Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin jetzt verlobt und wie beschrieben in mein haus gegangen. doch leider kann ich ned heiraten...und sex klappt auch ned...
also ich hab schon kleine Hörner, aber mich nervt es ungemein dass immer jeder vor mir wegrennt und rumstöhnt oO Hängt das von der Kleidung ab oder von der Gesinnung, ob die Bewohner wegrennen?
Ich hab bei Fable 2 ein Problem...ich kann mich nicht entscheiden ob gut oder böse...der Erfolg ist ja für gut ODER böse also egal...aber hat man mit böse sonst noch irgendwelche großartigen Nachteile?
hm wenn ich scho kleine hörner habe aber jetzt doch gut werden will, gibts da irgendne effektive Möglichkeit schnell an "Gutpunkte" ranzukommen? Andersrum wärs ja einfach, indem man alle Häuser ausraubt :<
Beschimpfe Sie, verprügel Sie, töte Sie, hauptsache du machst dich bei ihr unbeliebt. Kannst sie auch heiraten und später im Schattentempel opfern oder so![]()
kann mir denn keiner was dazu sagen?
wenn man aus dem hexenkessel kommt und dann weiter mit der story macht, sagt die stimme, ich solle alle quests vorher abschließen. habe ich keine möglichkeit mehr zurück wenn ich da jetzt mit der main quest weiter mache?
yup, kommt mir auch so vor. vielleicht liegt es aber auch daran, dass das spiel doch ein eher ruhiges ist. mir ist es jedenfalls auch schon negativ aufgefallen, und da meine kopfhörer gerade im arsch sind, ist es in der nacht ein echtes übel, da ich die anlage nicht so laut aufdrehen kann.
ich habe aber noch ein anderes, anscheinend technisches problemchen: ich muss meine fable 2 disc immer zuerst mehrere male einschieben, bevor die 360 sie lesen kann. die ersten 2-3 mal kommt immer: "unlesbare disk". hat das problem auch sonst jemand? meine 360 soll doch bitte einfach noch dieses spiel überstehen. :sad:
bei der Spende im tempel soll man ja spenden wenn die Sonne im Zenit steht, jemand ne Ahnung wieviel Gold und ob man genau um 12 spenden muss oO?
nörgelt jedes mal rum ich sollte zum richtigen zeitpunkt spenden...
schon gut, habs geschafft >.>
wie haste das denn gemacht ???
hab wie auch nich viele andere hier ein problem. Bin jetzt mit meiner Frau in ein Haus in Oakfield eingezogen. So! Nun möchte ich mit ihr ein Kind zeugen, aber ich weiss nich wie ich sie dazu bringe, mit mir zu schlafen. Kann mir jemand Helfen?? gibt es bestimmte tageszeiten oder sowas, wo sie willig sind![]()