its for t3h achievementz & t3h m0n3yzzz, beeyatch!ok ich zahl zwar 5 weniger, hab dafür aber das häßliche USK Logo und keine gratis Pub-Games. aber wer will schon noch die Pub-Games zocken , wenn er Fable 2 zocken kann? :-D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
its for t3h achievementz & t3h m0n3yzzz, beeyatch!ok ich zahl zwar 5 weniger, hab dafür aber das häßliche USK Logo und keine gratis Pub-Games. aber wer will schon noch die Pub-Games zocken , wenn er Fable 2 zocken kann? :-D
Hi, wir werden auch Fable II - PreOrder Codes bekommen, allerdings leider wohl zu wenig, so dass wir die im Endeffekt verlosen müssen, so dass dann wohl so jeder dritte einen kriegt.
Viele Grüsse,
Marc
its for t3h achievementz & t3h m0n3yzzz, beeyatch!![]()
seh ich auch so, besonders der DLC hats mir angetan.
Ne also für das bisschen mehr Geld nehm ich gerne die LE samt DLC Codes statt die normale, ohne USK Gedöns und mit nem kostenlosen Arcade Game.
Ne also für das bisschen mehr Geld nehm ich gerne die LE samt DLC Codes statt die normale, ohne USK Gedöns und mit nem kostenlosen Arcade Game.
haha mach malHabe Gestern von Amazon schon den Code für das Pup-Game und die 2000 Goldstücke per eMail erhalten! Könnte also im Grund das Game wieder abbestellen und es mir irgendwo anders günstiger kaufen!![]()
Was hält ihr von der Grafik? http://www.gfdata.de/archiv10-2008-gamefront/3969.html
Wir haben hier in der Redaktion auch schon die Vollversion liegen, mit USK Logo und allem, so wie sie halt in den Verkauf kommt, mal sehen, vielleicht kann ich sie mitnehmen
Luna
ich will auch nach wien![]()