Xbox360 Fable II

Wenn ne Quest in einem der bereits bereisten Gebiete im Menu auftaucht kann man per Direktreise dorthin (bzw. manchmal zum nächstgelegenen Ort).
Z.b. hatte ich die Quest "Das Blind Date" nur im Menu gesehen als ich vom Turm wiederkam und bin dann direkt mit nem Klick zum Bauernhof. Das find
ich schon zu einfach irgendwie auch leicht verwirrend. Ich würde die Quests gerne selber finden und mich nicht immer wieder drüber wundern warum nun wieder was neues im Menu steht usw.

Hab noch zwei Frage:
1. Ich hab im Tempel schön Kohle gespendet, kurz vor 12:00 und ne Axt bekommen. Die Quest ist aber noch da. Bekommt man noch mehr Gegenstände wenn man weiter spendet?

2. Sind die Sklavenhändler/Kopfgeldjäger-Quests je zuende oder kommen die immer wieder wie die anderen Jobs? Irgendwie nehme ich an, dass ich den Schlüssel hinter der Tür bei der Wache in Bowerstone bekomme wenn ich genug von dem Zeug mache. Aber vermutlich täusche ich mich, oder?

Mit dem nächst gelegenen Doft geht def. nicht, es sei den du warst an dem Ort schon!

1. ne gibts net
2. immer wieder neue, die tür geht nur von der anderen seite auf ;) tauch ein wenig meher ;)

sind quests um dein ruf zu erhöhen, mehr nicht Kopfgeld bring nur Kohle.

Mit dem nächst gelegenen Doft geht def. nicht, es sei den du warst an dem Ort schon!
Natürlich, aber die Quest muss man an dem Ort halt nicht finden. Ich komm vom Turm zurück und alle neuen Quests stehen im Menu obwohl man theoretisch nix drüber wissen kann. Das find ich nunmal sehr seltsam. Ich will die Quests lieber finden.

2. immer wieder neue, die tür geht nur von der anderen seite auf ;) tauch ein wenig meher ;)
Hmm im Fluß bin ich schon rumgetaucht wo halt diese Strudel sind... nunja, werd nochmal nachschauen.

Oh man, ich will auch endlich in Fable 2 einsteigen :D
Bekomme es erst zu Weihnachten, aber dann habe ich auch endlich Zeit es zu spielen. Auf Xbox.com wird Fable 2 jetzt mit 1100GS gelistet. Mit dem neuen DLC (22. Dezember) wird es drei neue Erfolge geben :)

Hm wenn du schon so fragst würde ich sagen: Nein. ;)
Wenn man sie nicht durch die Vorbestellungsaktion bekommen oder im Fable II Hype geholt hat, würde ich sagen, sie lohnen sich nicht.
Das Gold und die Items, die man da bekommt wären evtl. ein Argument, aber im Endeffekt haben sich diese "Boni" als nichts Besonderes entpuppt (vor allem Gold hat man ja später in Fable II genug :D)

ok dann knick ich mir das ;-)

btw. habs jetzt durch, hat ne menge spaß gemacht, main-quest war zwar zu kurz, aber es gibt ja noch genügend nebenbei zu erledigen. werd da bestimmt noch einige zeit mit verbringen.

noch ne frage zum ende:

ich hab total nicht gepeilt was die rückblende am ende sollte. also der part wo man dann wieder den jungen spielt. könnte das vtl jemand erklären?

ok dann knick ich mir das ;-)

btw. habs jetzt durch, hat ne menge spaß gemacht, main-quest war zwar zu kurz, aber es gibt ja noch genügend nebenbei zu erledigen. werd da bestimmt noch einige zeit mit verbringen.

noch ne frage zum ende:

ich hab total nicht gepeilt was die rückblende am ende sollte. also der part wo man dann wieder den jungen spielt. könnte das vtl jemand erklären?

@ende:

Also ne Rückblende war das nicht, eher eine schönere Vergangenheit, aus der man nicht ausbrechen soll. Eine heile Welt, Schwester am Leben, nicht in den Slums, ein Haus, Eltern (die allerdings nicht da waren). Rose sagt ja auch mehrfach geh nicht, bleib hier, oder so ähnlich. Mit der eigenen Vergangenheit hat es leider nix zu tun.

Aber ne andere Frage zum Ende:
Bringt es was alle Aufgaben zu erledigen? Ich habs selbst nicht alles geschaft, bevor ich ins Bett ging

thx für die antwort, aus diesem blickwinkel hatte ich das nicht betrachtet.

Bringt es was alle Aufgaben zu erledigen? Ich habs selbst nicht alles geschaft, bevor ich ins Bett ging

ich hab alle 3 aufgaben gemacht und hab nichts dafür bekommen, also ist es wohl nicht wirklich relevant ob man alles macht oder nicht

thx für die antwort, aus diesem blickwinkel hatte ich das nicht betrachtet.

ich hab alle 3 aufgaben gemacht und hab nichts dafür bekommen, also ist es wohl nicht wirklich relevant ob man alles macht oder nicht

nein, dieser absolut nervige und sinnlose tag den ich persönlich sehr scheiße und unnötig fand muss einfach nur vorüber gehn, aufgaben muss man keine erfüllen. ich war allerdings vorher so blöd und habs mir getan, hätt ich daweil genausogut auf toilette gehn können... hätt mir mehr gebracht :hmpf:

Fable II: Knothole Island verschoben auf Ende Januar 2009

“Due to unexpected technical difficulties, the Fable II: Knothole Island expansion will not be available until late January 2009. As a result, the Fable II, Knothole Island Download and Win, originally scheduled to take place December 22 – 23, 2008, has been temporarily suspended. Please check back for updates. In addition, you can still register for the Download & Win by downloading the free Fable II: Knothole Island registration gamerpic, or by registering via Xbox.com at www.xbox.com/fableIIknotholesweeps. Registered participants will be notified using the contact information provided at time of registration with revised Download and Win Entry Period dates.”
http://www.xbox.com/en-US/games/f/fable2/knotholeisland/default.htm

:( Dann kriege ich es erst, wenn ich mal wieder in Dt bin und das kann sicher einige Monate dauern.

Wohl ähnliche Probleme wie mit den zusätzlichen Inhalten der Sonderedition. Das war ja auch der Brüller schlechthin :)

Super super toll Lionhead... :rolleyes:

Erst groß rumtönen und jetzt sowas... Unbeschreiblich.

nja "technische probleme" sind bei denen wohl eher "grad keine lust", und dann schieben sie´s hald raus

die machen ihre ankündigungen einfach immer viel zu früh, und dann können sie den termin nicht einhalten.

nja "technische probleme" sind bei denen wohl eher "grad keine lust", und dann schieben sie´s hald raus

die machen ihre ankündigungen einfach immer viel zu früh, und dann können sie den termin nicht einhalten.

Dito,
ich hab mich schon so dermaßen auf das Add-on gefreut, und besonders weil es vor Weihnachten kommen sollte und dann sowas :(
Ich versuch mich grad damit zu trösten, dass es dann vielleicht nicht so buggy wird wie Fable 2 an sich. (wobei es definitiv verbuggtere Games gibt ;-))

Dito,
ich hab mich schon so dermaßen auf das Add-on gefreut, und besonders weil es vor Weihnachten kommen sollte und dann sowas :(
Ich versuch mich grad damit zu trösten, dass es dann vielleicht nicht so buggy wird wie Fable 2 an sich. (wobei es definitiv verbuggtere Games gibt ;-))

oblivion, gothic 3 :rolleyes:

da fielen die paar von fable2 gar nicht erst auf ^^ und das wurde noch nicht großartig gepatched

Fable 2 ist nachm Durchzocken mein GOTY, jetzt such ich erstmal die Silberschlüssel und die Gargoyles.

Zurück
Top Bottom