Xbox360 Fable II

Naja, im Prinzip sind das aber eher Kleinigkeiten
Finde ich eigentlich nicht, das die Spielbalance funktioniert ist für mich einer der wichtigsten Punkte bei so einem komplexen Spiel. Aber Fable 2 ist nicht das erste Game was da große Probleme hat.

Das Tearing gerade bei so einem schönen Spiel wie Fable II ist einfach nur noch zum K*****
liegt am fernseher, oder an deinen augen, oder beidem ;-)

-------------

hab gestern garth geholt, war ganz nett, die ...

rückkehr ins herbstliche oakfield war netter :-D

Zuletzt bearbeitet:
Tearing ärgert mich schon genug ;)

tearing6tj0lk.jpg

extra für dich :ugly:

Ärger mich nicht :ugly: - Fable II und sein Tearing ärgern mich schon genug ;)

Ich gieße mal ein bisschen ÖL ins Feuer: Mir ist noch bei keinem einzigen Xbox 360 Spiel Tearing aufgefallen :-D

Entweder ich bin der anspruchsloseste Gamer aller Zeiten, oder das liegt tastsächlich am Wiedergabegerät (ich spiele mit Beamer). Auf jeden Fall finde ich das seltsam :-? - bin aber froh drüber ;-)

Ich gieße mal ein bisschen ÖL ins Feuer: Mir ist noch bei keinem einzigen Xbox 360 Spiel Tearing aufgefallen :-D

Entweder ich bin der anspruchsloseste Gamer aller Zeiten, oder das liegt tastsächlich am Wiedergabegerät (ich spiele mit Beamer). Auf jeden Fall finde ich das seltsam :-? - bin aber froh drüber ;-)

ich übernehm mal für HateroZ:

Deine Augen :ugly:

zock mal dead rising, wenn du da nix siehst sinds 100%ig deine augen!

Bei Fable 2 ist mir das Tearing nur an einer Stelle aufgefallen
Als man im Wraithmarsh in dem Gefängniswagen war. Die senkrechten Gitterstäbe sahen plötzlich aus, als hätte sie mit dem Schwert bearbeitet :ugly:

Aber generell muss ich KrateroZ zustimmen: So sehr mir das Spiel (und andere mit solchen Problemen) gefällt, sowas muss echt nicht sein. :oops:
Im Falle von Fable2 sind die restlichen Bugs auch so gravierend teilweise, dass ich nicht verstehen kann, wieso da nicht so schnell wie möglich nachgepatcht wird.

Ja, leider merkt man Fable2 an, dass es noch zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen sollte.
Nicht falsch verstehen, ich finde es ist ein tolles Spiel; hätte ja sonst kaum soviel Zeit in Albion verbracht.

Aber nen halbes Jahr Feinschliff und Bugfixing hätte dem Spiel gut getan. Leider wirkt es an manchen Stellen etwas unfertig, ist aber meiner Meinung ein ganz großes Problem in dieser Gen.

Ach ja, muss euch bei noch was zustimmen, die Sache mit dem Geld ist wirklich schade.

Es ist aber auch trotz dieser Defizite ein sehr gutes Spiel (wie auch Mass Effect) - es macht mich halt nur kirre und sehr wütend, wieso die Entwickler bzw. Publisher auch 2008 so etwas durchlassen.

Es ist aber auch trotz dieser Defizite ein sehr gutes Spiel (wie auch Mass Effect) - es macht mich halt nur kirre und sehr wütend, wieso die Entwickler bzw. Publisher auch 2008 so etwas durchlassen.

Du solltest mich mal beim Spielen hören, ich Fluche ständig. Da ich es, wie du ja auch, dennoch für ein gutes Spiel halte, verägern mich die Defizite noch mehr. Am meisten hinterfrage ich ja die Tester/Beta-Tester.
Fällt denen sowas nicht auf, oder nimmt sowas in Kauf, nur damit es zur Weihnachtszeit erhältlich ist?

Du solltest mich mal beim Spielen hören, ich Fluche ständig. Da ich es, wie du ja auch, dennoch für ein gutes Spiel halte, verägern mich die Defizite noch mehr.

Ja, es ist leider ein Kreuz und ärgerlich.

Am meisten hinterfrage ich ja die Tester/Beta-Tester.
Fällt denen sowas nicht auf, oder nimmt sowas in Kauf, nur damit es zur Weihnachtszeit erhältlich ist?

Liegt nach meiner Meinung eher an den Publisher bzw. den Boss - war ja selbst 5 Jahre in der Branche tätig und kann dir versichern, dass es meist so abläuft: "Teste Spiel XYZ - aber da es eh morgen raus muss, darfst du keine Bugs finden" ;)

Du solltest mich mal beim Spielen hören, ich Fluche ständig. Da ich es, wie du ja auch, dennoch für ein gutes Spiel halte, verägern mich die Defizite noch mehr. Am meisten hinterfrage ich ja die Tester/Beta-Tester.

Weihnachtsgeschäft.... Also ich selbst bin von Bugs verschont geblieben. Vielleicht auch alle Beta-Tester. Tearing ist mir bewusst auch nicht sooo stark aufgefallen, bzw. hat mich nicht so sehr gestört, da das gesamtbild bei mir alles übertönt hat.

Also ich hatte noch keine Bugs bei Fable 2, läuft alles Tip Top, bin aber auch noch nicht durch.

Aber man merkt natürlich das es noch nicht fertig ist. Wirkt halt wie eine aufgeräumte Baustelle. Die Farbeimer stehen zwar noch rum, sind aber ordentlich zugemacht worden und einer hat mal durchgewischt :ugly:

Ich denke aber, das die Macher genug Zeit hatten (seit 2006?) und das es eher an falschen Prioritäten liegt, das das Game so roh und abgeschnitten wirkt teilweise. Aber es ist trotzdem schon richtig gut find ich.

Aber man merkt natürlich das es noch nicht fertig ist. Wirkt halt wie eine aufgeräumte Baustelle. Die Farbeimer stehen zwar noch rum, sind aber ordentlich zugemacht worden und einer hat mal durchgewischt :ugly:

Gut gesagt ;)

Ich denke aber, das die Macher genug Zeit hatten (seit 2006?) und das es eher an falschen Prioritäten liegt, das das Game so roh und abgeschnitten wirkt teilweise. Aber es ist trotzdem schon richtig gut find ich.

Sind seit ca. Mitt/Ende 2005 an Fable II dran (da kam Fable 1 Lost Chapters noch für Xbox 1 raus).

Fable 2 macht vor allem richtig Spaß - was im Endeffekt am Wichtigsten ist (auch wenn Kritik leider sein muss) :)

Fable 2: Lionhead kündigt neue Inhalte an

25.11.08 - Lionhead hat für das Rollenspiel Fable 2 sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Inhalte vorgestellt. Sie sollen Mitte Dezember 2008 auf Xbox Live erscheinen.

Der Premium-Inhalt heißt 'Knothole Island Pack' und kostet 800 Microsoft-Punkte. Darin versinkt die Insel Knothole im Schnee, der die üppige Vegetation und die weiten Sandstrände überdeckt. Die Menschen frieren, alle Schätze sind verborgen.

Der Spieler muss das Geheimnis der drei Schreine lösen, um die Sonne zurückzubringen. Lionhead verspricht neue Missionen, Gegenstände und bizarre Charaktere. Will ein zweiter Nutzer kooperativ mitspielen, muss er den Premium-Inhalt herunterladen. Kostenlos bietet Lionhead Ausrüstung wie 'Knight's Boots', 'Assassins Gloves', uvm. an.

Quelle: www.gamefront.de

Klingt nicht schlecht, fand die Schneehütte hinter einer Dämonentür schon sehr stimmig, von daher freu ich mich auf das Schneeszenario.

me too. Diese Jahreszeit kam im Spiel allgemein zu kurz

zum Winterhaus:

ein wirklich, wirklich gemeiner Scherz, den sich die Jungs da erlaubt haben (im positiven Sinne).Ich flaniere langsam auf dieses wundervoll ausgeleuchtete Haus mit seinen verspielten Dachgibeln , eingebettet in schönsten, stimmigen Winterwald zu. In mir steigt die Vorfreude, hier eine Familie einzuquartieren ins Unermessliche bevor ich das Haus betrete und auf einmal .......ZACK !!! alles nur Illusion und in Wahrheit der runtergekommene Schauplatz eines Massakers. Ich konnte schon fast das hähmische Gelächter der Lionheadjungs hören :-P

Zuletzt bearbeitet:
Die Szene war gemein. :oops:
Mein Herz wollte sich nicht mehr beruhigen und danach hatte ich bei jeder Dämonentür Bedenken, obwohl ich mir eigentlich ganz sicher war, dass sowas ähnliches nicht mehr vorkommt. ^^

Zurück
Top Bottom