Noch ein gutes Review und ich bestell es sofort![]()
wen intressiern denn wertungen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein gutes Review und ich bestell es sofort![]()
kostet zwar 7 mehr, dafür bekommste aber die Pub games dazu!so, habs mir nun kurzerhand bei gamerware.at bestellt, kostet zwar 7 mehr als bei der spielegrotte, aber das usk siegel stört mich doch ein wenig zu sehr
kann mir mal jemand der auch da bestellt hat sagen wie das mit den 800 ms points für alle vorbesteller geht? bei mir wird meine bestellnr noch nicht angezeigt :-?
cool, und wie kann ich die songs auf den pc laden :-?
wen intressiern denn wertungen![]()
so, habs mir nun kurzerhand bei gamerware.at bestellt, kostet zwar 7 mehr als bei der spielegrotte, aber das usk siegel stört mich doch ein wenig zu sehr![]()
kostet zwar 7€ mehr, dafür bekommste aber die Pub games dazu!
du bekommst ne mail wo die nummer drin steht. danach schreibste denen ne mail (glaub war shop@gameware.at) wo die deine nummer reinschreibst. hab dann noch dazu geschrieben das es für die Pub Games sind, im falle das sie es verpeilen ^^
steht weis ich nicht was man nun bekommt...Info: Für alle Vorbesteller GRATIS 800 Live Points für Fable Pub G ames. Für Code vorab bitte Bestellnummer an shop@gameware.at
Willkommen im Club :> und wir dürfen nen Tag laenger warten, bzw. nen Wochenende mehr ^^
hab nun die ersten 3 Stunden mit dem Spiel verbracht.... Spiel ist großartig!Mir gefällt es deutlich besser als Teil1.
Besonders die erste Stunde ist großartig, dank Cutsequenzen & co![]()
Bzw wer in Hamburg wohnt - Karstadt in der Mönkebergstrasse hatte gestern 3 exemplare im Regal![]()
naja, wenns schon am 23 verschickt wird und man glück hat könnts schon am wochenende da sein.
hab nun die ersten 3 Stunden mit dem Spiel verbracht.... Spiel ist großartig!Mir gefällt es deutlich besser als Teil1.
Besonders die erste Stunde ist großartig, dank Cutsequenzen & co![]()
omg poste videos pls !![]()
Hoffen mir mal das sie es nicht erst am 24 abschicken, wie es dort angegeben ist. Nie ist nen Wunschbrunnen da, wenn man einen braucht.
ne ne, die uk version wird am 24 verschickt, die ösi version schon am 23.
ich weiss von den bonusitems (Master Chief armor ^^) aber von nem dungeon hab ich noch nix gehört...seh ich das richtig, das in der LE collectors edition neben den pub-games-code noch der bonusdungeon + bonusitems dabei sind?!
weil, dann hol ich mir die bei gameware - 65 euro sind nicht welt, zu mal versandkostenfrei (auf amazon kostet es 75 mit blöden usk-siegel)
@redfur:
du bekommst die pubgames direkt
aber die dinger sind spaßiger als ich erwartet hätte ^^
ich weiss von den bonusitems (Master Chief armor ^^) aber von nem dungeon hab ich noch nix gehört...
steht zumindest bei amazon so
In der Limited Edition sind enthalten:
http://www.amazon.de/Fable-II-Limit..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224327476&sr=8-2
- Fable 2 Spiel-DVD
- Bonus-DVD mit neuem "Making of"-Material
- Bonus-Spielinhalte (benötigen XBox Live): "The Hall of the Dead" Dungeon, "The Wreckager" legendärer Säbel und der außerweltliche Bonus (Spartaner-Rüstung und Energie-Schwert)
oder sind die infos veraltet?!
p.s.: wie komm ich in das gxbox live leaderboard rein?!