Todesengel
L02: Beginner
- Seit
- 4 Feb 2009
kann man fable 2 zusammen mit Knothole Island im laden kaufen?oder gibts sowas nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ev wird es sowas irgendwann mal geben, aber zur Zeit kann man es sich nur über den XBL Marktplatz downloaden.kann man fable 2 zusammen mit Knothole Island im laden kaufen?oder gibts sowas nicht?
Ach weiß jmd zufällig wie hoch die Verkaufssumme aller Gebäude auf Knothole Island ist? Verschenk ja grad großzügig Geld, möchte nicht nochmal arbeiten müssen um alles auf Knothole Island kaufen zu müssen... Glaub ich hab so 2-3 Mio im Moment, das sollte doch eigentlich reichen, oder?
Sachtmal Leute.
Wie komme ich an diese eine "Gestik??" die ich in der Höhle (in die man reinspringen muss) am Turm von Dingenswood brauche ?
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem "Königspurpur-Färbemittel" ...
... seit Release klappere ich alle Fliegenden Händler in Fairfax ab - Nichts.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem "Königspurpur-Färbemittel" ...
für was braucht man das eigentlich? :-?
sorry, hab fable 2 schon länger nicht mehr gespielt... ;-)
das ist etwas tricky du musst der Statue Angst machen also nimst du diese Anbrüllen Gestik
Das ist ... abgefahren...
Stand gelangweilt in den Gärten von Fairfax, da kommt ein Orb angedüst und fragt mich nach Geld.
Dachte mir: "Ok, der hat ne halbe Millionen in der Tasche - Frag ihn nach dem Färbemittel ... für 5 Mio." ... So aus Jucks.
Das hat keine 30 Sekunden gedauert ... Ich hatte das Färbemittel und war um 5 Millionen ärmer. Peanuts - aber geil.![]()
Wie gesagt: Peanuts....
Er war glücklich, Ich bin glücklich. Was will man mehr.![]()
Nochmal gut das 11 bis 12fache von dem was ich fuer das Färbemittel bezahlt habe. Was sich durch die Immobilien halt so ansammelt.
Ich für meinen Teil brauch bzw. brauchte auch nicht soviel Geld, aber es ist nunmal da ... was will man machen. :-D