Wie denn???
gehst zur schmiede (am besten zu den anderen waffenläden in albion auch) und kaufst sie, dann immer sortiment leerkaufen und bei den gärten von fairfax um einiges teurer verkaufen
geht total easy, und danach immer 1 tag schlafen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn???
grml nu hab ich natürlich alle erflolge und ausdrucksmittel außer dem "perfektionist". Hat den jemand alle Ausdrucksmittel, der so gnädig wäre mich ins Spiel einzuladen? Extra dafür die Pub Games kaufen will ich wirklich nicht
Gamertag: Hubisoft
man kann doch alles ohne den pubis machen?
was fehlt dir denn
Also mir fehlt:
Rückwärtssalto (Hund):
Backflip = Win a 2-star Fortune's Tower Tourny in Xbox Life Arcade Pug Games
Hut, Stirnband, Schnauzer (Spaßig):
Hat, Headband, Moustache = Win playing Pub Games on Xbox Live Arcade
Sicher, dass dir nicht noch was anderes fehlt? Es gab hier schon Berichte von Spielern, die ohne die Pub Games Pefektion erreicht haben, glaube ich...
Würde dich ja zu mir einladen, aber meine Gold-Mitgliedschaft ist vor Kurzem abgelaufen und ich habs grad nicht so flüssig, um mir ein weiteres Jahr zu kaufen.![]()
gehst zur schmiede (am besten zu den anderen waffenläden in albion auch) und kaufst sie, dann immer sortiment leerkaufen und bei den gärten von fairfax um einiges teurer verkaufen
geht total easy, und danach immer 1 tag schlafen
Wie öffne ich eigentlich die ganzen Türen, die in vielen Häusern in Bowerstone nach Hinten heraus gehen? Besitze die Häuser, kann an den Türen aber nur anklopfen, sie aber nicht aufbrechen.![]()
mieter rauswerfen hilft nicht, hab die häuser gekauft und bin eingezogen.
hauptquest hab ich noch nicht durch bzw. spiel es grade zum 2. mal durch. kann mich aber nicht dran erinnern, dass es danach in meinem ersten spiel klappte.