Junge, bin ich von dem Spiel enttäuscht. Es fordert einen keine Sekunde. Ich komme mir zur Zeit vor wie in einem interaktiven Märchenbuch, in welchem ich ab und zu ein paar Knöpfchen drücken darf. Die Kämpfe sind einfach lahmer als lahm. Die Grafik ist ja für ein solches Fantasysetting ganz nett, aber den Standard setzen auch andere Spiele.
Dann ist dass Teil dermassen liniar aufgebaut wie bei einem Game vor 10 Jahren. Klar man kann einige Gebiete erkunden, nur herrscht dort absolut tote Hose. Keine Feinde, keine Quests nichts! Erst wenn man später ein Quest aktiviert sind die Leute auf einmal dort. Warum können die bitte nicht immer vor Ort sein und man kann sie auch ohne Quest bekämpfen und sollte man dann zu dem Quest kommen, ist es eben schon erledigt. Soetwas ist mittlerweile Standard bei vielen Rollenspielen. So ist es eine sehr leblose Welt und nur die paar Schatztruhen und vergrabenen Schätze motivieren mich nicht jeden Quadratzentimeter abzusuchen. Okay ich bin auch noch eher am Anfang des Spieles aber bis jetzt sieht es düster aus.
Die Dialoge sind recht witzig nur die Synchronsprecher leider nur Mittelmaß.
Dazu habe ich auch noch diesen tollen Mönchsbug beim Hauptquest erwischt und kann jetzt nicht weiterspielen bis Lionhead sich herablässt und das fixt. Toll, wirklich toll!
Ich hätte mich wohl doch lieber für Fallout 3 entscheiden sollen.

Ich fühle mich einfach total unterfordert und somit ist das Game für mich nur unterdurchschnittliche Standardkost.