Xbox360 Fable III

Vorallem mehr rüstungen.

Finde die ankündigung ein wenig zu früh wenn man bedenkt wie lange die PM games immer in der entwicklung sind. Mal ganz davon abgesehen die versprechungen die dann am ende irgendwie nicht wirklich gehalten werden.

Geil kommt einfach dieses satz:

"Molyneux verspricht mal wieder eine Revolution im Spieldesign. Er betont, dass er es diesmal ernst meint.".
Aber mal sehen, Fable II fand ich gut.

ss_preview_fable3_2.jpg.jpg

ss_preview_fable3_1.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe nach dem desaster mit teil2 (man ist das gesammte spiel über unsterblich und folgt einer linie) jeglichers vertrauen in den mann verloren, was sehr schade ist denn designmässig ist das spiel super

glaube aber nicht das ich denn dritten holen werde

Finde es kommt ein bisschen zu frueh....
Mal sehen, ob das dem Spiel nicht schadet. Die Ankuendigung hatte mal wieder mehr Versprechungen als Fakten, bei Fable 2 hat sich Molyneux wenigstens noch zurueck gehalten.
Werd mir ganz einfach keine lobpreisenden Molyneux-Reden mehr durchlesen und das Spiel ohne unrealistische Erwartungen anzocken. :D

Von mir bekommt Fable Il eine Bewertung von -751 von 10 maximalen Punkten.
Und alle die meinen ich hätte garkeine Ahnung, guckt auf die Gamescore die ich in Fable2 hab.... Ich habe fast alle Gs, und ich finde es unerhört, dass man sogar nur die 1000Gs ereichen kann wenn man son grottiges Arcade game KAUFT... einfach nur arm...
Also von Fable3 erwarte ich nur, dass es sich sehr sehr sehr viel Zeit lässt, bis es rauskommt, damit ich sehr lange davon nichts höre!

OMG SOOOOOOOOO EPIC!! :aargh:

casual gamer am cry!

finds richtig richtig sau stark das MS gleich mit so nen titel Natal einweiht, setzt gleich das richtige
zeichen!

Wo steht denn, dass Fable III von Natal unterstützt wird? :oops:
Die beiden Dinge haben soweit ich weiß nicht viel miteinander zu tun.

ehm rofl das sollte jawohl kla sein, warum sollte fable 3 sonst so schnell kommen.

- Molyneux verspricht mal wieder eine Revolution im Spieldesign. Er betont, dass er es diesmal ernst meint..

wie sollte er das anders schaffen als mit natal..

- man kann so zB. entscheiden ob man jemandenm die Hand gibt oder nicht. Gesten werden eine große Rolle spielen

- Ein anderes wichtiges Element wird etwas sein was Molyneux "Touch" nennt

und das ist praktisch die bestätigung...

Von mir bekommt Fable Il eine Bewertung von -751 von 10 maximalen Punkten.
Und alle die meinen ich hätte garkeine Ahnung, guckt auf die Gamescore die ich in Fable2 hab.... Ich habe fast alle Gs, und ich finde es unerhört, dass man sogar nur die 1000Gs ereichen kann wenn man son grottiges Arcade game KAUFT... einfach nur arm...
Also von Fable3 erwarte ich nur, dass es sich sehr sehr sehr viel Zeit lässt, bis es rauskommt, damit ich sehr lange davon nichts höre!

Wieso holt man sich denn fast alle Gamerscore zu einem Spiel, was man persönlich schlecht findet?

:oops:

Will mir nicht so in den Kopf.
@ Topic: Fable 2 hat mich schon sehr interessiert, nach den eher negativen Eindrücken im Forum habe ich bislang aber die Finger von gelassen.
Aber mal sehen wie Fable 3 wird.

Wieso holt man sich denn fast alle Gamerscore zu einem Spiel, was man persönlich schlecht findet?

:oops:

Will mir nicht so in den Kopf.
@ Topic: Fable 2 hat mich schon sehr interessiert, nach den eher negativen Eindrücken im Forum habe ich bislang aber die Finger von gelassen.
Aber mal sehen wie Fable 3 wird.

Weil ich voll der Gamescore-Junkie bin... ich habe sogar bei Viva-Piniata alle Achievements bis auf eins (diesen werde ich mir definitiv nicht holen!!!), obowhl ich Viva-Piniata auch hasse.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich, wenn ich meine Meinung dazu äußere, durchaus berechtigt dazu bin, weil ich mich mit der Materie auch befasst habe. Aber du hast gut vom Thema abgelenkt :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedem das seine.
Spiele, die ich schlecht finde, behandle ich eher nach dem Motto "bäh, bloß weg damit!"

Hätt ich jetzt ehrlich gesagt net gedacht, aba is mir auch egal, hatte mit Fable 2 meinen Spaß und so wirds mit 3 auch sein. Die Ankündigungen von Pete sind natürlich wieder völlig übertrieben, mal schaun was am Ende davon übrig bleibt.

Super, ich freu mich

Hoffentlich wirds was schwerer ;)

EDIT: Der Text aus dem Teaser "the race for the crown has begun" macht mit was Sorgen, hoffentlich kommen die nicht auf die Idee und bauen da irgendeinen merkwürdigen Multiplayermodus ein, das Feature aus Teil 2 war schon..... schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich freu mich

Hoffentlich wirds was schwerer ;)

EDIT: Der Text aus dem Teaser "the race for the crown has begun" macht mit was Sorgen, hoffentlich kommen die nicht auf die Idee und bauen da irgendeinen merkwürdigen Multiplayermodus ein, das Feature aus Teil 2 war schon..... schlecht

Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen, danke Draygon jetzt habe ich noch weniger erwartungen an Fable 3 :oops::lol:

die idee nen könig sein zu können ist schonmal sehr cool, vor allem für machtgeile menschen wie mich, aber der fable humor wird wohl nem richtig krassen tyrannentum im weg stehen.. ich mag fable humor nicht

Zurück
Top Bottom