Xbox360 Fable II

hieß es nicht, auf dem deutschen markt gibt es eine reviewsperre bis zum 20.10. weil ein magazin die rechte gekauft hat?! bei allem respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das xbox-newz.de diese seite sein soll. entweder haben sie eine unfertige vorabversion getestet oder das embargo gebrochen (solls alles schon gegeben haben).

Ich denke die werden sich nicht an die Sperre gehalten haben (oder wussten nix von?!)

Aber uns kanns ja auch eigentlich egal sein - Hauptsache ein Review :D

is irgend nen blogger oder sowas..

glaub das hier ist die homepage vom oxm deutschland.

http://www.videogameszone.de/m,0700/XBox/

das ist die seite von den computec media heften wie N-Zone, Playzone und x3 usw.

mal nur so ne frage wie werder ihr spielen badguy oder den guten raushängen lassen? :-D

bei mir wirds wohl der badguy, ka fühl mich bei solchen entscheidungen immer zum bösen hingezogen :grin4:

werds wohl eh zweimal durch hauen.

Gibt es schon Videos der deutschen Sprachausgabe? Dass sie als gelungen gilt (laut dem Review) freut mich schonmal, würde mich aber trotzdem mal selbst davon überzeugen. :D

Selbstverständlich böse, ich habe bei den guten Sachen immer irgendwie weniger Motivation als bei den bösen, daher werde ich das erste Mal auch als böser Junge das Spiel durchspielen. Nichtsdestotrotz wird bei mnächsten Durchspielen die gute Seite gewählt. :)

beim ersten mal werd ich schon gut sein, allerdings nicht mit einem heiligenschein rumlaufen sondern schon ein wenig arschloch sein :D

beim 2. mal böse :muhaha:

Gab es schon eigentlich Bilder der abgespeckten CE hier zu sehen?

fableiigood.jpg

Da, wo man selber ist? Dann hat man ja im schlechtesten Fall hunder Lichter um einen rum oder so.

Ich fände es cool, wenn die Lichter da wären, wo der andere ist - und wenn man dann zufällig da hinkommt, wo gerade ein anderer in einem anderen Spiel ist, kann man kurz quatschen. (in Spiel einladen kann man sich ja auch ohne, dass man ein Licht sieht, oder?)

Edit: @Devil: Ich finde FableII eines der beeindruckendsten Spiele von der Grafik - vielleicht liegt das aber auch am Stil, der das ganze noch besser aussehen lässt :-)
nein...
sagen wir du bist in der stadt und ein anderer spieler an ner mühle. wenn du jetzt zur mühle gehst (vorausgesetzt er is in deiner friend list!) siehst du wie dort ein licht rumschwirrt.

und ja, online kann man einstellen wer wieviel gold und xp bekommt. bei mir wirds immer 50:50 sein ^^
was auch das "gefährliche" is am online spiel mit fremden (daher find ichs klug das man nur die leute sieht, welche bei einem aufer f-list sind) ist, dass die person ja auch deine welt beeinflussen kann.
überlegt mal ihr spielt mit irgendwem und er is son übler Warlock wie ich einer sein werde. der geht dann einfach mal zu eurem haus (wenn ihr zufällig dahin müsst) und killt eure ganze family... ^^

es hiess ja dass diesesmal die entscheidungen weniger konkret "gut oder böse" sein werden! klar wird man - wenn man will - als superBöse enden aber ich denke den heiligenschein gibts diesmal nicht soo einfach...
das heisst: hat man die sache bei lionhead gut gelöst - so muss man dem spiel fast 3 durchgänge opfern :
1. sich selbst / 2. superBöse / 3. superGut :-)

überlegt mal ihr spielt mit irgendwem und er is son übler Warlock wie ich einer sein werde. der geht dann einfach mal zu eurem haus (wenn ihr zufällig dahin müsst) und killt eure ganze family... ^^

hab da mal was von ner art sicherung gehört - so dass der host verhindern kann, dass der gast irgendwelche auswirkungen auf seine welt hat!
vielleicht hab ich da auch was missverstanden ? - wäre aber sinnvoll!

Und die Gesinnungspunkte gehen dann an den Übeltäter... oder?
Ich hoffe, nicht 50:50, sondern ganz :uglylol:

nein...
sagen wir du bist in der stadt und ein anderer spieler an ner mühle. wenn du jetzt zur mühle gehst (vorausgesetzt er is in deiner friend list!) siehst du wie dort ein licht rumschwirrt.

Das ist echt eine geniale Idee!

Wenn man grad einen Quest erledigt hat und dann neben sich ein Licht sieht, dann kann man den anderen fragen, ob er grad das gleiche gemacht hat etc.

Ich find das echt total cool.

Zurück
Top Bottom