Xbox360 Fable II

grad nochmal bei Marc von der Spielegrotte nachgefragt ob die auch Preorder-Codes für Vorbesteller bekommen. hier die Antwort:

Hi, wir werden auch Fable II - PreOrder Codes bekommen, allerdings leider wohl zu wenig, so dass wir die im Endeffekt verlosen müssen, so dass dann wohl so jeder dritte einen kriegt.

Viele Grüsse,
Marc

:uglygw:

Ne also für das bisschen mehr Geld nehm ich gerne die LE samt DLC Codes statt die normale, ohne USK Gedöns und mit nem kostenlosen Arcade Game.
seh ich auch so, besonders der DLC hats mir angetan.
das Pub Game war cool, hätte ich mir aber so nie geholt. und die 5€ welche die LE mehr kostet hol ich durch die Pub Games wieder rein. als richtiger fan muss man eben die LE haben und auch das dazu passende arcade game ;)

65€-10€ = lotz of fun :ugly:

grad nomma fable 1 reingeschoben. Auch wenns nur 10 Minuten waren hats mir deftig Lust auf Fable 2 gemacht :) Hab aber immer noch bissi die Befürchtung, dass vielleicht nich alle Schwächen vom ersten Teil ausgemerzt wurden.

Kleine Frage:

Weiß jemand, wie das bei Fable 2 mit dem Altern geregelt ist?

Ich hoffe nicht erneut über die Erfahrungspunkte... Es hat bei Fable 1 genervt, einen alten Herren spielen zu müssen gegen Ende. :(

Nö eigentlich erscheint das Game erst nächste Woche.
Aber es gibt schon einige Leute die es zocken,weil irgendwelche Läden es mal wieder früher rausgehauen haben,zumindest in den USA.

Habe Gestern von Amazon schon den Code für das Pup-Game und die 2000 Goldstücke per eMail erhalten! Könnte also im Grund das Game wieder abbestellen und es mir irgendwo anders günstiger kaufen! ;)

:uglygw:

Ne also für das bisschen mehr Geld nehm ich gerne die LE samt DLC Codes statt die normale, ohne USK Gedöns und mit nem kostenlosen Arcade Game.

was sind die DLC codes?

weisst schon jemand bescheid, ob das gold, gewonnen von pub games, komplett in fable übertragen wird? oder eher teilweise bzw beschränkt?

wenn alle gold übertragen werden kann, brauch ich nicht mehr den code für 2000 gold für vorbesteller ;)

Wir haben hier in der Redaktion auch schon die Vollversion liegen, mit USK Logo und allem, so wie sie halt in den Verkauf kommt, mal sehen, vielleicht kann ich sie mitnehmen :ugly:

Luna

Wir haben hier in der Redaktion auch schon die Vollversion liegen, mit USK Logo und allem, so wie sie halt in den Verkauf kommt, mal sehen, vielleicht kann ich sie mitnehmen :ugly:

Luna

Schmeiß das Spiel in die Box und gib mal paar Infos zu den Sprachen. Ist es Multi? Deutsche Synchro gut?
Stehen die Namen der deutschen Sprecher in der Anleitung?

grad eben meinen code für die Pub Games erhalten ;)
da ich das game jetzt aber auch wirklich will (und die LE ja auch relativ billig is), wird nicht mehr abbestellt :)

freu mich schon auf das game ^^

Lunatic könntest bitte wegen der Syncro nachschaun ob bei englischer Systemsprache englische syncro dabei ist? Hab mir zwar die UK bei Gameware bestellt, aber 10€ mehr wegen ner OV Syncro zu zahlen ist etwas happig.

Zurück
Top Bottom