Xbox360 Fable II

Meine Heldin ist schon hammer alt, kann man da irgendwas dran ändern?

hab hier mal was gefunden:

Der Kauf des Brightwood-Turms

Ihr kauft den Turm, und geht oben in den Bett schlafen. Ihr findet Euch in " Hohler Alptraum" wieder. Dort seid ihr ein Kind wieder, allerdings tragt ihr Eure Waffen und könnt Magie anwenden.

Ihr geht zu der Truhe, und klickt. Die Truhe stellt sich als Chesty vor, und will Euch etwas geben. Jedoch verschwindet die Truhe und ihr müsst gegen allerlei Monster kämpfen von Hobby über Untote bis schließlich zu Balverinen.

Am ende erscheint wieder die Truhe welche Euch nun das Geschenk überreichen will: Ihr bekommt 100.00ß Gold und de " Diamanten des Kummers"

Nach dem Traum:

Es ist wirklich unglaublich! Zieht Euch sofort aus wenn Ihr wach seid und betrachtet Euren makelosen Körper!
Er ist Narbenlos und !!! IHR SEID WIEDER JUNG ( also nicht zu jung sondern so 25 Nivau )

Diamant des Kummers:

Den Diamanten könnt Ihr bis zu 100.000 Gold verkaufen.

Noch eine Partie:

Schlaft Ihr noch mal in dem Bett findet Ihr Euch wieder in der anderen Welt, müsst aber in dem 2. Bett schlafen um wieder in der realen Welt aufzupassen. Ob der Zauber ein 2. Mal wirkt weiß ich nicht... Einen Versuch ist es Wert.

Lohnt es sich:

Ich finde der Kauf lohnt sich für alle, die wieder mal ein Kind sein wollen und sogar Waffen als Kind benutzen wollen.
Und es lohnt sich für die, die gerne wieder jung sein wollen!
Ihr holt auch bis 200.000 Gold alles wieder rein. Außerdem: gibt es jedesmal wenn Ihr wieder dort hin schlaft, neue wertvolle Sachen, die Ihr dann verkaufen könnt!

Hab den DLC ebenfalls geladen und bin schon durch.
Naja, was soll ich sagen... Fands ehrlich gesagt etwas enttäuschend. 3 nahezu identische Quests ohne wirkliches Highlight. Da gibt es einige Nebenquests im Spiel, die interessanter gestaltet sind (zum Beispiel Lady Grey)
Kaum interessante Charaktere, keine großen Entscheidungen... IMO hätte man das Ganze mehr auf Spieler abstimmen sollen, die das Hauptspiel schon durch haben. Leider bekommt man nicht viel zu sehen, was nicht auch Teil des eigentlichen Spiels hätte sein können.

Hab den DLC ebenfalls geladen und bin schon durch.
Naja, was soll ich sagen... Fands ehrlich gesagt etwas enttäuschend. 3 nahezu identische Quests ohne wirkliches Highlight. Da gibt es einige Nebenquests im Spiel, die interessanter gestaltet sind (zum Beispiel Lady Grey)
Kaum interessante Charaktere, keine großen Entscheidungen... IMO hätte man das Ganze mehr auf Spieler abstimmen sollen, die das Hauptspiel schon durch haben. Leider bekommt man nicht viel zu sehen, was nicht auch Teil des eigentlichen Spiels hätte sein können.

Dito, das war nur das was sie zum release nicht mehr fertig bekommen haben, kostenpflichtig nachgereicht :neutral:
Sowas wie die Shivering Isles bei Oblivion sind ein Add-on, aber nicht Knothole Island ;-)

Trotzdem optisch sehr hübsch muss man zugeben :) Auch ne nette Idee mit dem Wetter, aber ja, viel zu kurz.

Dito, das war nur das was sie zum release nicht mehr fertig bekommen haben, kostenpflichtig nachgereicht :neutral:
Sowas wie die Shivering Isles bei Oblivion sind ein Add-on, aber nicht Knothole Island ;-)

Shivering Isles kostet auch nicht 800P wollte mir dies Addon immer geholt haben, leider bin ich nicht mehr so in Oblivion drin und die Luft es erstmal draussen bei dem Spiel. Vielleicht hol ich es mir in einem halben Jahr.

Zum Fable Addon... Weiß nicht, wenn es wirklcih nur 3 Quests sind und ne Rüstung wäre es mir schon fast zu schade. Gibts nicht noch was neues? Was ist mit den Sammeln von gegenständen?

Es sind mehrere Rüstungen und nen ganzen Schlag Verbesserungen, Waffen, netten Items ...

Eine sehr edle Plattenrüstung, eine Rüstung der etwas fieseren Art mit Hörnern, etc., einer "Rüstung" ala Grease-Musical mit öliger Frisur, Lederjacke, -hose und Sonnenbrille, eine vollständige Attentäter-Kluft, sowie ein ganzer Haufen an legendären Waffen - Darunter das Halo-Gewehr. Zudem gibt es nun auch stärkere Verbesserungen, sowie Waffen mit 4 Verbesserungsslots. Ebenso gibt es Tränke zum rapiden Zu- und Abnehmen, sowie Schrumpfen und Wachsen. Diverse neue Gegner sind auch dazugekommen.

Sehr nützlich ist auch das Verbesserungs-Entfernungstool zum verlustfreien Extrahieren der Steine.

Shivering Isles kostet auch nicht 800P wollte mir dies Addon immer geholt haben, leider bin ich nicht mehr so in Oblivion drin und die Luft es erstmal draussen bei dem Spiel. Vielleicht hol ich es mir in einem halben Jahr.

Zum Fable Addon... Weiß nicht, wenn es wirklcih nur 3 Quests sind und ne Rüstung wäre es mir schon fast zu schade. Gibts nicht noch was neues? Was ist mit den Sammeln von gegenständen?

Da hast du natürlich recht. Ich würde aber lieber 1200 oder 2000 Points ausgeben, um dann nen richtiges Add-on zu haben ;-)
Wer die Points über hat kanns sich ruhig holen. Sind schon etliche nette Sachen dabei und die Insel ist halt auch echt hübsch gemacht (Stichwort Wetter)

@Yuriam: Also die neuen Gegner hab ich nicht bemerkt, wo sollen sie sein? :-?

Ich sage nicht, dass sich die 800 Punkte nicht gelohnt haben, oder ob es genug neue Sachen gab (denn die Frage müsste man eigentlich mit ja beantworten, es gibt schon ne Menge neuer Items, nur kann man mit denen wenig anfangen, wenn man das Spiel schon durch hat), ich bin nur etwas enttäuscht, weil das neue Gebiet nichts Besonderes bietet und ich mir spielerisch etwas mehr erwartet hätte.
Im Endeffekt ist das Addon ein nettes Bonus-Itempack, aber wirklich mehr Spielumfang bietet es nicht, da es - wie schon geschrieben - nichts zu sehen/spielen gibt, was nicht auch ne nette Nebenquest hätte sein können.

Es ist etwas schwer zu beurteilen, ob es das Geld wert ist. So lange gibt es DLC in dieser Form (gerade für Konsolen) nicht. Aber wenn ich jetzt bspw. mal mit dem Mass Effect DLC vergleiche (der auch 800MS Points gekostet hat)... das sind Welten, die dazwischen liegen.

Ich mag die neue Insel. Zwar kurz aber die neuen Rüstungen sind klasse.

Auch finde ich es gut das man
dur die Opferung eines Menschen seinen Hund wieder bekommt! Und man wird nicht böse!

Jedenfalls hab ich jetzt wieder die Motivation die Restlichen Quests zu machen!

hab hier mal was gefunden:

Der Kauf des Brightwood-Turms

Ihr kauft den Turm, und geht oben in den Bett schlafen. Ihr findet Euch in " Hohler Alptraum" wieder. Dort seid ihr ein Kind wieder, allerdings tragt ihr Eure Waffen und könnt Magie anwenden.

Ihr geht zu der Truhe, und klickt. Die Truhe stellt sich als Chesty vor, und will Euch etwas geben. Jedoch verschwindet die Truhe und ihr müsst gegen allerlei Monster kämpfen von Hobby über Untote bis schließlich zu Balverinen.

Am ende erscheint wieder die Truhe welche Euch nun das Geschenk überreichen will: Ihr bekommt 100.00ß Gold und de " Diamanten des Kummers"

Nach dem Traum:

Es ist wirklich unglaublich! Zieht Euch sofort aus wenn Ihr wach seid und betrachtet Euren makelosen Körper!
Er ist Narbenlos und !!! IHR SEID WIEDER JUNG ( also nicht zu jung sondern so 25 Nivau )

Diamant des Kummers:

Den Diamanten könnt Ihr bis zu 100.000 Gold verkaufen.

Noch eine Partie:

Schlaft Ihr noch mal in dem Bett findet Ihr Euch wieder in der anderen Welt, müsst aber in dem 2. Bett schlafen um wieder in der realen Welt aufzupassen. Ob der Zauber ein 2. Mal wirkt weiß ich nicht... Einen Versuch ist es Wert.

Lohnt es sich:

Ich finde der Kauf lohnt sich für alle, die wieder mal ein Kind sein wollen und sogar Waffen als Kind benutzen wollen.
Und es lohnt sich für die, die gerne wieder jung sein wollen!
Ihr holt auch bis 200.000 Gold alles wieder rein. Außerdem: gibt es jedesmal wenn Ihr wieder dort hin schlaft, neue wertvolle Sachen, die Ihr dann verkaufen könnt!

Wow, danke für die Info, nur was ist der Brightwood Turm? Wenn ich das nur wüsste. Meine Heldin ist nämlich sowohl total alt, schon graue Haare usw. und total narbig. ^^ Weil ich als Magier immer zerhauen wurde.

dur die Opferung eines Menschen seinen Hund wieder bekommt! Und man wird nicht böse!

Echt? Finde das nicht gut, dachte Entscheidung wird getroffen und bleibt entgültig. Die Entscheidungen, ob man ewigjugend oder greis sein möchte, geschlecht umwandlungstrank trink oder nicht trinkt genauso.
Sicher ist es für viele eine tolle sache, aber mir passt es nicht so. gerade das ist doch der grund warum man sich für die jeweiligen enden entscheiden soll...
Die Familie war mir egal, aber mein Köter nicht

Wow, danke für die Info, nur was ist der Brightwood Turm? Wenn ich das nur wüsste. Meine Heldin ist nämlich sowohl total alt, schon graue Haare usw. und total narbig. ^^ Weil ich als Magier immer zerhauen wurde.
Um Jung zu werden gibts auch vom Raven ein Quest, da muss man sich allerdings entscheiden:

Böse und Jung
oder
Gut und Alt (mit glühenden Augen ^^)

Narben gehen nur weg, wenn du im Schloss pennst.

Oh Bitte ... Dazu will ich mehr wissen. Kenne jemanden, der sich bis heute in den Arsch beisst, dass sein Hund hinueber ist ... und er hat keine Lust auf einen neuen Durchlauf.

Infos, Infos, Infos. :o

Oh ja, die Sache mit dem Hund kommt noch dazu... Oo

(setze das mal lieber in Spoiler, wer das Hauptspiel durch hat kanns lesen)
Ich dachte die Jungs von Lionhead haben Eier in der Hose und stehen zu ihrer Kreation, aber mit dieser Wiederbelebungs-Kacke (sorry muss sein...) haben sie alles wieder zunichte gemacht.

Ich dachte in dem Spiel ginge es darum mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen zu leben? Ich hab mich für die Familie und für den Hund entschieden, obwohl ich zu 100% gut war - ganz einfach weil ich nicht ohne meine Hund hätte weiter machen können.
Und diejenigen, die auf den Fame oder die Kohle aus waren und deswegen das Opfer oder Reichtum gewählt haben, anstatt ihren Hund zu behalten bekommen den nun doch??
Wow, Glückwunsch. Oo
Nur was hab ich davon? Bekomm ich jetze Geld oder ne Statue, weil ichs ohne Wiederbelebung hinbekommen habe? Nö.
Geil.

Um Jung zu werden gibts auch vom Raven ein Quest, da muss man sich allerdings entscheiden:

Böse und Jung
oder
Gut und Alt (mit glühenden Augen ^^)

Narben gehen nur weg, wenn du im Schloss pennst.

Ja, genau wegen der Quest bin ich ja so alt geworden.
Und würde gerne wieder jung sein.

Aber was ist der Brightwood Turm?
Das Schloss hab ich schon und geschlafen hab ich da auch schon bin aber immer noch alt. :-P

Ja, genau wegen der Quest bin ich ja so alt geworden.
Und würde gerne wieder jung sein.

Aber was ist der Brightwood Turm?
Das Schloss hab ich schon und geschlafen hab ich da auch schon bin aber immer noch alt. :-P

Durchs Schlafen im Schloss gehen nur deine Narben zurück. Wenn du den Brightwood Turm machst wirst du wieder jung mein ich.

Auch wenn ich Zerphets "Aufregung" verstehe:
Hat nicht jemand die Beschreibung, wie man zur Wiedergewinnung des Hundes kommt? Der Kollege soll sich endlich den DLC holen xD ...

Zurück
Top Bottom