Xbox360 Fable II

bilder der le
fableiigood.jpg

fableiievil.jpg

Ähm, das ist doch jetzt ein Witz, oder?

Das ist eine ganz normale Hülle mit hässlichem Quer-Cover?! Da sieht die normale ja tausendmal besser aus! :mad:

würd gern mal wissen wies sich nu wirklich mit der spielzeit verhält, die 20 stunden da machen mir sorgen :<

würd gern mal wissen wies sich nu wirklich mit der spielzeit verhält, die 20 stunden da machen mir sorgen :<

ich würd mir da mal nicht all zuviel sorgen machen, wurde doch schon mal berichtet dass man fürs ganze fable2 weit über 50-100 stunden brauchen soll (wobei ich das natürlich für übertrieben halte...).
aber hauptstory 10-20std je nach spielweise, dann noch mal ein "paar" gute stunden sidequest sollten doch wohl reichen :lol:

das mainquest in oblivion konnte man auch in 7stunden durchzocken wenn man nichts anderes gemacht hat, trozdem war die tatsächliche spielzeit weit, weit, WEIT drüber ;-)

ich würd mir da mal nicht all zuviel sorgen machen, wurde doch schon mal berichtet dass man fürs ganze fable2 weit über 50-100 stunden brauchen soll (wobei ich das natürlich für übertrieben halte...).
aber hauptstory 10-20std je nach spielweise, dann noch mal ein "paar" gute stunden sidequest sollten doch wohl reichen :lol:

das mainquest in oblivion konnte man auch in 7stunden durchzocken wenn man nichts anderes gemacht hat, trozdem war die tatsächliche spielzeit weit, weit, WEIT drüber ;-)

jo eben, ich hoff dass es in fable auch massig Sidequests gibt. Hab oblivion fast 100 Stunden lang gezockt, solang muss es bei Fable ja net sein, aber 50 Stunden wären schon angemessen.

Ich fand das Cover schon von Anfang an net gerade toll, aber DAS ist einfach ne verfluchte Frechheit^^
Finde das das USK-Logo auf solch düsteren Covern noch mehr in den Augen weh tut...

Importiert euch das Game, sofern ihr Cover-Fetischisten seid ;)

Also in der Presse Version, die ich gestern gespielt habe ist trotz eines USK Logos auf der Hülle, das Spiel komplett in Englisch (Dialoge und Untertitel). Bin noch relativ am Anfang, werde noch etwas spielen und dann auf die deutsche Version warten, man will ja auch alles von der Geschichte mitbekommen.

die 10-20h sind für die hauptstory, man kann mal von mindestens 50 stunden ausgehn wenn mans ausführlich spielt, um alles zu sehn wohl locker >100h ;)

Consol Plus sagt das diesmal Molyneux alles eingehalten hat was er versprochen hat und er hat auch gesagt das das Spiel weit über 100 Stunden dauert um alles gesehen zu haben.
Heute werden denk ich die ersten Reviews eintrudeln da die Reviewsperre bis zum 20ten nur für Deutschland gilt weil irgend ein Magazin die Exclusivrechte gekauft hat das Spiel als erstes zu testen (voll bescheuert k.A. was das bringt).

Consol Plus sagt das diesmal Molyneux alles eingehalten hat was er versprochen hat und er hat auch gesagt das das Spiel weit über 100 Stunden dauert um alles gesehen zu haben.
Heute werden denk ich die ersten Reviews eintrudeln da die Reviewsperre bis zum 20ten nur für Deutschland gilt weil irgend ein Magazin die Exclusivrechte gekauft hat das Spiel als erstes zu testen (voll bescheuert k.A. was das bringt).

Epic-pWnage wenns stimmt. Pflichtkauf :scan:

alle kaufen diese zeitschrift? ^^

so, habs mir nun kurzerhand bei gameware.at bestellt, kostet zwar 7€ mehr als bei der spielegrotte, aber das usk siegel stört mich doch ein wenig zu sehr :x

kann mir mal jemand der auch da bestellt hat sagen wie das mit den 800 ms points für alle vorbesteller geht? bei mir wird meine bestellnr noch nicht angezeigt :-?

edit: habs gefunden :lol:

Hier für alle die sich die Limited Edition komplett machen wollen:
Der Soundtrack zum kostenlosen Download:

https://www.sumthingdigital.com/AlbumDetails.aspx?albumid=3822 Tie-In Collectionary

https://www.sumthingdigital.com/AlbumDetails.aspx?albumid=3823 Fable 2 Soundtrack
:-)

cool, und wie kann ich die songs auf den pc laden :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom