Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG SOOOOOOOOO EPIC!!
casual gamer am cry!
finds richtig richtig sau stark das MS gleich mit so nen titel Natal einweiht, setzt gleich das richtige
zeichen!
Wo steht denn, dass Fable III von Natal unterstützt wird?
Die beiden Dinge haben soweit ich weiß nicht viel miteinander zu tun.
- Molyneux verspricht mal wieder eine Revolution im Spieldesign. Er betont, dass er es diesmal ernst meint..
- man kann so zB. entscheiden ob man jemandenm die Hand gibt oder nicht. Gesten werden eine große Rolle spielen
- Ein anderes wichtiges Element wird etwas sein was Molyneux "Touch" nennt
Von mir bekommt Fable Il eine Bewertung von -751 von 10 maximalen Punkten.
Und alle die meinen ich hätte garkeine Ahnung, guckt auf die Gamescore die ich in Fable2 hab.... Ich habe fast alle Gs, und ich finde es unerhört, dass man sogar nur die 1000Gs ereichen kann wenn man son grottiges Arcade game KAUFT... einfach nur arm...
Also von Fable3 erwarte ich nur, dass es sich sehr sehr sehr viel Zeit lässt, bis es rauskommt, damit ich sehr lange davon nichts höre!
Wieso holt man sich denn fast alle Gamerscore zu einem Spiel, was man persönlich schlecht findet?
Will mir nicht so in den Kopf.
Wieso holt man sich denn fast alle Gamerscore zu einem Spiel, was man persönlich schlecht findet?
Will mir nicht so in den Kopf.
@ Topic: Fable 2 hat mich schon sehr interessiert, nach den eher negativen Eindrücken im Forum habe ich bislang aber die Finger von gelassen.
Aber mal sehen wie Fable 3 wird.
Super, ich freu mich
Hoffentlich wirds was schwerer
EDIT: Der Text aus dem Teaser "the race for the crown has begun" macht mit was Sorgen, hoffentlich kommen die nicht auf die Idee und bauen da irgendeinen merkwürdigen Multiplayermodus ein, das Feature aus Teil 2 war schon..... schlecht
Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen, danke Draygon jetzt habe ich noch weniger erwartungen an Fable 3![]()