Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In so ziemlich jedem Video von Fable 2 wird der Coop Modus gezeigt.Einfach mal auf Youtube gehen,sollte kein Problem sein,was zu finden.Gibt es eigentlich schon Videos zu dem Coop?
Btw, kennt jemand einen Online-Shop (außer Amazon), der bei dieser Vorbestellaktion für Fable 2 mitmacht? Also das Ding mit den 2000 Goldmünzen und den Pub-Games?
Reizt mich ja mal gar nicht! Dann lieber für 33 Öcken importieren.![]()
Auch gut, aber mir ist es ehrlich gesagt sowas von Pille Palle ob der Koop-Modus sofort dabei ist oder erst eine Woche später implementiert wird. Wenn ich das Stück Software in händen halten werden, wird sowieso erst mal nur SP gezockt, der Rest ist mir das herzlich egal, abgesehen davon, bin ich sowieso kein großer MP-Fan, vorallem bei Rollenspielen, die für mich auch weiterhin reine SP-Games sind und bleiben werden.
Figur und Karten sind bei der LE aus "logistischen" Gründen weltweit gestrichen worden.
Die LE ist also eigentlich nur noch dem Namen nach etwas besonderes, denn man bekommt nur noch DLC und eine Making-of-DVD.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1434#comment-16563
Figur und Karten sind bei der LE aus "logistischen" Gründen weltweit gestrichen worden.
Die LE ist also eigentlich nur noch dem Namen nach etwas besonderes, denn man bekommt nur noch DLC und eine Making-of-DVD.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1434#comment-16563
hätte meine erste LE werden sollen, aber so nicht herr Molyneux![]()
Wenn du die LE doch zum normalen Kaufpreis bekommst - was spricht dagegen sie zu holen?
Ist zwar schade, aber durch die Preissenkung erträglich.
nja sie wird ja nicht genau das gleiche kosten oder?
und selbst wenn, das is keine richtige LE ohne iwelchen assecoires, nur mit making of dvd.. :/
Und einen exklusiven DLC-Dungeon
Aber hast schon recht, ich mag es auch lieber, wenn etwas "zum anfassen" dabei ist.
Wenn du die LE doch zum normalen Kaufpreis bekommst - was spricht dagegen sie zu holen?
Ist zwar schade, aber durch die Preissenkung erträglich.
wie ist das eigentlich mit der preissenkung? wird die jetzt überall billiger, also auch bei der grotte?
vielleicht weiss ja einer was...