Xbox360 Fable II

Wo krieg ich Hundeelixier? Bin gestern 1h durch die welt geirrt und konnte nichts finden.

Das musst du net extra kaufen,dass kriegst du irgendwann am Anfang des Spiels geschenkt...soweit ich mich erinnere.
Geh einfach auf die Ausdrucksmittel,dann auf Hund und das Oberste sollte heilen sein.

na ich schau heute abend mal nach.
wüsste nicht das mir was geschenkt wurde, aber da mein hund hinkt, wärs nicht schlecht wenn ich da was hätte ...

also einfach RT und dann Hund und dann ganz oben heilen, ich versuchs, danke :)

Das musst du net extra kaufen,dass kriegst du irgendwann am Anfang des Spiels geschenkt...soweit ich mich erinnere.
Geh einfach auf die Ausdrucksmittel,dann auf Hund und das Oberste sollte heilen sein.

Und man kann doch auch mit den Knochen heilen, oder? Die bekommt man bei normalen Item oder Obst-Verkäufern... wenn ich mich nicht täusche.

Heute soll ja diese ominöse Fable II-Sache gezeigt werden - weiß man da schon was genaueres?

Bugfixes:
1. Zombiechild fix
2. Clipping Error fix
3. Black Hole fix
4. Bla fix
5. Bla fix
6. Bla fix
7. Bla fix
.........

100. Fix of Fix :ugly:

Ne ich hoffe es kommt nen Zusatzkapitel weil irgendwie dünkte mich das Ende komisch

und nun hinfort!!
WTF??

Bugfixes:
1. Zombiechild fix
2. Clipping Error fix
3. Black Hole fix
4. Bla fix
5. Bla fix
6. Bla fix
7. Bla fix
.........
100. Fix of Fix :ugly:

Fixidi fix ;)

Aber mal im Ernst: sollte doch heute was zu Fable II kommen - und ich werde wohl heute oder morgen mit dem Spiel endlich anfangen ... nur wüßte ich schon gerne, was diese Sache dann sein soll.

Hoffe Du hast Recht mit dem Zusatzkapitel, Chegi. War schon komisch.

Leckerli kriegt man in Bowerstone im Laden, gleich wenn man aus den Tümplen kommt rechts. Da gibt es auch das Hundelixir, wenn ich mich recht entsinne.

Hat jemand von euch diese 6 Helden-Puppen? Hätte gerne das Achievment ? Und ich müßte auch noch was für nen Achievment verschenken. :)

naja irgendwie glaube ich nicht an ein zusatz kapitel

ich hab nämlich das OPFER gewählt und ihr wisst ja was das für die leuz heisst ;)

Bestimmt kommt ein "Addon" für 800 Punkte (lies: 10 Euro), das schon seit dem Sommer fertig ist.

Muss erstmal den Hund zusammenflicken. Spiel hat jetzt zwar an fahrt aufgenommen, aber mehr als Mittelmaß mit guter Atmosphäre isses nicht find ich. Vorallem find ich es rückständig, damals zu 16 Bit Zeiten hatte ich schon action adventures mit freier Spielumgebung (Soleil, Landstalker, Story of Thor usw.) - jetzt, 3 Generationen später, gibts das bei Fable 2 nicht mehr, naja. Dafür kann man kleine Kinder anfurzen, und das sogar noch perfektionieren, entschädigt für einiges :) .

@sponk: Es stimmt, Fable nimmt erst mit der Zeit richtig an Fahrt auf. Vor allem das Kampfsystem wird erst interessant, wenn man wirklich die Zauber bis Lvl 5 belegen kann und alle Angriffsmöglichkeiten für Fern- und Nahkampfwaffen gemaxt hat...

Ja das Game hat wirklich Charme, ich weis nicht was mich dazu bringt es immer wieder einzulegen - wenn ich ganz sachlich rangeh, reiht sich ein schwerer designfehler an den nächsten (natürlich nur aus meiner sicht).

Trotzdem zock ich es mittlerweile sehr gerne und hab richtig guten spass dabei, hätt ich nicht erwartet muss ich sagen. Liegt wahrscheinlich an der symphatischen Stimmung und - wie gesagt - den Gesichtsfürzen. Durch die neuerliche Dezibel Reduktion der 360 (120 GB HDD ftw!) ein echter Genuss.

Hat jemand von euch diese 6 Helden-Puppen? Hätte gerne das Achievment ? Und ich müßte auch noch was für nen Achievment verschenken. :)

Leider nicht, ist wohl auch nicht sooo leicht, da man selbst max. 2 Puppen im Spiel bekommen sein. Eins via Schießstand, dass andere als Bonus über die Webseite, dass bei mir allerdings nicht hinhaut :-/

hab jetzt den das Gendechangeelixier getrunken, das sieht so schrecklich aus, ein weiblicher Hulk xD

Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus, wenn man Physique wegnimmt, zum Frisör geht und passende Anziehsachen kauft

Zurück
Top Bottom