Xbox360 Fable II

so, habs mir nun kurzerhand bei gamerware.at bestellt, kostet zwar 7€ mehr als bei der spielegrotte, aber das usk siegel stört mich doch ein wenig zu sehr :x

kann mir mal jemand der auch da bestellt hat sagen wie das mit den 800 ms points für alle vorbesteller geht? bei mir wird meine bestellnr noch nicht angezeigt :-?

cool, und wie kann ich die songs auf den pc laden :-?
kostet zwar 7€ mehr, dafür bekommste aber die Pub games dazu!
du bekommst ne mail wo die nummer drin steht. danach schreibste denen ne mail (glaub war shop@gameware.at) wo die deine nummer reinschreibst. hab dann noch dazu geschrieben das es für die Pub Games sind, im falle das sie es verpeilen ^^

wen intressiern denn wertungen ;)

Bei der Auswahl kommen nur die besten Spiele ins Haus :-)

Ne, eigentlich wollte ich mir Fable II erst für Ende Dezember bestellen, weil ich vorher so viel anderes zu tun habe - aber wenn es weiterhin so hammer abräumt, dann wird es eben sofort bestellt...

hab nun die ersten 3 Stunden mit dem Spiel verbracht.... Spiel ist großartig! (: Mir gefällt es deutlich besser als Teil1.

Besonders die erste Stunde ist großartig, dank Cutsequenzen & co (:

kostet zwar 7€ mehr, dafür bekommste aber die Pub games dazu!
du bekommst ne mail wo die nummer drin steht. danach schreibste denen ne mail (glaub war shop@gameware.at) wo die deine nummer reinschreibst. hab dann noch dazu geschrieben das es für die Pub Games sind, im falle das sie es verpeilen ^^

jop, danke, bekommt man die 800points oder einen code für die pupgames direkt?
da auf der site
Info: Für alle Vorbesteller GRATIS 800 Live Points für Fable Pub G ames. Für Code vorab bitte Bestellnummer an shop@gameware.at
steht weis ich nicht was man nun bekommt...

mit 800points würd ich mir so kurz vor spielrelease sicher keine pup-games mehr kaufen, da die ja sowieso im spiel enthalten sind :lol:

aber wenns ein code für die pup-games wäre, wär natürlich auch was feines :-)

Willkommen im Club :> und wir dürfen nen Tag laenger warten, bzw. nen Wochenende mehr ^^

naja, wenns schon am 23 verschickt wird und man glück hat könnts schon am wochenende da sein.

@redfur:
du bekommst die pubgames direkt :)
aber die dinger sind spaßiger als ich erwartet hätte ^^

seh ich das richtig, das in der LE collectors edition neben den pub-games-code noch der bonusdungeon + bonusitems dabei sind?!
weil, dann hol ich mir die bei gameware - 65 euro sind nicht welt, zu mal versandkostenfrei (auf amazon kostet es 75 mit blöden usk-siegel)

seh ich das richtig, das in der LE collectors edition neben den pub-games-code noch der bonusdungeon + bonusitems dabei sind?!
weil, dann hol ich mir die bei gameware - 65 euro sind nicht welt, zu mal versandkostenfrei (auf amazon kostet es 75 mit blöden usk-siegel)
ich weiss von den bonusitems (Master Chief armor ^^) aber von nem dungeon hab ich noch nix gehört...

ich weiss von den bonusitems (Master Chief armor ^^) aber von nem dungeon hab ich noch nix gehört...

steht zumindest bei amazon so

In der Limited Edition sind enthalten:
  • Fable 2 Spiel-DVD
  • Bonus-DVD mit neuem "Making of"-Material
  • Bonus-Spielinhalte (benötigen XBox Live): "The Hall of the Dead" Dungeon, "The Wreckager" legendärer Säbel und der außerweltliche Bonus (Spartaner-Rüstung und Energie-Schwert)
http://www.amazon.de/Fable-II-Limit..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224327476&sr=8-2

oder sind die infos veraltet?!

p.s.: wie komm ich in das gxbox live leaderboard rein?!

steht zumindest bei amazon so

In der Limited Edition sind enthalten:
  • Fable 2 Spiel-DVD
  • Bonus-DVD mit neuem "Making of"-Material
  • Bonus-Spielinhalte (benötigen XBox Live): "The Hall of the Dead" Dungeon, "The Wreckager" legendärer Säbel und der außerweltliche Bonus (Spartaner-Rüstung und Energie-Schwert)
http://www.amazon.de/Fable-II-Limit..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224327476&sr=8-2

oder sind die infos veraltet?!

p.s.: wie komm ich in das gxbox live leaderboard rein?!

imo ist die liste aktuell. aber der dungeon wär mir wohl keine 10€ wert (je nach dem wo mans bestellt)...
und die le sieht so shice aus :lol:

und: keine ahnung wie du ins leaderboard reinkommst, vieleicht brauchst du nen höheren status bei cw :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom