Xbox360 Fable II

in Bowerstown markt unten am HAfen. da ist jetzt auf der ander gegenüberliegenden Seite von der Astloch Quest( Uboot) ein Hädler. Der gibt das Schneekugeldorf. Die dann im Gestände Menü auswählen und aktivieren.

Fand die Vision etwas enttäuschend, wer noch? :>
Mal sehen was das Kolosseum noch bringt, ansonsten war das ganze erwartungsgemäß schwach, da hat der letzte DLC sogar mehr geboten, wobei der auch teurer war.

Die zusätzliche Quest war wirklich etwas magerer als die auf Knothole Island.
( Lionhead scheint da eine besondere Begabung zu haben. )
Aber das Kolosseum hauts nochmal raus. Bockt auf jedenfall.

... und für den Preis geht das auch noch.

Was ich dumm finde: Die Verwandlungstränke für die Hunde lassen sich nur einmal verwenden und lassen sich nicht nachkaufen. Wer also zwischen den Hunden wählen will, sollte sich Screenshots ansehen und es nicht selbst ausprobieren =/ ...

( Muss mir nen zweiten Char machen, damit ich mir nochmal den richtigen Trank holen kann. Gosh. :( )

*wartet nun auf den angeblichen dritten DLC*

Die zusätzliche Quest war wirklich etwas magerer als die auf Knothole Island.
( Lionhead scheint da eine besondere Begabung zu haben. )
Aber das Kolosseum hauts nochmal raus. Bockt auf jedenfall.

... und für den Preis geht das auch noch.

Was ich dumm finde: Die Verwandlungstränke für die Hunde lassen sich nur einmal verwenden und lassen sich nicht nachkaufen. Wer also zwischen den Hunden wählen will, sollte sich Screenshots ansehen und es nicht selbst ausprobieren =/ ...

( Muss mir nen zweiten Char machen, damit ich mir nochmal den richtigen Trank holen kann. Gosh. :( )

*wartet nun auf den angeblichen dritten DLC*

Die Tränke kannste nachkaufen

und die Vision war wirklich extrem billig

Wenn du mir noch gesagt hättest, wo ich die nachkaufen kann ... :lol:
... zumindest nicht bei Murgo oder den Alchimisten ...

Zuletzt bearbeitet:
ka ob es schon offiziel angekündigt worden ist, daher poste ich es mal hier :-?

Aktuelle Altersfreigaben der USK
27.05.09 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Fable 2 - Gold Edition (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

UNO (NDSi, Gameloft)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Quelle: gamefront.de

ka ob es schon offiziel angekündigt worden ist, daher poste ich es mal hier :-?

Aktuelle Altersfreigaben der USK
27.05.09 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

Fable 2 - Gold Edition (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

wird wohl game + addons sein ;-)

Insgesamt gefiel mir das Addon ziemlich gut. Sehr stimmig aber leider etwas zu kurz. Aber für 560 MS geht das noch gerade so in Ordnung. Nur der ausblick hätte etwas atemberaubender ausfallen dürfen.

Nur ein einziger erfolg fehlt mir noch :neutral:
Muss noch alle Heldenpuppen sammeln
hab bereits 4: -Held, -Reaver, -Lucien, -Theresa

kann mir jemand helfen die anderen beiden zu bekommen? Also wenn jemand Garth oder Hammer hat, bitte PN an mich ;-) Danke schonmal im Vorraus

überlege gerade mir fable zwo zu kaufen. hab bisher noch kein fable gespielt, kenn die
marke also nicht. zur zeit zocke ich noch fallout 3 und überlege, ob mir beide spiele
nicht zu ähnlich sind. fable ist doch auch eher ein rollenspiel als ein action adventure
oder? wier spielt es sich, macht es auch kurzfristig spaß oder muss man erst stundenlang
zocken, bis sich eine gewisse befriedigung einstellt?

bin mir gerad selbst nicht so sicher, ob ich nicht eher ein kurzweiligeres spiel brauche ...

kann mir vielleicht jemand ein bißchen was zu dem spiel erzählen? :) und gibt es das game
irgendwo günstig? was kostet es neu?

überlege gerade mir fable zwo zu kaufen. hab bisher noch kein fable gespielt, kenn die
marke also nicht. zur zeit zocke ich noch fallout 3 und überlege, ob mir beide spiele
nicht zu ähnlich sind. fable ist doch auch eher ein rollenspiel als ein action adventure
oder? wier spielt es sich, macht es auch kurzfristig spaß oder muss man erst stundenlang
zocken, bis sich eine gewisse befriedigung einstellt?

bin mir gerad selbst nicht so sicher, ob ich nicht eher ein kurzweiligeres spiel brauche ...

kann mir vielleicht jemand ein bißchen was zu dem spiel erzählen? :) und gibt es das game
irgendwo günstig? was kostet es neu?

Verglichen mit Fallout geht Fable 2 viel eher in Richtung Action-Adventure. Es macht auf jedenfall auch kurzweilig Spaß und es ist unkompliziert zu Bedienen. Die Welt hat einen wunderschönen Stil und der Humor ist auch echt gut gemacht. Die Quests sind abwechslungsreich und das gut/böse feature ist auch wieder sehr gut umgesetzt. Kaufen, marsch, marsch :-)
Das Game ist saugeil :goodwork:

Verglichen mit Fallout geht Fable 2 viel eher in Richtung Action-Adventure. Es macht auf jedenfall auch kurzweilig Spaß und es ist unkompliziert zu Bedienen. Die Welt hat einen wunderschönen Stil und der Humor ist auch echt gut gemacht. Die Quests sind abwechslungsreich und das gut/böse feature ist auch wieder sehr gut umgesetzt. Kaufen, marsch, marsch :-)
Das Game ist saugeil :goodwork:

Dem kann ich nur zustimmen, Fable 2 macht wirklich Spaß!
Schau mal auf den einschlägig bekannten UK Seiten, da ist es recht günstig zu haben...

danke jungs und schon hab ichs gekauft. gebraucht für 40 tacken, naja, kein sonderlich
guter deal, aber ich wollte nicht noch ewig warten, bis ne lieferung aus england kommt.

was macht denn mehr spaß, gut oder böse zu spielen und welche auswirkungen hat es
auf meine direkte umgebung und auch für das gesamte albion? gibt es je nach gesinnung
verschiedene enden?

danke jungs und schon hab ichs gekauft. gebraucht für 40 tacken, naja, kein sonderlich
guter deal, aber ich wollte nicht noch ewig warten, bis ne lieferung aus england kommt.

was macht denn mehr spaß, gut oder böse zu spielen und welche auswirkungen hat es
auf meine direkte umgebung und auch für das gesamte albion? gibt es je nach gesinnung
verschiedene enden?

Böse macht etwas mehr Spaß, weil du einfach alle Bürger knechtest, in deren Hütten einbrichst und alles klaust, etc. Außerdem sieht dein Charakter irgendwann aus wie frisch aus der Hölle emporgestiegen ;-)
Das gut/böse feature verändert in manchen Missionen das Aussehen von Stadtteilen (Hautstadt) und damit auch, ob man dort nun Handeln kann oder nicht. Ansonsten reagieren halt die Mitbürger verängstigt und heulen
rum wenn sie dich sehen, oder sie kommen angedackelt und verehren dich.
Mit am lustigsten ist es wenn du vor großen Menschenmengen gewisse Ausdrucksmittel benutzt :lol:
Richtig Böse wird man, wenn man seine Ehefrau/en zum Operaltar bringt :devil:

klingt geil xD
das mit den opferaltar werd ich mir merken :ugly:
obwohl ich wohl eher den good guy spielen werde.
in fallout bin nämlich ich ein fleischgewordener albtraum :D

ja cool, dann werde ich es die tage mal anspielen und euch
evtl. mit weiteren fragen löchern :)

klingt geil xD
das mit den opferaltar werd ich mir merken :ugly:
obwohl ich wohl eher den good guy spielen werde.
in fallout bin nämlich ich ein fleischgewordener albtraum :D

ja cool, dann werde ich es die tage mal anspielen und euch
evtl. mit weiteren fragen löchern :)

Kannst mich ja in den Koop einladen, wenn du das Heldenpuppenachievment und so ein paar Millionen cash haben willst, dann kannst du dir erstmal alle Gebäude im Spiel kaufen, dann wirst du nie Geldprobleme bekommen ;-)

ja klingt gut :) ich glaub ich hab dich auch schon in meiner friends list :)
ansonsten wird das die tage nachgeholt!

Zurück
Top Bottom