Xbox360 Fable II

also ich hab schon kleine Hörner, aber mich nervt es ungemein dass immer jeder vor mir wegrennt und rumstöhnt oO Hängt das von der Kleidung ab oder von der Gesinnung, ob die Bewohner wegrennen?

ich bin jetzt verlobt und wie beschrieben in mein haus gegangen. doch leider kann ich ned heiraten...und sex klappt auch ned...

du musst solange mit ihr flirten bis das herz rot ist, ihr dann nen ring schenken, dann dein haus als eheliches zuhause festlegen ... dann sollte es klappen. kommt immer auf die charakteristik der frau an. gibt auch welche, die steigen so mit dir ins bett - selbst wenn sie ihrerseits verheiratet sind.

Die Story des spiels ist echt mal geil :)
Irgendwie faszinierend wie einem aus Polygonen bestehende Personen plötzlich was bedeuten.

Die Entscheidung, ob man sein eigenes Alter aussaugen lassen will oder das der fremden Frau war heavy. Hab zuerst der Frau das Siegel gegeben, hatte aber ein schlechtes Gewissen als ich sie so sah. xD Hab ausgemacht und mich selbst aussaugen lassen. :cry:
Was man nicht so alles tut als strahlender Held.

Ich hab bei Fable 2 ein Problem...ich kann mich nicht entscheiden ob gut oder böse...der Erfolg ist ja für gut ODER böse also egal...aber hat man mit böse sonst noch irgendwelche großartigen Nachteile?

also ich hab schon kleine Hörner, aber mich nervt es ungemein dass immer jeder vor mir wegrennt und rumstöhnt oO Hängt das von der Kleidung ab oder von der Gesinnung, ob die Bewohner wegrennen?

ich würd mal sagen, das liegt vor allem an deinem Ruf/Gesinnung.

Nur durch nen Kleidungswechsel wird sich das denke ich nich ändern ( vielleicht nen Hut um die Hörner zu verdecken? :ugly: )

wie kann man sich denn wieder "gut" machen? bin im mom bei normal. is nur was öde. daher denke ich, dass ich mir auf die andere seite schlagen werde, zu den bösen :D nur wenn ich kb mehr auf böse hab, wie oder kann ich überhaupt noch richtig "gut" werden? wenn ja , wie stell ich das dann an ?

hm wenn ich scho kleine hörner habe aber jetzt doch gut werden will, gibts da irgendne effektive Möglichkeit schnell an "Gutpunkte" ranzukommen? Andersrum wärs ja einfach, indem man alle Häuser ausraubt :<

hm wenn ich scho kleine hörner habe aber jetzt doch gut werden will, gibts da irgendne effektive Möglichkeit schnell an "Gutpunkte" ranzukommen? Andersrum wärs ja einfach, indem man alle Häuser ausraubt :<

hab grad mal nachgedacht.. vllt bringt ja eine GROSSE spende an den tempel des lichts etwas ...

Beschimpfe Sie, verprügel Sie, töte Sie, hauptsache du machst dich bei ihr unbeliebt. Kannst sie auch heiraten und später im Schattentempel opfern oder so :devil:

Joa das hab ich mir auch schon überlegt, aber gibts nich irgendwie ne nette Methode?^^ So für 500 Goldstücke 8)
Ansonsten werd ich sie wohl vor ihren Augen betrügen müssen :-D

wo bekomme ich klamotten her... bzw. wo gibts einen teuren laden? auf manchen screens gabs typn, die hatten totel geile klamotten an, aber ich hab Keine Ahnung, wo ich sie her krieg -.-

kann mir denn keiner was dazu sagen?

wenn man aus dem hexenkessel kommt und dann weiter mit der story macht, sagt die stimme, ich solle alle quests vorher abschließen. habe ich keine möglichkeit mehr zurück wenn ich da jetzt mit der main quest weiter mache?

kann mir denn keiner was dazu sagen?

wenn man aus dem hexenkessel kommt und dann weiter mit der story macht, sagt die stimme, ich solle alle quests vorher abschließen. habe ich keine möglichkeit mehr zurück wenn ich da jetzt mit der main quest weiter mache?

Will dich nicht zu groß spoilern, aber wenn du unbedingt ne Antwort haben willst ^^

Du kommst irgendwann auch wieder zurück und kannst weiter deine Wuests erledigen.

bei der Spende im tempel soll man ja spenden wenn die Sonne im Zenit steht, jemand ne Ahnung wieviel Gold und ob man genau um 12 spenden muss oO?
nörgelt jedes mal rum ich sollte zum richtigen zeitpunkt spenden...

schon gut, habs geschafft >.>

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Wie ist das eigentlich so, wenn man ein Homopärchen hat, aber ein Kind in Welt setzen will? soll man einfach wild durch die Gegen laufen und Frauen anschwängern? Bzw sich anschwängern lassen? : DDDDDDD

Kann es sein, dass man nicht über 5822 Gold Miete bekommen kann?
Zumindest haben mir die neusten Häuser die ich gekauft habe nie mehr Gold gebracht.

yup, kommt mir auch so vor. vielleicht liegt es aber auch daran, dass das spiel doch ein eher ruhiges ist. mir ist es jedenfalls auch schon negativ aufgefallen, und da meine kopfhörer gerade im arsch sind, ist es in der nacht ein echtes übel, da ich die anlage nicht so laut aufdrehen kann.

ich habe aber noch ein anderes, anscheinend technisches problemchen: ich muss meine fable 2 disc immer zuerst mehrere male einschieben, bevor die 360 sie lesen kann. die ersten 2-3 mal kommt immer: "unlesbare disk". hat das problem auch sonst jemand? meine 360 soll doch bitte einfach noch dieses spiel überstehen. :sad:

deshalb warte ich auf den herbst update "NXE".dann kann ich das spiel auf mein HDD instalieren, weil mein xbox laufwerk probleme macht und die garantie leider abgelaufen ist:(

bei der Spende im tempel soll man ja spenden wenn die Sonne im Zenit steht, jemand ne Ahnung wieviel Gold und ob man genau um 12 spenden muss oO?
nörgelt jedes mal rum ich sollte zum richtigen zeitpunkt spenden...

schon gut, habs geschafft >.>

wie haste das denn gemacht ???

hab wie auch nich viele andere hier ein problem. Bin jetzt mit meiner Frau in ein Haus in Oakfield eingezogen. So! Nun möchte ich mit ihr ein Kind zeugen, aber ich weiss nich wie ich sie dazu bringe, mit mir zu schlafen. Kann mir jemand Helfen?? gibt es bestimmte tageszeiten oder sowas, wo sie willig sind ;)

wie haste das denn gemacht ???

hab wie auch nich viele andere hier ein problem. Bin jetzt mit meiner Frau in ein Haus in Oakfield eingezogen. So! Nun möchte ich mit ihr ein Kind zeugen, aber ich weiss nich wie ich sie dazu bringe, mit mir zu schlafen. Kann mir jemand Helfen?? gibt es bestimmte tageszeiten oder sowas, wo sie willig sind ;)

hab fast punkt genau um 12 Uhr über 10k Gold gespendet, man kriegt ne Axt dafür.

Zurück
Top Bottom