Xbox360 Fable II

Traurig... Wo liegt denn bitte das Problem? Kann doch nicht so schwer sein mit der Zusatz-DVD...

naja, der gesammte zusatzcontent - made in china - wurde halt vom eu-zoll beschlagnahmt und vernichtet xD

edit: das hab ich mir natürlich nur ausgedacht, die eu würde sowas doch nie machen :lol:

Die Grotte hat den Preis für die LE noch nicht gesenkt... mal sehen wann sies machen. Vorbestellt hab ich ja schon :ugly:

Das ist einfach nur lächerlich.
Was kann es für Schwierigkeiten geben, Tagebuch und Soundtrack auf eine CD zu brennen?

Wäre am einfachsten, die CE komplett einzustampfen und den "Bonus"-Dungeon (der wahrscheinlich eh aus dem fertigen Spiel geschnitten wurde) der Standard Edition beizulegen oder als kostenpflichtigen DLC anzubieten.

Wäre am einfachsten, die CE komplett einzustampfen und den "Bonus"-Dungeon (der wahrscheinlich eh aus dem fertigen Spiel geschnitten wurde) der Standard Edition beizulegen oder als kostenpflichtigen DLC anzubieten.

das wär natürlich das beste gewesen.
oder so wie bei gears, erstkäufer erhalten den code.

Auf play.com kosten inzwischen beide Versionen 56 Euro (plus Zoll, wenn ich Pech habe), da wollte ich eigentlich bestellen, aber kostet bei der Spielegrotte ja fast genauso viel .

Hat die deutsche Version englische Sprachausgabe?

Oh Mann, das ist wirklich unglaublich peinlich was da jetzt mit der CE passiert. Wie leben schließlich nicht mehr in der Steinzeit und da fragt man sich, wieso es andere Unternehmen schaffen, CE in weitaus größerer Form auf den Markt zu bringen.

Wie auch immer, dem Spiel tut das ja keinen Abbruch und je näher der Release rückt, desto weniger kann ich es erwarten. :D

Die nächste Enttäuschung für mich:

Molyneux: Bitte Fable 2 erst nach Co-op testen

Er selbst würde seinem Spiel eine 9 von 10 geben. Peter Molyneux glaubt mit Fable 2 seinen komplettesten Titel abgegeben zu haben – dumm nur, dass der Co-op Modus erst eine Woche nach Release veröffentlicht wird. Aus diesem Grund wendet sich der gute Peter an alle Tester mit der Bitte, Fable 2 erst dann zu bewerten, wenn dieses letzte Feature eingebaut ist. Und dann hat er noch einen weiteren Wunsch. "Ich habe eine wirklich große Bitte an euch. Wir haben diesen Titel nicht nur für Spieler wie euch gemacht, sondern für jeden. Also, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte findet jemanden, der noch nie ein Spiel gespielt hat, und schaut zu, wie sich seine Welt entwickelt, weil ich glaube, dass man dieses einzigartige Spielerlebnis erst durch diese Unterschiede wahrnehmen kann."

Danach erzählt Molyneux, wie toll das Co-op Gameplay sein wird und erklärt, warum man Fable 2 nicht ohne diesen Modus bewerten könne. Leider ist diesbezüglich keine wörtliche Aussage vorhanden, sodass wir der Quelle glauben müssen.

Trotzdem stellt sich die Frage, ob man als Tester warten sollte/muss, bis ein Spiel „komplett“ abgeliefert wird.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Molyneux-Bitte-Fable-2-erst-mit-Co-op-testen/95991#kommentare

-------

scheint wohl auf coop getrimmt. wenn ich so ein spiel fürn vollpreis kauf und dann aber nur sp spiel, komm ich mir abgezockt vor - als könnte ich nicht das ganze spiel erleben, weil ich einfach kein bock auf hektisches coop gezeter hab :neutral:

naja, für andere sicher ein grund zur freude.

Naja, ich lese da jetzt nichts großartig Negatives raus. Klar, Molyneux will, dass man den Coop mit in die Bewertung einbezieht, aber bedeutet das, dass das Spiel alleine keinen Spaß machen wird?
Wohl eher scheint er wieder ins Schwärmen geraten zu sein (man kennt ihn ja als Perfektionisten, auch wenn seine Spiele manchmal nicht ganz perfekt sind ;)) und er will jedem klar machen, dass der Coop bzw. das Besuchen einer fremden Welt das Spielerlebnis nochmal erweitert.

Naja, ich lese da jetzt nichts großartig Negatives raus. Klar, Molyneux will, dass man den Coop mit in die Bewertung einbezieht, aber bedeutet das, dass das Spiel alleine keinen Spaß machen wird?
Wohl eher scheint er wieder ins Schwärmen geraten zu sein (man kennt ihn ja als Perfektionisten, auch wenn seine Spiele manchmal nicht ganz perfekt sind ;)) und er will jedem klar machen, dass der Coop bzw. das Besuchen einer fremden Welt das Spielerlebnis nochmal erweitert.

ich seh das ähnlich, er scheint einfach sehr sehr stolz auf diesen Coop zu sein, darum sein verhalten... er ist nun mal perfektionist, und es ärgert ihn wohl weit am meisten dass das mit dem coop jez doch wieder nicht hinhaut.

es ist mir persönlich ziemlich egal was molyneux an seinem "meisterwerk" kritisiert, ein bild davon mach ich mir sowieso selbst :P

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Peter.
Du schickst mir Fable 2 und wenn dann der Coop-Modus erschienen ist und mir gefallen hat, bekommst du dein Geld.

wie ist das eigentlich mit diesem vorbesteller-paket? ich war heute beim saturn und die hatten das nicht. auch auf amazon bin ich nicht fündig geworden... war das so streng limitiert, dass es nimma zu haben ist?

Keine Ahnung aber ob schon gepostet. Aber so etwas impossantes habe ich noch nie gesehen.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/274770.html

Zurück
Top Bottom