Xbox360 Fable II

Bekomme so langsam aber sicher wieder Lust auf Fable. Bin grad am überlegen ob ich den kommenden DLC mitnehme. KI hat mich je nicht so vom Hocker gehauen :oops:

Knothole Island fand ich auch etwas enttäuschend.
Den neuen DLC werd ich mir dennoch holen, vor allem da es diesmal auch ne relevante Story geben soll.

540 stimmt glaube ich.
Keine Ahnung warum so ne "krumme" Zahl, 400 hättens sicher auch getan.

Bin gespannt ob das Kolosseum wirklich so "challenging" ist, wie angekündigt.

Beim kostenlosen kann man glaube ich auf der Insel rumlaufen aber keine Quests machen, halt quasi mal reinschuppern.

sind 560 MS Points und somit 30% billiger als der übliche 800 Punkte Content ;)

hui, wenns mal ein guter dlc wird kauf ich ihn mir.
hab grad noch genau 600points übrig nachdem ich mir gerade "broken steel" zugelegt habe und war grad am überlegen was ich damit anstelle :-)

Hab das game jetzt und muss ma paar fragen loswerden. Hab jetzt dene rsten helden gefunden, werde aber noch nicht ganz schlau aus dem game.

1. Wie kommen quests eigentlich zustande. Ich reise einfach in irgendwelche gebiete, auf einmal kommt ohne zusammenhang ein eintrag in mein questbuch. irgendwie kommt mir das spanisch vor :S

2. diese gelbe leitlinie für quests, ist die das ganze spiel da wenn man die nicht abschaltet ? ich finde die nimmt einem extremst das open world feeling weg.

3. wird das game noch schwerer, bzw treffe ich anspruchsvollere gegner ?

4 lohnt es sich überhaupt auf fernkampf zu skillen ?? im moment hab ich das gefühl das man mit magi für die distanz und schwertkampf vollkommen auskommt

Zuletzt bearbeitet:
Hab das game jetzt und muss ma paar fragen loswerden. Hab jetzt dene rsten helden gefunden, werde aber noch nicht ganz schlau aus dem game.

1. Wie kommen quests eigentlich zustande. Ich reise einfach in irgendwelche gebiete, auf einmal kommt ohne zusammenhang ein eintrag in mein questbuch. irgendwie kommt mir das spanisch vor :S

2. diese gelbe leitlinie für quests, ist die das ganze spiel da wenn man die nicht abschaltet ? ich finde die nimmt einem extremst das open world feeling weg.

4 lohnt es sich überhaupt auf fernkampf zu skillen ?? im moment hab ich das gefühl das man mit magi für die distanz und schwertkampf vollkommen auskommt

1. Das kann ich dir so genau nicht beantworten, aber glaube manche Quests wie Berufe werden einfach so freigeschaltet und eingetragen, für andere "größere" Sidequests musst du mit bestimmten Leuten reden.

2. Die Linie ist das ganze Spiel da, ja. Schalt sie aus, wenn sie dich "einschränkt". Ist wohl Geschmackssache.

3. Nein.

4. Ja, lohnt sich. Klar reichen Schwertkampf und Magie aus, sogar NUR Schwertkampf oder NUR Magie reichen eigentlich aus. Ist auch hier ne Frage des Geschmacks, was dir am meisten Spaß macht.
Aber IMO sind die Fernkampfskills ne nette Sache, da man sich ja auch Sachen wie Zoom oder das Anvisieren bestimmter Körperteile "erspielt".

Am besten fährst du, wenn du alle drei Fähigkeiten ausgeglichen skillst und diese auch in etwa ausgeglichen im Kampf einsetzt und kombinierst (Bsp.: Gegner mim Schwert bearbeiten, Zeit verlangsamen -> Kopfschuss) Das bringt auch die meisten EXP.

Gibt solche und solche. Die eigentlichen Quests bekommst du von NPCs die nen gelbes Fragezeichen überm Kopf haben. Lediglich Stellenausschreibungen tauchen direkt in deinem Log als Hinweis auf.

Dafür musst du sie tatsächlich ausschalten. Du kannst sie immer auf ein bestimmtes Ziel richten. Ich habs meist so gemacht, dass ich die Linie eingeschaltet habe, wenn ich den Weg einfach nicht gefunden habe und sonst ausgeschaltet.

Der Schwierigkeitsgrad bleibt leider relativ einfach :oops:

Der Fernkampfskill ist nicht zwingend notwendig. Allerdings wirst du zum Ende des Spiels eh massig Erfahrungspunkte zur Verfügung haben, dass du es spätestens dann skillen kannst und somit den Erfolg The Black Knight freischalten.

Wie siehts denn so aus? Erste Eindrücke? Langweilig oder spaßig?
Bin noch skeptisch ob ich es runterlade :-?

so das erste gebiet bzw dessen Hauptquest hab ich fertig auch schon die ersten rassen war nicht schlecht auch schön gemacht, storymäsig im Bezug zum Hauptspiel hab ich aber noch nicht wirklich viel gesehen bzw noch gar nichts.

bins grad am laden. :)
freue mich auf neues fable futter :)
fand astloch insel eigentlich gar nicht mal soo schlecht wie hier viele sagen, stimmt die story kam zu kurz, aber wenn man es mit manch anderen DLC's vergleicht, hat es sich gut gemacht

Zurück
Top Bottom