 hat mir lange Zeit Spaß gemacht.
( Auch wenn es verbesserungsfähig war - keine Frage. )

Hättest die PubGames ja nicht kaufen müssen ... Traden funktionierte auch wunderbar.
Erstmal meckern und sich nicht informieren ob es anders geht ... "Einfach nur arm" ...

Ich freu mich btw. auf Teil 3 ... Teil 2 hat mir lange Zeit Spaß gemacht.
( Auch wenn es verbesserungsfähig war - keine Frage. )

So wunderbar funktioniert das traden aber nur wenn man Gold hat..
So oder so ohne extra Geld auszugeben wirds nix mit 1000Gs

Dummerweise hat Fable 2 mittlerweile deutlich mehr GS durch die DLCs - die ebenfalls Geld kosten und die Ratio verringern, ob du den DLC nun willst oder net. Es gibt ja kein allgemeingültiges Recht auf 1.000 GS, nen Condemned hat nichmal so viel und bei anderen Spielen brauchste die Visison Cam ...

hoffentlich gehts mit den judgments nicht so aus wie mit den lächerlichen nebenmissionen in fable2...

So wunderbar funktioniert das traden aber nur wenn man Gold hat.. So oder so ohne extra Geld auszugeben wirds nix mit 1000Gs

Ja. Tolles Argument.
Als wäre Fable 2 das erste Game bei dem man fuer ein oder mehrere Achievements Gold brauchen wuerde.

Aber du hast natuerlich Recht. Circa 9 Cent pro Tag für XBL ... das kann kein normaler, ehrlich arbeitender Mensch tragen. Wie konnte ich nur ... *scnr*

( Und wie Ashari schon sagte: "Es gibt ja kein allgemeingültiges Recht auf 1.000 GS" ... *mimimimimimimimimi* ;) )

Ja. Tolles Argument.
Als wäre Fable 2 das erste Game bei dem man fuer ein oder mehrere Achievements Gold brauchen wuerde.

Aber du hast natuerlich Recht. Circa 9 Cent pro Tag für XBL ... das kann kein normaler, ehrlich arbeitender Mensch tragen. Wie konnte ich nur ... *scnr*

( Und wie Ashari schon sagte: "Es gibt ja kein allgemeingültiges Recht auf 1.000 GS" ... *mimimimimimimimimi* ;) )

Er redet aber von Geld, nicht von Gold ... man braucht nen Arcadegame oder sowas um das Completionist Achievement aus eigener Kraft zu machen, das is schon was anderes ;) Ändert aber am Spiel imho net viel, wobei es mich auch genervt hat muss ich sagen, sonst hätt ich Fable 2 auch auf 1.000, bzw. mit DLC 13xx oder was gebracht schon. Deswegen is das Spiel aba net kacke.

.... er redet von Geld, nicht von Gold ... man braucht nen Arcadegame oder sowas um das Completionist Achievement aus eigener Kraft zu machen.

Er hat "Gold" geschrieben und ist zudem Silber-Mitglied.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen. Logik ...

Man braucht das Arcadegame NICHT.
Das Achievement ist übertragbar. Man braucht entweder eine Gold-Mitgliedschaft oder einen Freund, der das Achievement hat und mit seinem GT und Spielstand vorbeikommt.

Mit der (angeblich) kommenden GOTY-Edition braucht man es noch nicht mal mehr traden, da die fehlenden Expression-Books seit dem zweiten DLC auch so verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat "Gold" geschrieben und ist zudem Silber-Mitglied.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen. Logik ...

Man braucht das Arcadegame NICHT.
Das Achievement ist übertragbar. Man braucht entweder eine Gold-Mitgliedschaft oder einen Freund, der das Achievement hat und mit seinem GT und Spielstand vorbeikommt.

Mit der (angeblich) kommenden GOTY-Edition braucht man es noch nicht mal mehr traden, da die fehlenden Expression-Books seit dem zweiten DLC auch so verfügbar sind.
Er hat aber recht damit ... Geld musst du so oder so extra blechen, es gibt durchaus Leute die kein Interesse an Gold haben - ich habs auch eher weil man nie weiß ob man es mal braucht, wirklich MP zock ich nie weil ich für mich dumm Umbratzen keine Zeit hab, wenn dann coop und so viel geile Coop-Games gibts nun au net als dass man da regelmäßig beschäftigt ist.

Dass man zum Traden nen Goldacc braucht dafür kann Lionhead natürlich nix, das is ja ne Vorgabe von MS beim MP. Und selbst wenn, irgendjemand muss erstmal anfangen das Zeug zu sharen und dementsprechend in den sauren Apfel beißen ..

Es ist zu 100% ne fragwürdige Politik, die ich jetzt aber wie gesagt dem Spiel net negativ anhängen würd, weil GS halt nunmal net das Spiel sind sondern nen Bonus ... so oder so aber extremer OT.

Ich würd ja nun sagen genug gehate und zurück zum Topic, aber leider ist noch zu wenig bekannt dazu :p
Ja und ich wurde argumentativ besiegt, mit dem Argument, dass Fable nicht das einzige Game ist wo man nur mit Gold-Mitlgliedschaft die 1000Gs bekommt. Ich geh jetzt erstmal ne runde schmollen :neutral:.

@topic
Zu der Einbindung mit Projekt Natal bin ich mal sehr gespannt. Aber ich kann mir glaube ich denken wie die das mit der "Hände schütteln" meinen.

FAble 2 hatte seine Momente. Und die Story an sich war wie ich finde gar nicht mal schlecht, nur einfach VIEL zu kurz. Besonders die tollen Farben des Spiels fand ich traumhaft. Ich hoffe sie bekommen mit dem Dritten einen richtig gutes Spiel zusammen.

FAble 2 hatte seine Momente. Und die Story an sich war wie ich finde gar nicht mal schlecht, nur einfach VIEL zu kurz. Besonders die tollen Farben des Spiels fand ich traumhaft. Ich hoffe sie bekommen mit dem Dritten einen richtig gutes Spiel zusammen.

die welt muss einfach größer werden, noch mehr open world, das spiel an sich muss länger sein und nicht so auf causal gamer ausgelegt werden. dazu noch abwechslungsreichere und stärkere gegner und ich bin dabei :lol:

mal schaun ob das lionhead so hinbekommt.

bin mal gespannt, Fable II war ein wunderbares Game :)

spielerisch gibts ordentlich Potential nach oben, aber in Punkto Athmosphäre und Liebe zum Detail war Fable II einfach der reinste Wahnsinn

mir fallen 100 punkte ein, die ich in fable 3 gern sehn würde und in fable 2 unzureichend oder nicht vorhanden waren, aber solange die atmosphäre und die liebe ins detail gleich bleibt, is mir das alles egal

fable III sollte auf jedenfall wieder richtige rüstungen bieten und nicht nur so einen scheiß der das charisma usw. erhöht.
ein höherer schwierigkeitsgrad wäre auch gut.

Mit Fable 3 sollte sich imo einiges ändern:

-höherer Schwierigkeitsgrad
-dynamisches Wettersystem (in Fable 2 gabs je nach Region Dauerregen oder Dauersonnenschein^^)
-längere Spielzeit + allgemein längere Quests
-Rüstungen
-Schatztruhen,in denen was Brauchbares drin ist (nicht nur Schrott,wie bei F2 )
-komplexeres Magie- und Kampfsystem
-mehr "Openworld "
-weniger/kürzere Ladezeiten
-eine packende Geschichte

ETC. O _ O

Zuletzt bearbeitet:
Mit Fable 3 sollte sich imo einiges ändern:

-höherer Schwierigkeitsgrad
-dynamisches Wettersystem (in Fable 2 gabs je nach Region Dauerregen oder Dauersonnenschein^^)
-längere Spielzeit + allgemein längere Quests
-Rüstungen
-Schatztruhen,in denen was Brauchbares drin ist (nicht nur Schrott,wie bei F2 )
-komplexeres Magie- und Kampfsystem
-mehr "Openworld "
-weniger/kürzere Ladezeiten
-eine packende Geschichte

ETC. O _ O

und man sollte wieder sterben können :x

Zurück
Top Bottom