Xbox360 Fable II

jaja :lol:
wenn du es selber erstmal spielst, wirst du schon sehen wie das ist

wie heißt denn deine ehefrau - vielleicht kenn ich sie ;-)
geh mal in den buchladen in bowerstone.

geh mal in die altstadt von bowerstone - da hats einen - da hab ich auch meine magierklamotten her

die bei denen ich bisher war hatten nur mist. so klamotten für den feinen gentleman und so. ich glaub bei dem war ich auch schon.
ich bräuchte halt mal was kriegerisches ^^

btw: bin froh wenn endlich die NXE da ist. dann werden die ladezeiten nicht mehr so lang sein :)

Zuletzt bearbeitet:
jaja :lol:
wenn du es selber erstmal spielst, wirst du schon sehen wie das ist

wie heißt denn deine ehefrau - vielleicht kenn ich sie ;-)
geh mal in den buchladen in bowerstone.

geh mal in die altstadt von bowerstone - da hats einen - da hab ich auch meine magierklamotten her

heisst ella xD
mit dem buchladen werde ich versucehn :) wo ist der denn in etwa?
Magierklamotten: ja die hab ich auch. son schneeweisses gewand, aber iwie find ich keine neuen shops

heisst ella xD
mit dem buchladen werde ich versucehn :) wo ist der denn in etwa?
Magierklamotten: ja die hab ich auch. son schneeweisses gewand, aber iwie find ich keine neuen shops

wo find ich die denn?! kenn ich vom namen noch gar nicht :-?
der buchladen ist direkt auf dem marktplatz von bowerstone in einem der häuser.

wegen der kleidung gibts übrigens auch fahrende händler! hab unterwegs im wald mal einen getroffen. denke also das man da später schon noch schöne kriegersachen kaufen kann. die läden in der stadt sind leider sehr tuckig (transvestimus + 10 % :lol: )

wo find ich die denn?! kenn ich vom namen noch gar nicht :-?
der buchladen ist direkt auf dem marktplatz von bowerstone in einem der häuser.

wegen der kleidung gibts übrigens auch fahrende händler! hab unterwegs im wald mal einen getroffen. denke also das man da später schon noch schöne kriegersachen kaufen kann. die läden in der stadt sind leider sehr tuckig (transvestimus + 10 % :lol: )

die lungert iwo aufm marktplatz rum :) im zentrum.
bin auch ab und zu mal an einen geraten, haben zum teil ziemlich tolle sachen da :)
Transvestismus... jaja xD hatte mal stiefel an, die auch 10% hatten.. is mir gar nicht aufgefallen xD

Was mich grad ein wenig enttäuscht hat:

Hatte mich vor der "10 Jahres Abwesenheit" dafür entschieden, ganz Oakville auszulöschen. Als ich dann aber wiedergekommen bin hab ich einige Bewohner sofort erkannt, die ich zuvor getötet hatte. Fand das irgendwie komisch, hatte mich schon darauf gefreut dass sich die dunklen Bruderschaftler dort breitgemacht haben oder so..aber ich musste nur Bußgeld für 20fachen Mord zahlen (mehr geht scheinbar nicht ^^) und gut war..
zumindest hab ich sonst noch keine Auswirkungen des Massakers entdeckt.

Aber das Spiel ist so geil xD
Wenn ich durch bin fang ich gleich nochmal an, dann aber mit Heiligenschein ^^

Das Spiel ist echt gelungen.. bin inzwischen auch recht weit und habe noch massig nebenquests zu erledigen (16 atm) und es wird nicht langweilig ^^ Einige Ausdrucksweisen (Handpuppe) ist echt der Hammer :D Nach der Golden Axe und Far Cry 2 "Enttäuschung" wirklich ein Lichtblick und enorm fesselnd!

mal ne frage zur arena:
wenn die arena geschaft ist wird einem ja gesagt man solle alle offene quests beenden und mich dann auf dem weg zum turm machen usw
bin ich kurz vor dem ende oder kommt da noch mehr? / bzw kann ich die quests auch noch später machen
denn ich kann mir nicht vorstellen das das game so kurtz ist?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist mies, kaum ist man etwas Fleisch wird man fett
Ich hab mir den Ruf "Dickerchen" verdient :hmpf:

Und mich jetzt erstmal mit Sellerie eingedeckt ;)

Aber sonst Super Spiel :goodwork:

Hab mir jetzt ein Haus gekauft (ein eigenes, nicht zur Miete) und schön eingerichtet, jetzt such ich mir ne Frau ;)

Ja saufen fällt auch ziemlich flach... :neutral:

Hab mal ne Frage zum Tempel der Schatten:

Ich hab jetzt die 2000 Marke im Treuepunktesystem bei den Schattis gemacht aber nur son dummes Schwert bekommen. Kommt da noch was nach, weil da auch so viele unbenutzte Räume sind...? Oder muss ich erstmal Hauptquest weiter machen? Wenn ja, bitte nicht ins Details gehen :D

so ich habs jez durch.

und schon wieder neu angefangen xD

diesmal werd ich ein wenig böser sein, hatte am ende nen heiligenschein :engel2:

aja da fällt mir ein,

krieg ich bei meinem 1. spielstand auch miete, selbst wenn ich jetzt mit einem anderen spiele?

also molyneux hat sein ziel, fable auch für non-gamer interessant zu machen wohl erfüllt.

ich grad am zocken, meine mutter kommt rein "kannst du mal leiser machen, ich hör das geschieße bis drüben ins wohnzimmer ... was spielst du da eigentlich?" ich erzähl ihr erstmal was vom spiel, dass ich mich ja entscheiden kann ob ich gut oder böse bin und was ich alles schon gutes getan hab und dass ich ne frau hatte und sie nie besucht hatte usw.
hab dann noch meine narben gezeigt und nen bischen rumgefurzt und sie fand es natürlich total lustig xD
normalerweise kann meine mutter videospiele gar nicht leiden aber ich glaube fable könnte sie bekehren ;)

Ich bin grad fett, wie bekomme ich das wieder weg? Sauerei, ich seh aus wie ausgeschissen.

Zurück
Top Bottom