Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute. Hab ein kleines Problem.
Hab nach langer Zeit mal wieder Fable reingeworfen, mit dem Ziel ein paar Erfolge zu erzielen.
Hatte dann den "Die Berühmtheit"-Erfolg vor Augen, wo man 50GS bekommt, wenn man ein ANsehen von 50.000 erzielt. Dies habe ich dann auch getan, nur habe ich den Erfolg nicht bekommen ??!!
Sowas ist mir noch nie passiert und war erstmal geschockt.
Vielleicht bin ich da auch ein bisschen kleinlich, nur sowas dürfte ja nun eigentlich nicht passieren, da man ja schon eine gewisse Zeit in so manche Erfolge steckt. :-(
Hatte von euch schonmal jemand dasselbe Problem?
Grenzt ja schon an Dreistigkeit.........
Hey Leute. Hab ein kleines Problem.
Hab nach langer Zeit mal wieder Fable reingeworfen, mit dem Ziel ein paar Erfolge zu erzielen.
Hatte dann den "Die Berühmtheit"-Erfolg vor Augen, wo man 50GS bekommt, wenn man ein ANsehen von 50.000 erzielt. Dies habe ich dann auch getan, nur habe ich den Erfolg nicht bekommen ??!!
Sowas ist mir noch nie passiert und war erstmal geschockt.
Vielleicht bin ich da auch ein bisschen kleinlich, nur sowas dürfte ja nun eigentlich nicht passieren, da man ja schon eine gewisse Zeit in so manche Erfolge steckt. :-(
Hatte von euch schonmal jemand dasselbe Problem?
Grenzt ja schon an Dreistigkeit.........
Hi,
da meine Fable CD schon seit längerem futsch ist (Installationsabbruch nach 1%, ohne Inst. nach 20/30 Minuten hat sich das Spiel aufgehangen) kommt mir die Game of the Year Edition ganz gelegen
Sind bei der Version alle Add-Ons drin?
Noch ne Frage, hat die UK-Version deutsche Sprache bzw. Texte?
Kann ich meinen Erfolgsfortschritt bei der GOTY-Edition fortsetzen oder muss ich da komplett von vorne anfangen mit den selben Achievements?
Hat sich schon jemand Episode 1 gezogen ?
Man sollte die kostenlose 1. Episode eher als Demo sehen - wer dann auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich dann die Game of the Year-Edition (inkl. die beiden DLCs) von Fable II holen.
Wird? Ist! Bei Zavvi kostet es ~37,- € inkl. VersandWill ich auch machen allerings kostet das ding bei amazon 60€Naja wird schon noch billiger
![]()
hab mir letzetn die GOTY edition gekauft und hab gelesen, dass es den englischen Ton als Download gibt, gibts den immer noch? hab den auf dem Marktplatz nicht gefunden