Xbox360 Fable II

Ich habs mir heute auch gekauft und jetzt so 3 Stunden gespielt. Ich muss sagen ich bin echt beeindruckt, das Game ist einfach wunderschön :blushed:

ps: weiß jemand wo ich den soundtrack krieg? Also nicht zum download sondern mit CD-Hülle ^^

Zuletzt bearbeitet:
werd ich später mal überprüfen... wär aber doof:shakehead:... garantie hab ich keine drauf mehr drauf (august 06) und den guten rod hatt ich bisher noch nie(außer mal bei ner spannungsschwankung, da aber ohne konsequenzen)

Und ob du noch Garantie hast. Wenn du deine 360 im August 2006 gekauft hast, hast du auf den ROD ganze 3 Jahre Garantie, also bis August 2009.

Klingt für mich auch sehr nach Grafikkartenüberhitzung. Beim PC ist das genauso, wenn die GPU zu heiß wird (und wir reden hier nicht mehr von Warm) dann entstehen im Spiel weiße Flächen, Striche und seltsame Verzerrungen.

Als Vergleich: Ich habe Fable 2 seit Freitag und es am Freitag ca. 5 Stunden am Stück gespielt, am Samstag ganze 12 Stunden (das Spiel lässt mich nimmer los :D) und Sonntag auch nochmal 8 Stunden. Durchgehend am Stück und meine 360 meckert kein bisschen rum. Klar, Ladezeiten und Hänger im Menü sind normal, da ackert auch mein Laufwerk, aber das liegt halt an der Programmierung. Aber noch kein einziges mal in der Zeit aufgehangen, eben manchmal nur kleine Ruckler vom Laden oder Aussetzer im Ton (Laufwerk dreht dann runter). Das ist aber bei einigen Spielen so.

Ich hatte den ROD bisher einmal (letztes Jahr im Herbst, Mai 2007 hab ich sie gekauft... war kein langes Vergnügen :D) und seitdem ist sie lauwarm und läuft super. Wenn deine noch nie nen ROD hatte und von August 06 ist... oh Backe, der ROD erwischt jeden mindestens einmal, deine hat also nicht mal die neue Heatpipe, somit staut sich die ganze Hitze der GPU unter dem Laufwerk.

Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es normal ist das mein Charakter sich überhaupt nicht verändert?Ich bin 100% Gut und Reinheit ist auf ca 85%. Aber ich sehe wirklich noch genau so aus wie am Anfang(Bis auf die Muskeln und diese komischen Blauen Adern)
Ich muss ehrlich sagen das mir das ganze mit dem Gut und Böse bei Fable 1 besser gefallen hat.Ich mach mir gleich mal einen neuen Spielstand...und diesmal auf Böse.Mal gucken ob man da wenigstens veränderungen festellen kann... :D

Greetz
DePutaMadre

also ich leuchte schon ganz blau. zieh dich einfach mal aus vllt siehst du es dann.

(oh mann wenn man nicht wüsste das wir hier über ein videospiel reden :ugly:)

also ich leuchte schon ganz blau. zieh dich einfach mal aus vllt siehst du es dann.

(oh mann wenn man nicht wüsste das wir hier über ein videospiel reden :ugly:)

sieht geil aus ne

bist du schon ca so blau wie
garth?

also bis zu diesem tiefenblau fehlts bei mir noch ein wenig, aber trotzdem siehts schon richtig fett aus :o

mag das thema hier jetzt auch nich allzu sehr ausrollen, weil wie sich jetzt rausstellte taucht das prob nach ner halben stunde mc:la auch hier auf. is demnach leicht ot... sorry.

dumm nur, dass diese grafikfehler mit dem brzzlen keinen rod provozieren. mir is klar ich hätt da garantie drauf, aber der ring taucht ja nich auf. produktionsdatum is sogar april 06... aber sie hat sich doch so gut gehalten... mensch... aber wie krieg ich jetzt, wo sie kaputt is, denn den rod her?

so und um nochmal auf fable zurückzukommen. n grandioses game, storytechnisch erste sahne und die möglichkeiten sind auch immens. das kampfsystem is mir aber mitunter ein wenig zu hektisch, wenn man in einer armee von hobbs versinkt... nur schade, dass es meine box gekillt hat -.-

also ich hab jetzt nen richtig miesen bug! bei mir steht oben jetzt immer die info, das ich mir im einrichtungshaus sachen für mein haus kaufen kann....IMMER! egal was ich mache und wo ich bin,...außer ich drücke LT bei story sequenzen! wie krieg ich das weg? hab schon alles versucht....

also ich hab jetzt nen richtig miesen bug! bei mir steht oben jetzt immer die info, das ich mir im einrichtungshaus sachen für mein haus kaufen kann....IMMER! egal was ich mache und wo ich bin,...außer ich drücke LT bei story sequenzen! wie krieg ich das weg? hab schon alles versucht....

hatte exakt denselben Bug, die Lösung war bei mir, dass ich in dem haus wo ich den Einrichtungsmodus aktiviert hatte, aber nix an Möbeln ausgetauscht hatte, und letztendlich dadurch diesen Bug auslöste, dann doch irgendein Möbelstück ausgetauscht habe. Danach war der Bug weg.

Zuletzt bearbeitet:
so, im bereich bowerstone-markt hab ich jetzt alle 4 gargoyles :-D einer war richtig tricky zu erreichen - aber nun sind sie putt :shoot4:

hammerspiel echt verdammt geil!

zum glück bin ich null gespoilert da mir teil 1 nich gefiel und ich deshalb fable 2 gar nich aufm radar hatte.
habs mir dann zum glück auf anraten von nasg geholt und finds echt klasse!!!

so und um mich weiterhin nich zu spoilern werd ich hier auch nix lesen.

komisch

ich finde gerade die zauber overpowert weil ich damit alle gegner mit einem POW umniete xD

Sehe ich auch so.
Hab Stärke auf Level 4 und ne recht gute Waffe, aber brauch trotzdem ewig viele Schläge für normale Banditen.
Und Shock owned einfach alles weg. Selbst auf Stufe 1+2 ist es noch nützlich, weil es die Gegner lähmt.
Auf Stufe 3+4 sind alle Gegner im Umkreis sofort tot und da es kein Mana verbrauch definitiv die schnellste und beste Möglichkeit.
Bekomme auch nach jedem Kampf dann ~300% Extraerfahrung.

btw
Hab jetzt endlich auch 100% Güte und Reinheit.
Ich will meinen Shock nur noch auf Level 5 machen und dann gehts ab zum Hexenkessel.

Weiß einer wie weit man dann ist? Dauert es dann noch lange zum Ende?

Hab mal ne Frage!
Dient das schmieden von Schwertern nur als Mini-Job oder bekommt man ein Bonus wenn man die Schmiedekunst voll ausgebaut hat?

Weiß schon jemand wie man die Erfolge

"Das Opfer"
"Die Familie"
"Der Egomane"

bekommt? Habe dazu einfach keine Idee! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.
Hab Stärke auf Level 4 und ne recht gute Waffe, aber brauch trotzdem ewig viele Schläge für normale Banditen.
Und Shock owned einfach alles weg. Selbst auf Stufe 1+2 ist es noch nützlich, weil es die Gegner lähmt.
Auf Stufe 3+4 sind alle Gegner im Umkreis sofort tot und da es kein Mana verbrauch definitiv die schnellste und beste Möglichkeit.
Bekomme auch nach jedem Kampf dann ~300% Extraerfahrung.

btw
Hab jetzt endlich auch 100% Güte und Reinheit.
Ich will meinen Shock nur noch auf Level 5 machen und dann gehts ab zum Hexenkessel.

Weiß einer wie weit man dann ist? Dauert es dann noch lange zum Ende?

nach dem hexenkessel wirds erst mal episch ^^

nach dem event ca 50%

du kriegst aber enorm viele Quests kurz danach das du gar nimmer vorwärts kommst xD

btw

Momentane Einnahmen pro 5 min == 7500 :ugly:

Ich rieche schon den Herrscher von Albion Erfolg :D

Zurück
Top Bottom