Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage:
Mein Hund hinkt, wo kann ich meinen Hund reparieren lassen?
Das musst du net extra kaufen,dass kriegst du irgendwann am Anfang des Spiels geschenkt...soweit ich mich erinnere.Wo krieg ich Hundeelixier? Bin gestern 1h durch die welt geirrt und konnte nichts finden.
Das musst du net extra kaufen,dass kriegst du irgendwann am Anfang des Spiels geschenkt...soweit ich mich erinnere.
Geh einfach auf die Ausdrucksmittel,dann auf Hund und das Oberste sollte heilen sein.
na ich schau heute abend mal nach.
wüsste nicht das mir was geschenkt wurde, aber da mein hund hinkt, wärs nicht schlecht wenn ich da was hätte ...
also einfach RB und dann Hund und dann ganz oben heilen, ich versuchs, danke![]()
Das musst du net extra kaufen,dass kriegst du irgendwann am Anfang des Spiels geschenkt...soweit ich mich erinnere.
Geh einfach auf die Ausdrucksmittel,dann auf Hund und das Oberste sollte heilen sein.
Heute soll ja diese ominöse Fable II-Sache gezeigt werden - weiß man da schon was genaueres?
Bugfixes:
1. Zombiechild fix
2. Clipping Error fix
3. Black Hole fix
4. Bla fix
5. Bla fix
6. Bla fix
7. Bla fix
.........
100. Fix of Fix![]()
Bestimmt kommt ein "Addon" für 800 Punkte (lies: 10 Euro), das schon seit dem Sommer fertig ist.
Hat jemand von euch diese 6 Helden-Puppen? Hätte gerne das Achievment ? Und ich müßte auch noch was für nen Achievment verschenken.![]()
Leider nicht, ist wohl auch nicht sooo leicht, da man selbst max. 2 Puppen im Spiel bekommen sein. Eins via Schießstand, dass andere als Bonus über die Webseite, dass bei mir allerdings nicht hinhaut :-/