itsnotunusual
L12: Crazy
Ja, mit Sellerie 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind 560 MS Points und somit 30% billiger als der übliche 800 Punkte Content540 stimmt glaube ich.
Keine Ahnung warum so ne "krumme" Zahl, 400 hättens sicher auch getan.
Bin gespannt ob das Kolosseum wirklich so "challenging" ist, wie angekündigt.
sind 560 MS Points und somit 30% billiger als der übliche 800 Punkte Content![]()
Hab das game jetzt und muss ma paar fragen loswerden. Hab jetzt dene rsten helden gefunden, werde aber noch nicht ganz schlau aus dem game.
1. Wie kommen quests eigentlich zustande. Ich reise einfach in irgendwelche gebiete, auf einmal kommt ohne zusammenhang ein eintrag in mein questbuch. irgendwie kommt mir das spanisch vor :S
2. diese gelbe leitlinie für quests, ist die das ganze spiel da wenn man die nicht abschaltet ? ich finde die nimmt einem extremst das open world feeling weg.
3. wird das game noch schwerer, bzw treffe ich anspruchsvollere gegner ?
4 lohnt es sich überhaupt auf fernkampf zu skillen ?? im moment hab ich das gefühl das man mit magi für die distanz und schwertkampf vollkommen auskommt
Gibt solche und solche. Die eigentlichen Quests bekommst du von NPCs die nen gelbes Fragezeichen überm Kopf haben. Lediglich Stellenausschreibungen tauchen direkt in deinem Log als Hinweis auf.1. Wie kommen quests eigentlich zustande. Ich reise einfach in irgendwelche gebiete, auf einmal kommt ohne zusammenhang ein eintrag in mein questbuch. irgendwie kommt mir das spanisch vor :S
Dafür musst du sie tatsächlich ausschalten. Du kannst sie immer auf ein bestimmtes Ziel richten. Ich habs meist so gemacht, dass ich die Linie eingeschaltet habe, wenn ich den Weg einfach nicht gefunden habe und sonst ausgeschaltet.2. diese gelbe leitlinie für quests, ist die das ganze spiel da wenn man die nicht abschaltet ? ich finde die nimmt einem extremst das open world feeling weg.
Der Schwierigkeitsgrad bleibt leider relativ einfach3. wird das game noch schwerer, bzw treffe ich anspruchsvollere gegner ?
Der Fernkampfskill ist nicht zwingend notwendig. Allerdings wirst du zum Ende des Spiels eh massig Erfahrungspunkte zur Verfügung haben, dass du es spätestens dann skillen kannst und somit den Erfolg The Black Knight freischalten.4 lohnt es sich überhaupt auf fernkampf zu skillen ?? im moment hab ich das gefühl das man mit magi für die distanz und schwertkampf vollkommen auskommt
Uh...DLC ist daBin grad am saugen...560 M$-Points kann ich nun bestätigen.