Digitalsilo
L09: Professional
Könnte jemand, sofern Zeit vorhanden, mal ein Bild des Helden in der neuen Plattenrüstung machen
?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Heldin ist schon hammer alt, kann man da irgendwas dran ändern?
Könnte jemand, sofern Zeit vorhanden, mal ein Bild des Helden in der neuen Plattenrüstung machen?
Hab den DLC ebenfalls geladen und bin schon durch.
Naja, was soll ich sagen... Fands ehrlich gesagt etwas enttäuschend. 3 nahezu identische Quests ohne wirkliches Highlight. Da gibt es einige Nebenquests im Spiel, die interessanter gestaltet sind (zum Beispiel Lady Grey)
Kaum interessante Charaktere, keine großen Entscheidungen... IMO hätte man das Ganze mehr auf Spieler abstimmen sollen, die das Hauptspiel schon durch haben. Leider bekommt man nicht viel zu sehen, was nicht auch Teil des eigentlichen Spiels hätte sein können.
Dito, das war nur das was sie zum release nicht mehr fertig bekommen haben, kostenpflichtig nachgereicht
Sowas wie die Shivering Isles bei Oblivion sind ein Add-on, aber nicht Knothole Island ;-)
Shivering Isles kostet auch nicht 800P wollte mir dies Addon immer geholt haben, leider bin ich nicht mehr so in Oblivion drin und die Luft es erstmal draussen bei dem Spiel. Vielleicht hol ich es mir in einem halben Jahr.
Zum Fable Addon... Weiß nicht, wenn es wirklcih nur 3 Quests sind und ne Rüstung wäre es mir schon fast zu schade. Gibts nicht noch was neues? Was ist mit den Sammeln von gegenständen?
hab hier mal was gefunden:
Der Kauf des Brightwood-Turms
Ihr kauft den Turm, und geht oben in den Bett schlafen. Ihr findet Euch in " Hohler Alptraum" wieder. Dort seid ihr ein Kind wieder, allerdings tragt ihr Eure Waffen und könnt Magie anwenden.
Ihr geht zu der Truhe, und klickt. Die Truhe stellt sich als Chesty vor, und will Euch etwas geben. Jedoch verschwindet die Truhe und ihr müsst gegen allerlei Monster kämpfen von Hobby über Untote bis schließlich zu Balverinen.
Am ende erscheint wieder die Truhe welche Euch nun das Geschenk überreichen will: Ihr bekommt 100.00ß Gold und de " Diamanten des Kummers"
Nach dem Traum:
Es ist wirklich unglaublich! Zieht Euch sofort aus wenn Ihr wach seid und betrachtet Euren makelosen Körper!
Er ist Narbenlos und !!! IHR SEID WIEDER JUNG ( also nicht zu jung sondern so 25 Nivau )
Diamant des Kummers:
Den Diamanten könnt Ihr bis zu 100.000 Gold verkaufen.
Noch eine Partie:
Schlaft Ihr noch mal in dem Bett findet Ihr Euch wieder in der anderen Welt, müsst aber in dem 2. Bett schlafen um wieder in der realen Welt aufzupassen. Ob der Zauber ein 2. Mal wirkt weiß ich nicht... Einen Versuch ist es Wert.
Lohnt es sich:
Ich finde der Kauf lohnt sich für alle, die wieder mal ein Kind sein wollen und sogar Waffen als Kind benutzen wollen.
Und es lohnt sich für die, die gerne wieder jung sein wollen!
Ihr holt auch bis 200.000 Gold alles wieder rein. Außerdem: gibt es jedesmal wenn Ihr wieder dort hin schlaft, neue wertvolle Sachen, die Ihr dann verkaufen könnt!
Ich mag die neue Insel. Zwar kurz aber die neuen Rüstungen sind klasse.
Auch finde ich es gut das mandur die Opferung eines Menschen seinen Hund wieder bekommt! Und man wird nicht böse!
Jedenfalls hab ich jetzt wieder die Motivation die Restlichen Quests zu machen!
Um Jung zu werden gibts auch vom Raven ein Quest, da muss man sich allerdings entscheiden:Wow, danke für die Info, nur was ist der Brightwood Turm? Wenn ich das nur wüsste. Meine Heldin ist nämlich sowohl total alt, schon graue Haare usw. und total narbig. ^^ Weil ich als Magier immer zerhauen wurde.
Ich mag die neue Insel. Zwar kurz aber die neuen Rüstungen sind klasse.
Auch finde ich es gut das mandur die Opferung eines Menschen seinen Hund wieder bekommt! Und man wird nicht böse!
Jedenfalls hab ich jetzt wieder die Motivation die Restlichen Quests zu machen!
Um Jung zu werden gibts auch vom Raven ein Quest, da muss man sich allerdings entscheiden:
Böse und Jung
oder
Gut und Alt (mit glühenden Augen ^^)
Narben gehen nur weg, wenn du im Schloss pennst.
Ja, genau wegen der Quest bin ich ja so alt geworden.
Und würde gerne wieder jung sein.
Aber was ist der Brightwood Turm?
Das Schloss hab ich schon und geschlafen hab ich da auch schon bin aber immer noch alt.![]()