Xbox360 Fable II

Hab mir mal ds Astloch Addon geholt und muss feststellen das ich voll festhänge^^

Mein Komischer EMO Charakter ^^ kann irgendwie nicht lachen. Also der Ausdruck "Lachen " fehlt mir... Wie kann ich den bekommen halt bücher oder sowas.

Danke für eure hilfe

Fable II ist wirklich ein sehr gutes Game, trotz einiger Mängel. Man muss die Ecken & Kanten des Spiels einfach akzeptieren und es so lieben, wie es ist ;)

Fable II ist wirklich ein sehr gutes Game, trotz einiger Mängel. Man muss die Ecken & Kanten des Spiels einfach akzeptieren und es so lieben, wie es ist ;)

das hängt auch davon ab mit welchen erwartungen man in dieses spiel hineingegangen ist

wenn man ein perfektes meisterwerk erwartet hat ist man wohl mehr enttäuscht, wenn man aber nur eine märchenhafte und wundervolle welt erwartet hat (da würd ich mich jez auch hinzuzählen) der hat mit diesem spiel unglaublich lange spaß

Hab mir mal ds Astloch Addon geholt und muss feststellen das ich voll festhänge^^

Mein Komischer EMO Charakter ^^ kann irgendwie nicht lachen. Also der Ausdruck "Lachen " fehlt mir... Wie kann ich den bekommen halt bücher oder sowas.

Danke für eure hilfe

du musst 75% gut sein. am besten (wenn die geldbörse mitspielt) gehst mal zum tempel des lichts und spendest n bisschen was (50.000 sollten reichen)

geht das auch noch wenn man alle umgebracht hat? :-D

nja es gibt ja ne quest

in der man den tempel des lichts endgültig auslöscht

danach gehts natürlich nich mehr und du kannst ne dämonentür inklusive dem perfektion erfolg schonmal abhaken (da man lachen nich mehr kriegen kann ;))

aber ich bin mal davon ausgegangen dass er gut spielt :ugly:

Hallo habe mal eine Frage, wenn ich Fable2 online spiele kann man sich von denn ersten Spieler weit entfernen oder klebt man zusammen wie auf ein Bildschirm:-?.

hab gerade das game angefangen.. hatte es schon ewig hier aber nie
kam ich dazu ^^

bisher ist es echt lustig und sehr schön :-)

bin gespannt wie sehr es mich fesseln kann, hoffe sehr.. damit ich es durchzocke :-P

Zurück
Top Bottom