Xbox360 Fable II

Fable 2 ist ganz nett. Kein besonderer Tiefgang oder so, aber man findet einfach Spaß an diesem Spiel :)

Hey Leute. Hab ein kleines Problem.

Hab nach langer Zeit mal wieder Fable reingeworfen, mit dem Ziel ein paar Erfolge zu erzielen.
Hatte dann den "Die Berühmtheit"-Erfolg vor Augen, wo man 50GS bekommt, wenn man ein ANsehen von 50.000 erzielt. Dies habe ich dann auch getan, nur habe ich den Erfolg nicht bekommen ??!!

Sowas ist mir noch nie passiert und war erstmal geschockt.
Vielleicht bin ich da auch ein bisschen kleinlich, nur sowas dürfte ja nun eigentlich nicht passieren, da man ja schon eine gewisse Zeit in so manche Erfolge steckt. :-(

Hatte von euch schonmal jemand dasselbe Problem?
Grenzt ja schon an Dreistigkeit.........

Hab nach langer Zeit mal wieder Fable reingeworfen, mit dem Ziel ein paar Erfolge zu erzielen.
Hatte dann den "Die Berühmtheit"-Erfolg vor Augen, wo man 50GS bekommt, wenn man ein ANsehen von 50.000 erzielt. Dies habe ich dann auch getan, nur habe ich den Erfolg nicht bekommen ??!!

Vielleicht bin ich da auch ein bisschen kleinlich, nur sowas dürfte ja nun eigentlich nicht passieren, da man ja schon eine gewisse Zeit in so manche Erfolge steckt. :-(

jap hatte auch schonmal das prob, zwar nicht bei fable aber bei L4D.

Wollt mir den erfolg lammabschlachten holen, wo man einen überlebenden der den schutzraum verlassen hat zufall bringen muss. Die erste runde hats ein freund gemacht und den erfolg sofort bekommen. Zweite runde wollte ich mir den erfolg holen ging nicht. Alles genau gleich gemacht ging nicht. 4 mal probiert ging immer noch nicht. Dann xbox neu gestartet und dann gings erst.

start mal die xbox neu, und probiers nochmal. vielleicht musst du noch mal ansehen dazubekommen damits aktiviert wird, vielleicht aber auch nochmal mit nem ganz neuen spiel... iwie muss es gehn

Hi,

da meine Fable CD schon seit längerem futsch ist (Installationsabbruch nach 1%, ohne Inst. nach 20/30 Minuten hat sich das Spiel aufgehangen) kommt mir die Game of the Year Edition ganz gelegen :-)

Sind bei der Version alle Add-Ons drin?

Noch ne Frage, hat die UK-Version deutsche Sprache bzw. Texte?

Hi,

da meine Fable CD schon seit längerem futsch ist (Installationsabbruch nach 1%, ohne Inst. nach 20/30 Minuten hat sich das Spiel aufgehangen) kommt mir die Game of the Year Edition ganz gelegen :-)

Sind bei der Version alle Add-Ons drin?

Noch ne Frage, hat die UK-Version deutsche Sprache bzw. Texte?

müsste alle add-ons beinhalten, sonst würde so eine edition auch keinen sinn machen ;)

und wegen UK version, ich glaube bei der normalen version wars gabs keine deutsche sprache..

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir auch die GotY-Edition zulegen. Hab bisher nur den ersten Teil auf der alten Box gespielt. Freu mich wieder nach Albion zurückzukehren!

Kann ich meinen Erfolgsfortschritt bei der GOTY-Edition fortsetzen oder muss ich da komplett von vorne anfangen mit den selben Achievements?

Hat sich schon jemand Episode 1 gezogen ?

ja, icke

das Spiel geht bis zu der ersten Stadt (name vergessen), nachdem man diesen Dieb erledigt hat und die Sklaven befreit.

Ich find´s gut und da ich jetzt erstmal außer gefecht gesetzt bin, sprich: krank, such ich gerade nach Angeboten für Fable 2 um was zum zocken zu haben. Das hat mich auch in diesen Thread geführt. Ich wollte nämlich mal fragen ob auf der UK Version auch die dt. Sprachausgabe mit drauf ist, und falls nicht, wie die engl. Synchro im Vergl. ist.

Danke

achso: falls jemand n Schnäppchen parat hat (mit schneller Lieferung - ich kack zuhause nämlich grad übelst ab) wäre ich sehr dankbar :)

Hab mir auch mal die erste Episode gezogen. Hat durchaus seinen Reiz, aber wenn dann hole ich es mir gebraucht. Ich meine die nächste Episode kostet 1120 Points !!!. Das x 4, nein Danke. Wieso ist das, im Gegensatz zu den anderen Games on Demand so teuer? Die sind ja schon überteuert, IMO!

Man sollte die kostenlose 1. Episode eher als Demo sehen - wer dann auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich dann die Game of the Year-Edition (inkl. die beiden DLCs) von Fable II holen :).

Will ich auch machen allerings kostet das ding bei amazon 60€ :oops: Naja wird schon noch billiger :coolface:

hab mir letzetn die GOTY edition gekauft und hab gelesen, dass es den englischen Ton als Download gibt, gibts den immer noch? hab den auf dem Marktplatz nicht gefunden

hab mir letzetn die GOTY edition gekauft und hab gelesen, dass es den englischen Ton als Download gibt, gibts den immer noch? hab den auf dem Marktplatz nicht gefunden

scheinbar gibt es den nicht mehr. Ich hab zumindest auch nichts mehr darüber gefunden. An den angegeben Stellen (Marktplatz oder xbox.com) ist die engl. Tonspur nicht mehr zu finden.

Ich hab mir nach der "Demo" auch das Spiel geholt. Allerdings die UK Version und um ehrlich zu sein gefiel es mir in dt. besser (zumindest der Teil den ich nun schon aus dem Gratis Game on Demand Teil kannte). Auf deutsch spielts sich einfach fließender, da man gleich zu 100% mitbekommt um was es geht, was bei soner engl. on-the-fly Übersetzung für mich nicht immer so gegeben ist. Zumal es auch noch dieses ganz akurate Oxford Englisch ist, was ich pers. eh nicht so schön finde (aber zur Welt von Fable 2 passt) .

Zurück
Top Bottom