werd ich später mal überprüfen... wär aber doof

... garantie hab ich keine drauf mehr drauf (august 06) und den guten rod hatt ich bisher noch nie(außer mal bei ner spannungsschwankung, da aber ohne konsequenzen)
Und ob du noch Garantie hast. Wenn du deine 360 im August 2006 gekauft hast, hast du auf den ROD ganze 3 Jahre Garantie, also bis August 2009.
Klingt für mich auch sehr nach Grafikkartenüberhitzung. Beim PC ist das genauso, wenn die GPU zu heiß wird (und wir reden hier nicht mehr von Warm) dann entstehen im Spiel weiße Flächen, Striche und seltsame Verzerrungen.
Als Vergleich: Ich habe Fable 2 seit Freitag und es am Freitag ca. 5 Stunden am Stück gespielt, am Samstag ganze 12 Stunden (das Spiel lässt mich nimmer los

) und Sonntag auch nochmal 8 Stunden. Durchgehend am Stück und meine 360 meckert kein bisschen rum. Klar, Ladezeiten und Hänger im Menü sind normal, da ackert auch mein Laufwerk, aber das liegt halt an der Programmierung. Aber noch kein einziges mal in der Zeit aufgehangen, eben manchmal nur kleine Ruckler vom Laden oder Aussetzer im Ton (Laufwerk dreht dann runter). Das ist aber bei einigen Spielen so.
Ich hatte den ROD bisher einmal (letztes Jahr im Herbst, Mai 2007 hab ich sie gekauft... war kein langes Vergnügen

) und seitdem ist sie lauwarm und läuft super. Wenn deine noch nie nen ROD hatte und von August 06 ist... oh Backe, der ROD erwischt jeden mindestens einmal, deine hat also nicht mal die neue Heatpipe, somit staut sich die ganze Hitze der GPU unter dem Laufwerk.