Xbox360 Fable II

nach dem hexenkessel wirds erst mal episch ^^

nach dem event ca 50%

du kriegst aber enorm viele Quests kurz danach das du gar nimmer vorwärts kommst xD

btw

Momentane Einnahmen pro 5 min == 7500 :ugly:

Ich rieche schon den Herrscher von Albion Erfolg :D

Entscheide dich am Ende richtig und du wirst Herrscher über Albion. Vor Abschluss der Hauptquests ist dieser Erfolg nicht möglich ;-)
PS: Meine momentanen Einnahmen als böser Charakter: 22500 alle 5 min :-D

Yo, ich hab mir überlegt, mir das Game heute zu kaufen, aber unter einer Bedingung.

Wird wahrscheinlich schon irgendwo auf den letzten Seiten stehen, aber das dauert mir jetzt zu lange, mich da durchzuwühlen, also...

Ist die deutsche Version Multilingual, sprich, ist die englische Synchro auch drauf?

Das BESTE an Fable 2 ist der Hund :D

Der ist so geil :goodwork:
Zwar ist er nicht wirklich eine Hilfe,aber er wächst über eine paar Spielstunden doch schon sehr ans Herz :love4:

Yo, ich hab mir überlegt, mir das Game heute zu kaufen, aber unter einer Bedingung.

Wird wahrscheinlich schon irgendwo auf den letzten Seiten stehen, aber das dauert mir jetzt zu lange, mich da durchzuwühlen, also...

Ist die deutsche Version Multilingual, sprich, ist die englische Synchro auch drauf?

nein, aber die deutsche Synchro ist wunderbar, wenn man jedoch notorischer Ablehner deutscher Sprachausgabe ist weil diese "uncool" sei, dann muss man UK Version bestellen :)

Junge, bin ich von dem Spiel enttäuscht. Es fordert einen keine Sekunde. Ich komme mir zur Zeit vor wie in einem interaktiven Märchenbuch, in welchem ich ab und zu ein paar Knöpfchen drücken darf. Die Kämpfe sind einfach lahmer als lahm. Die Grafik ist ja für ein solches Fantasysetting ganz nett, aber den Standard setzen auch andere Spiele.

Dann ist dass Teil dermassen liniar aufgebaut wie bei einem Game vor 10 Jahren. Klar man kann einige Gebiete erkunden, nur herrscht dort absolut tote Hose. Keine Feinde, keine Quests nichts! Erst wenn man später ein Quest aktiviert sind die Leute auf einmal dort. Warum können die bitte nicht immer vor Ort sein und man kann sie auch ohne Quest bekämpfen und sollte man dann zu dem Quest kommen, ist es eben schon erledigt. Soetwas ist mittlerweile Standard bei vielen Rollenspielen. So ist es eine sehr leblose Welt und nur die paar Schatztruhen und vergrabenen Schätze motivieren mich nicht jeden Quadratzentimeter abzusuchen. Okay ich bin auch noch eher am Anfang des Spieles aber bis jetzt sieht es düster aus.

Die Dialoge sind recht witzig nur die Synchronsprecher leider nur Mittelmaß.

Dazu habe ich auch noch diesen tollen Mönchsbug beim Hauptquest erwischt und kann jetzt nicht weiterspielen bis Lionhead sich herablässt und das fixt. Toll, wirklich toll!

Ich hätte mich wohl doch lieber für Fallout 3 entscheiden sollen.:neutral: Ich fühle mich einfach total unterfordert und somit ist das Game für mich nur unterdurchschnittliche Standardkost.

Zwar ist er nicht wirklich eine Hilfe,aber er wächst über eine paar Spielstunden doch schon sehr ans Herz :love4:
Weisste überhaupt wovon du sprichst? O_o

@Zwenti
Wie lange hast du das Spiel gespielt?
20 Minuten?

Die Welt ist wenn du rumläufst voll von Banditen und später auch Assasine und Ninjas.

So voll das du eher genervt wirst statt zum Ziel kommst

Vorallem sind die Monster ab einem gewissen Zeitpunkt keine Easy Mobs mehr sondern ziemlich flink und einige können sogar casten....

Und die Quests häufen sich nach der Zeit zu einem ordentlichen Batzen zusammen so das du im Prinzip Stunden lang nur Nebenquests machen kannst die immer anders sind

Zuletzt bearbeitet:
Junge, bin ich von dem Spiel enttäuscht. Es fordert einen keine Sekunde. Ich komme mir zur Zeit vor wie in einem interaktiven Märchenbuch, in welchem ich ab und zu ein paar Knöpfchen drücken darf. Die Kämpfe sind einfach lahmer als lahm. Die Grafik ist ja für ein solches Fantasysetting ganz nett, aber den Standard setzen auch andere Spiele.

Dann ist dass Teil dermassen liniar aufgebaut wie bei einem Game vor 10 Jahren. Klar man kann einige Gebiete erkunden, nur herrscht dort absolut tote Hose. Keine Feinde, keine Quests nichts! Erst wenn man später ein Quest aktiviert sind die Leute auf einmal dort. Warum können die bitte nicht immer vor Ort sein und man kann sie auch ohne Quest bekämpfen und sollte man dann zu dem Quest kommen, ist es eben schon erledigt. Soetwas ist mittlerweile Standard bei vielen Rollenspielen. So ist es eine sehr leblose Welt und nur die paar Schatztruhen und vergrabenen Schätze motivieren mich nicht jeden Quadratzentimeter abzusuchen. Okay ich bin auch noch eher am Anfang des Spieles aber bis jetzt sieht es düster aus.

Die Dialoge sind recht witzig nur die Synchronsprecher leider nur Mittelmaß.

Dazu habe ich auch noch diesen tollen Mönchsbug beim Hauptquest erwischt und kann jetzt nicht weiterspielen bis Lionhead sich herablässt und das fixt. Toll, wirklich toll!

Ich hätte mich wohl doch lieber für Fallout 3 entscheiden sollen.:neutral: Ich fühle mich einfach total unterfordert und somit ist das Game für mich nur unterdurchschnittliche Standardkost.

Teilweise berechtigte Kritik. Wenn du aber den Möchnbug hast, dann bist du nicht wirklich weit. Das Spiel wird später erst richtig fordernd obwohl es nie wirklich knackig hart wird.

Die deutsche Synchro ist ganz ok, habe schon bessere und auch viel schlechtere erlebt.

Später im Spielabschnitt begegnest du auch mehr Gegnern und das zufällig. Das war bei Oblivion auch nicht anders (auch bezüglich der Quests).

Das Spiel ist sicher nicht perfekt, aber dennoch ein Top-Titel der viel Laune macht. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man sich auf das Spiel einlässt.

Weisste überhaupt wovon du sprichst? O_o

Der Hund ist doch eine tolle Idee.

Hilfreich ist er außerdem:
- Er kann upgegradet werden. Dadurch kann er auch in bereits abgegrasten Gebieten immer wieder was Neues entdecken.
- er greift am Boden liegende Gegner an
- er signalisiert Gegner in der Nähe (Knurren)

Dadurch dass er immer präsent ist, verstärkt er die Bindung zum Spiel und erhöht ungemein die Motivation.

Aus meiner Sicht ein Geniestreich von Lionhead.

Der Hund ist doch eine tolle Idee.

Hilfreich ist er außerdem:
- Er kann upgegradet werden. Dadurch kann er auch in bereits abgegrasten Gebieten immer wieder was Neues entdecken.
- er greift am Boden liegende Gegner an
- er signalisiert Gegner in der Nähe (Knurren)

Dadurch dass er immer präsent ist, verstärkt er die Bindung zum Spiel und erhöht ungemein die Motivation.

Aus meiner Sicht ein Geniestreich von Lionhead.

Ähm ich bin der absolut selben Meinung wie du

Vllt solltest du mal den Quote von mir lesen :ugly:

Nein, aber Du kannst Dir die englische Version kaufen :-)

Bei play.com kostet es 55€ inklusive Versand. Bei ebay gibt es sie noch günstiger.

ich hab erst 3500 einnahmen pro minute :( meint ihr bekomme den herrscher von albion erfolgt auf lange sicht trotzdem? das ist auf jeden fall einer der gründe, warum ich fable ständig in die konsole schmeiße :)

gut, ein perfektes date werd ich auch noch irgendwann machen. aber noch nicht ;)

ich hab erst 3500 einnahmen pro minute :( meint ihr bekomme den herrscher von albion erfolgt auf lange sicht trotzdem? das ist auf jeden fall einer der gründe, warum ich fable ständig in die konsole schmeiße :)

gut, ein perfektes date werd ich auch noch irgendwann machen. aber noch nicht ;)

schaffst du schon shadow ^^ ....musst nur eben jedesmal warten bis sich bissle geld angehäuft hat ..udn dan wieder ne neue immobilie kaufen ..und dan wieder das selbe ...irgendwann gehören dir ganze städte ^^

ich hab mittlerweile ungefähr 15000 gold alle 5 min .....mir gehört das ganez nomadenlager ( was auch net teuer is) und halb bowerdingsda

das einzige was mich enttäuscht an dem spiel ..ist die tatsache das man einfach keine geilen rüstungen hat und allgmein relativ wenig gegestände ...gibt gar nichgt soviele unterschiedliche waffen ..wenn man sich einmal was richtig fettes beim schmied gekauft hat dn ist das meist so gut das man das halbe spiel damit durch kommt......schade ..kein item sammelfieber....:(

ich finde man hat unglaublich viel potential verschenkt. ich stehe zur 11 von cw :)

ich meine, wenn einem die dorfbewohner so krass im weg stehen, dass man ein neues gebiet laden muss um überhaupt aus einem haus raus zu kommen, dann stimmt da was nicht. sind lauter solcher sachen.

jedenfalls muss ich dann wohl weiter immobilien kaufen, aber halb bowerstone gehört mir auch schon, inkl. kuh und korsett ;) muss ich wohl geduldig sein!

Wenn du Richtung Ausgang guckst, ist rechts ja der Kutscher und Links ein Schmied. Auf der Seite des Schmieds ist noch eine kleine Lücke mit Gang. Dafindest du übrigens auch eine Truhe. Wenn du dann weiter gehst kommst du per Holztreppen quasi auf die Außenmauer der Stadt, wo du dann rechts ganz bis zum Ende durchgehen kannst und da hängt bei dem Gittertor (was man nicht öffnen kann) ein Gargoyle. Auch wenn man relativ viel vom Kutscher wegläuft, ist der Gargoyle selbst am Ende doch sehr nahe am Kutscherhaus, vielleicht ist das ja der richtige...

danke, für deine hilfe, denn habe ich aber schon

so, im bereich bowerstone-markt hab ich jetzt alle 4 gargoyles :-D einer war richtig tricky zu erreichen - aber nun sind sie putt :shoot4:

kannst du vielleicht erklären wo ich den Gargoyle am Kutschenhas genau finde, höre ihn kann ihn aber nicht finden.

Zurück
Top Bottom