Devil
Super-Moderator
bilder der le
![]()
![]()
Ähm, das ist doch jetzt ein Witz, oder?
Das ist eine ganz normale Hülle mit hässlichem Quer-Cover?! Da sieht die normale ja tausendmal besser aus!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bilder der le
![]()
![]()
würd gern mal wissen wies sich nu wirklich mit der spielzeit verhält, die 20 stunden da machen mir sorgen :<
ich würd mir da mal nicht all zuviel sorgen machen, wurde doch schon mal berichtet dass man fürs ganze fable2 weit über 50-100 stunden brauchen soll (wobei ich das natürlich für übertrieben halte...).
aber hauptstory 10-20std je nach spielweise, dann noch mal ein "paar" gute stunden sidequest sollten doch wohl reichen
das mainquest in oblivion konnte man auch in 7stunden durchzocken wenn man nichts anderes gemacht hat, trozdem war die tatsächliche spielzeit weit, weit, WEIT drüber ;-)
![]()
Dieses USK-LogoUS-Version confirmed for me.
Spielegrotte!
Quatsch, die bieten auch nur die deutsche Version von Fable 2 an!
Consol Plus sagt das diesmal Molyneux alles eingehalten hat was er versprochen hat und er hat auch gesagt das das Spiel weit über 100 Stunden dauert um alles gesehen zu haben.
Heute werden denk ich die ersten Reviews eintrudeln da die Reviewsperre bis zum 20ten nur für Deutschland gilt weil irgend ein Magazin die Exclusivrechte gekauft hat das Spiel als erstes zu testen (voll bescheuert k.A. was das bringt).
Consol Plus sagt das diesmal Molyneux alles eingehalten hat was er versprochen hat und er hat auch gesagt das das Spiel weit über 100 Stunden dauert um alles gesehen zu haben.
Heute werden denk ich die ersten Reviews eintrudeln da die Reviewsperre bis zum 20ten nur für Deutschland gilt weil irgend ein Magazin die Exclusivrechte gekauft hat das Spiel als erstes zu testen (voll bescheuert k.A. was das bringt).
Hier für alle die sich die Limited Edition komplett machen wollen:
Der Soundtrack zum kostenlosen Download:
https://www.sumthingdigital.com/AlbumDetails.aspx?albumid=3822 Tie-In Collectionary
https://www.sumthingdigital.com/AlbumDetails.aspx?albumid=3823 Fable 2 Soundtrack
![]()