Wenn ne Quest in einem der bereits bereisten Gebiete im Menu auftaucht kann man per Direktreise dorthin (bzw. manchmal zum nächstgelegenen Ort).
Z.b. hatte ich die Quest "Das Blind Date" nur im Menu gesehen als ich vom Turm wiederkam und bin dann direkt mit nem Klick zum Bauernhof. Das find
ich schon zu einfach irgendwie auch leicht verwirrend. Ich würde die Quests gerne selber finden und mich nicht immer wieder drüber wundern warum nun wieder was neues im Menu steht usw.
Hab noch zwei Frage:
1. Ich hab im Tempel schön Kohle gespendet, kurz vor 12:00 und ne Axt bekommen. Die Quest ist aber noch da. Bekommt man noch mehr Gegenstände wenn man weiter spendet?
2. Sind die Sklavenhändler/Kopfgeldjäger-Quests je zuende oder kommen die immer wieder wie die anderen Jobs? Irgendwie nehme ich an, dass ich den Schlüssel hinter der Tür bei der Wache in Bowerstone bekomme wenn ich genug von dem Zeug mache. Aber vermutlich täusche ich mich, oder?
Mit dem nächst gelegenen Doft geht def. nicht, es sei den du warst an dem Ort schon!
1. ne gibts net
2. immer wieder neue, die tür geht nur von der anderen seite auf

sind quests um dein ruf zu erhöhen, mehr nicht Kopfgeld bring nur Kohle.