Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig... Wo liegt denn bitte das Problem? Kann doch nicht so schwer sein mit der Zusatz-DVD...
hätte meine erste LE werden sollen, aber so nicht herr Molyneux![]()
Wäre am einfachsten, die CE komplett einzustampfen und den "Bonus"-Dungeon (der wahrscheinlich eh aus dem fertigen Spiel geschnitten wurde) der Standard Edition beizulegen oder als kostenpflichtigen DLC anzubieten.
Die Grotte hat den Preis für die LE noch nicht gesenkt... mal sehen wann sies machen. Vorbestellt hab ich ja schon![]()
Hat die deutsche Version englische Sprachausgabe?
http://www.areagames.de/artikel/detail/Molyneux-Bitte-Fable-2-erst-mit-Co-op-testen/95991#kommentareMolyneux: Bitte Fable 2 erst nach Co-op testen
Er selbst würde seinem Spiel eine 9 von 10 geben. Peter Molyneux glaubt mit Fable 2 seinen komplettesten Titel abgegeben zu haben – dumm nur, dass der Co-op Modus erst eine Woche nach Release veröffentlicht wird. Aus diesem Grund wendet sich der gute Peter an alle Tester mit der Bitte, Fable 2 erst dann zu bewerten, wenn dieses letzte Feature eingebaut ist. Und dann hat er noch einen weiteren Wunsch. "Ich habe eine wirklich große Bitte an euch. Wir haben diesen Titel nicht nur für Spieler wie euch gemacht, sondern für jeden. Also, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte findet jemanden, der noch nie ein Spiel gespielt hat, und schaut zu, wie sich seine Welt entwickelt, weil ich glaube, dass man dieses einzigartige Spielerlebnis erst durch diese Unterschiede wahrnehmen kann."
Danach erzählt Molyneux, wie toll das Co-op Gameplay sein wird und erklärt, warum man Fable 2 nicht ohne diesen Modus bewerten könne. Leider ist diesbezüglich keine wörtliche Aussage vorhanden, sodass wir der Quelle glauben müssen.
Trotzdem stellt sich die Frage, ob man als Tester warten sollte/muss, bis ein Spiel „komplett“ abgeliefert wird.
Naja, ich lese da jetzt nichts großartig Negatives raus. Klar, Molyneux will, dass man den Coop mit in die Bewertung einbezieht, aber bedeutet das, dass das Spiel alleine keinen Spaß machen wird?
Wohl eher scheint er wieder ins Schwärmen geraten zu sein (man kennt ihn ja als Perfektionisten, auch wenn seine Spiele manchmal nicht ganz perfekt sind) und er will jedem klar machen, dass der Coop bzw. das Besuchen einer fremden Welt das Spielerlebnis nochmal erweitert.
Kein Problem, Peter.
Du schickst mir Fable 2 und wenn dann der Coop-Modus erschienen ist und mir gefallen hat, bekommst du dein Geld.