Xbox360 Fable II

grml nu hab ich natürlich alle erflolge und ausdrucksmittel außer dem "perfektionist". Hat den jemand alle Ausdrucksmittel, der so gnädig wäre mich ins Spiel einzuladen? Extra dafür die Pub Games kaufen will ich wirklich nicht :x

Gamertag: Hubisoft

man kann doch alles ohne den pubis machen?
was fehlt dir denn

Also mir fehlt:

Rückwärtssalto (Hund):
Backflip = Win a 2-star Fortune's Tower Tourny in Xbox Life Arcade Pug Games

Hut, Stirnband, Schnauzer (Spaßig):
Hat, Headband, Moustache = Win playing Pub Games on Xbox Live Arcade

Zuletzt bearbeitet:
Also mir fehlt:

Rückwärtssalto (Hund):
Backflip = Win a 2-star Fortune's Tower Tourny in Xbox Life Arcade Pug Games

Hut, Stirnband, Schnauzer (Spaßig):
Hat, Headband, Moustache = Win playing Pub Games on Xbox Live Arcade

Sicher, dass dir nicht noch was anderes fehlt? Es gab hier schon Berichte von Spielern, die ohne die Pub Games Pefektion erreicht haben, glaube ich...

Würde dich ja zu mir einladen, aber meine Gold-Mitgliedschaft ist vor Kurzem abgelaufen und ich habs grad nicht so flüssig, um mir ein weiteres Jahr zu kaufen. ;)

Sicher, dass dir nicht noch was anderes fehlt? Es gab hier schon Berichte von Spielern, die ohne die Pub Games Pefektion erreicht haben, glaube ich...

Würde dich ja zu mir einladen, aber meine Gold-Mitgliedschaft ist vor Kurzem abgelaufen und ich habs grad nicht so flüssig, um mir ein weiteres Jahr zu kaufen. ;)

Die Spieler haben sicherlich mit welchen gespielt, die Perfektion besassen.

achso ja in dem fall isses blöd

und ich kann dir leider auch nciht helfen, hab die erfolge zwar aber auch nur "geklaut" ^^:blushed:

Das mit dem Geldcheat ist richtig beschissen...habe es selber erfahren müssen wie das Spiel dadurch versaut wurde...ich bin gezwungen meine Xbox immer umzustecken damit ich ins Inet komme, d.h. wenn ich offline Spiele dreht sich die Uhr ja warum auch immer automatisch auf 2005 um, als ich dann den Koop Online ausprobieren wollte hatte ich das Theater...

Da hätte MS auch sicher was machen können, damit so eine scheisse nicht passiert...

gehst zur schmiede (am besten zu den anderen waffenläden in albion auch) und kaufst sie, dann immer sortiment leerkaufen und bei den gärten von fairfax um einiges teurer verkaufen

geht total easy, und danach immer 1 tag schlafen

Oder viel einfacher zu Beginn.
Bowerstone Altstadt gehen, da hat man überall 50% Rabatt. Alles leer kaufen. Speziell Diamanten etc und dann in Fairfax verschärbeln.

Danach kann man sich die Läden in Bowerstone Markt kaufen und so weiter verfahren.

Da verdient man 10mal schneller Geld als mit Immobilien oder Arbeiten, wobei man schon bei Zweiterem übertrieben viel Geld in kurzer Zeit verdienen kann.

Das Spiel wäre halbwegs ausbalanciert bei Geld, wenn es keine Arbeit gäbe und keine Rabatte, aber so...

es wäre ausbalancierter wenn die händler nicht so unterschiedliche preise hätten, dass man allein mit einem kauf -> verkauf geschäft schon 60-75% gewinn macht. das sollte weniger sein, dann würde das arbeiten wieder mehr sinn machen

wobei schmiede 5 bei dem ruckeln sowieso fast unmöglich ist :lol:

Ich hab noch nach wie vor das Problem, dass ich der Erfolg Handwerker "eigentlich" habe, er aber nicht gelistet wird. Zum Zeitpunkt als ich Schmied ***** fertig hatte, kam das wohlklingende Geräusch, aber weder das Achievement-Logo popte auf, noch wurde mir der Erfolg verbucht. Als ich direkt darauf mein Gamertag aufrief, war ich offline, hatte 0 GS auf meinem GT verbucht, keine Freunde mehr in der Liste usw. Hab das Spiel darauf hin verlassen, Bxo neu gestartet, GT war wieder i.O., der Erfolg hat aber weiterhin gefehlt. Danach hab ich den Wirt auf ***** gebracht, aber es tat sich nix. Jemand nen Plan was ich da machen kann? (Und nein, ich hab den Cheat mit der Uhr zu dem Zeitpunkt noch nicht angewandt gehabt ;))

Ich hab ne Frage an die Leute die das Addon bereits spielen:

Gibts ne Möglichkeit einen neuen Hund zu bekommen? Ich hab dummerweise die zu gute Entscheidung getroffen, hab nun keinen Hund mehr und ohne den hab ich keine Lust das Addon zu spielen. (Neuer Fable2-Durchgang kommt aufgrund von Lust- und Zeitmangel nicht in Frage)

edit: Frage beantwortet: http://kotaku.com/5129655/fable-iis-knothole-island-brings-good-things-to-life

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon am ziehen und freue mich total 8) Der Download dauert aber leider noch ne weile bis er fertig ist. Scheinen momentan wohl viele zu ziehen :cry:

Wie öffne ich eigentlich die ganzen Türen, die in vielen Häusern in Bowerstone nach Hinten heraus gehen? Besitze die Häuser, kann an den Türen aber nur anklopfen, sie aber nicht aufbrechen. :oops:

mieter rauswerfen hilft nicht, hab die häuser gekauft und bin eingezogen.
hauptquest hab ich noch nicht durch bzw. spiel es grade zum 2. mal durch. kann mich aber nicht dran erinnern, dass es danach in meinem ersten spiel klappte.

mieter rauswerfen hilft nicht, hab die häuser gekauft und bin eingezogen.
hauptquest hab ich noch nicht durch bzw. spiel es grade zum 2. mal durch. kann mich aber nicht dran erinnern, dass es danach in meinem ersten spiel klappte.

Ich glaub auch nicht, dass alle Türen zu den Hinterhöfen zu öffnen sind. Ich weiß aber auch leider nicht mehr wie ich so manche Tür in Bowerstone geöffnet habe ;-)

Zocke grad Knothole Island. Ist zwar (natürlich) recht kurz, aber ich finds echt stimmig gemacht.

Zurück
Top Bottom