Xbox360 Fable II

achso dann warte ich mal lieber, keine lust mir das spiel zu holen und dann noch für 10 euro*800p* das add-on kaufen.
für 10 euro ist das add-on Knothole Island zu kurz

Zuletzt bearbeitet:
Ach weiß jmd zufällig wie hoch die Verkaufssumme aller Gebäude auf Knothole Island ist? Verschenk ja grad großzügig Geld, möchte nicht nochmal arbeiten müssen um alles auf Knothole Island kaufen zu müssen... Glaub ich hab so 2-3 Mio im Moment, das sollte doch eigentlich reichen, oder?

Ach weiß jmd zufällig wie hoch die Verkaufssumme aller Gebäude auf Knothole Island ist? Verschenk ja grad großzügig Geld, möchte nicht nochmal arbeiten müssen um alles auf Knothole Island kaufen zu müssen... Glaub ich hab so 2-3 Mio im Moment, das sollte doch eigentlich reichen, oder?

200'000-300'000 sollte locker reichen, gibt glaube ich 4-5 Häuser, davon 3 Geschäfte/Schenken die man kaufen kann.

Hab Knothole Island übrigens grad durchgespielt, natürlich recht teuer, aber Spass hat's trotzdem gemacht. Fand die Insel wirklich sehr schön gemacht und die Quests zwar recht linear und simpel gestrickt, aber alleine die Tatsache, dass ich wieder 2-3h mit dem Game verbringen konnte, bisschen an meinem Chara basteln und die neuen Items waren auf jeden Fall ne runde Sache. Hatte auch sehr viel Charme wie ich fand.

Auf jeden Fall besser als das uninspirierte und lahme Fallout 3 Paket...

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem "Königspurpur-Färbemittel" ...
... seit Release klappere ich alle Fliegenden Händler in Fairfax ab - Nichts.
( Mittlerweile besitze ich an die 250 Färbemittel-Fläschchen xD ... Ätzend. )

Sollte jemand das Färbemittel haben aber noch nicht den Rest fuer das Achievement, so kann derjenige sich bei mir melden. Wenn ich das Färbemittel im Koop abgebe, kriegen beide den Erfolg. :-)

Ansonsten kann ich nen ganzen A*sch voll Gold, das eine oder andere Achievement (Perfektion z.B.) oder diverse Items anbieten.
( Darunter auch noch Dinge fuer den Tauschladen auf KI )

Ich habe sehr oft geschlafen. Alles in allem etwa 150-200 Ingame-Tage.
Hab alles ausprobiert. :-)

Das ist ... abgefahren xD ...

Stand gelangweilt in den Gärten von Fairfax, da kommt ein Orb angedüst und fragt mich nach Geld.
Dachte mir: "Ok, der hat ne halbe Millionen in der Tasche - Frag ihn nach dem Färbemittel ... für 5 Mio." ... So aus Jucks.

Das hat keine 30 Sekunden gedauert ... Ich hatte das Färbemittel und war um 5 Millionen ärmer. Peanuts - aber geil. :lol:

Das ist ... abgefahren xD ...

Stand gelangweilt in den Gärten von Fairfax, da kommt ein Orb angedüst und fragt mich nach Geld.
Dachte mir: "Ok, der hat ne halbe Millionen in der Tasche - Frag ihn nach dem Färbemittel ... für 5 Mio." ... So aus Jucks.

Das hat keine 30 Sekunden gedauert ... Ich hatte das Färbemittel und war um 5 Millionen ärmer. Peanuts - aber geil. :lol:

5Mio für n Färbemittel? xD

ich hätts dir schenken können, wenn ich das vorher gelesen hätte :P

Nochmal gut das 11 bis 12fache von dem was ich fuer das Färbemittel bezahlt habe. Was sich durch die Immobilien halt so ansammelt.

Ich für meinen Teil brauch bzw. brauchte auch nicht soviel Geld, aber es ist nunmal da ... was will man machen. :-D

Nochmal gut das 11 bis 12fache von dem was ich fuer das Färbemittel bezahlt habe. Was sich durch die Immobilien halt so ansammelt.

Ich für meinen Teil brauch bzw. brauchte auch nicht soviel Geld, aber es ist nunmal da ... was will man machen. :-D

achso

nja ich hatte einmal das geld für die villa, und hab alle immobilien besitzt

aber so lang hab ich dann nich mehr weiter gespielt. wenn ich jez mal einschalten würde, bekäme ich auch so meine millionen ^^

Habs jetzt mal angespielt und es schaut schonmal sehr cool aus.
Hab Fable damals auf dem PC gespielt, aber ich empfand, dass die Steuerung vom Controller aus leichter vor sich ging.

Zurück
Top Bottom