Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein gutes Rollenspiel brauch ich Zeit, da darf man sich nicht stressen, ist wie bei nem guten Whiskey. Vielleicht Ende Dezember könnte Fable was werden, sonst plagt nur das schlechte Gewissen, einem guten Spiel nicht die Zeit gewidmet zu haben, die es verdient.
Kleine Frage. Bin jetzt mit dem Spiel durch (nur Haputquests) Wo finde ich die Besten Ausrüstungen?
Danke schonmal.
Hab ne Frage an die Leute, die's schon durch haben.
Wenn man am Ende "Familie" ausgewählt habe, kriegt man ja nen Brief von Rosie..
kann man sie finden?
Wenn ja, wo denn?
nö 1234567890
dann muss man aber keine antwort schreiben wenn mans eh nich weiß...ff:
ich hab leider das opfer genommen, damit ich 100% gut werde und den erfolg kriege... sry. auf gamefaqs.com gibts aber schon ausführliche faqs![]()
Die Antwort ist doch NÖ!!! Rose taucht nirgends mehr auf! Hab die Welt abgesucht und das Internet abgegrasst! Sie taucht nirgends auf, vielleicht beim Addon oder erst bei Fable 3. Theresa ist ja auch im 2. Teil aufgetaucht.
Was soll man auch mit der Schwerster? Neue Quests? Ala: Bitte Erfüll mir den Wunsch auf den Schloss zuwohnen! Oh super, du besitzt es schon?!
dann muss man aber keine antwort schreiben wenn mans eh nich weiß...ff:
ich hab leider das opfer genommen, damit ich 100% gut werde und den erfolg kriege... sry. auf gamefaqs.com gibts aber schon ausführliche faqs![]()
Und meine zwei Fragen die ich vor TAGEN gestellt habe, will wohl niemand beantworten. Na dann eben nicht.
Und meine zwei Fragen die ich vor TAGEN gestellt habe, will wohl niemand beantworten. Na dann eben nicht.
Bis Du sicher, dass Du hier von 2 Tagen eine Frage gestellt hast - ich bin bis zum 15.11 zurückgegangen und hab keine Post von Dir gefunden :-?
Habe vorhin den Collectors Edition Bonuscode per Mail bekommen, obwohl ich nur ne normale Version des Spiels hab. Scheint nun also doch für alle Spieler verfügbar zu sein.
Aber ein Problem gibt es noch. Habe diese kleine Datei also runtergeladen um die Bonusgegenstände und das Dungeon freizuschalten, aber im Spiel selber kann ich die Truhe nicht öffnen, da kommt immer noch die selbe Nachricht mit "fable2.com"...
Die CE und die normale sind ja die selben Spiele DVDs, somit müsste es eigentlich funktionieren, denn die Datei ist auf der Platte und MS hat sicher nicht unbewusst diesen Code gesendet, immer hin hatten die über 2 Wochen Zeit zum Prüfen (oder auch nicht).
Noch etwas das mich stört:
Ich habe die Quest in der Friedhofsvilla gemacht, Lady Grey wurde wiederbelebt und sie hat sich in meinen bösen Charakter verliebt. Aber nachdem sie sagte das sie mich immer lieben werden, rannte sie aus dem Haus. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Wo finde ich sie? Ist das ein Bug?
Ich habe diese Quest nach der Hauptquest gemacht, als ich mich für Reichtum entschied.
Ich habe schon sehr lange nach ihr Gesucht, aber selbst bei Familie taucht sie nicht auf. Aber vorhin hat "Familie" im Menü aufgeleuchtet, als wenn etwas wichtiges vorgefallen wäre, nur war es nicht anwählbar.
Tadaaa... genau 2 Seiten zurück...
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=45903&page=126
Habe es sogar schonmal zitiert wie jetzt.
Zum Problem mit Lady Grey (hatte es gespoilert falls noch jemand nicht so weit war) hat sich wohl erledigt, denn mit meinem dritten Charakter habe ich die Quest auch gemacht und siehe da, sie blieb da und konnte geheiratet werden. Also noch ein Bug, das sie manchmal wegrennt und nie wieder kommt.
Jaja Rincewind, bist halt nur ein Zaub-b-berer und kannst nicht Zaubern
Übrigends sieht mein dritter Charaktere wie Rincewind aus (grauer Bart inzwischen und rote Robe mit roten Zauberhut, Spitzname: Tollpatsch)
wie isn das mit Lady Grey??? Ich habe sie dem Kerl überlassen....kann ich sie trotzdem noch irgendwann sehen?? Der reiße ich höchstpersönlich noch den Kopf ab...lol...ich habe sie schon in Fable 1 gehasst...aber nur wenn sie geheiratet hast bist an dieses starke Katana gekommen. Gab aber son Trick wie sie in Fable 1 umbringen konntest^^ Die hat ja glaube ich ihre Schwester eingesperrt und verhungern lassen...son Drecksstück..rofl.