Xbox360 Fable II

Btw, kennt jemand einen Online-Shop (außer Amazon), der bei dieser Vorbestellaktion für Fable 2 mitmacht? Also das Ding mit den 2000 Goldmünzen und den Pub-Games?

Auch gut, aber mir ist es ehrlich gesagt sowas von Pille Palle ob der Koop-Modus sofort dabei ist oder erst eine Woche später implementiert wird. Wenn ich das Stück Software in händen halten werden, wird sowieso erst mal nur SP gezockt, der Rest ist mir das herzlich egal, abgesehen davon, bin ich sowieso kein großer MP-Fan, vorallem bei Rollenspielen, die für mich auch weiterhin reine SP-Games sind und bleiben werden.

Dito - sowas will man doch erst alleine genießen und die Welt in Ruhe kennenlernen ohne dauernd im Gruppenzwang von einem Dungeon zum nächsten hetzen zu müssen. Ich mein wir warten 3 Jahre auf das Spiel, da werden wir jeden Augenblick genießen. zumindest hab ich mir das so vorgenommen.
Spiele das Game erst jeweils gut/böse durch...erst danach nochmal im Coop.

Also mal ne frage an euch. hat jemand schon bei amazon vorbestellt? Ich hab es gemacht wegen der vorbestellaktion. bekommt man da keine benachrichtigung von amazon wegen dieser aktion? Ich habs am montag vorbestellt.

Wenn du die LE doch zum normalen Kaufpreis bekommst - was spricht dagegen sie zu holen?

Ist zwar schade, aber durch die Preissenkung erträglich.

nja sie wird ja nicht genau das gleiche kosten oder?

und selbst wenn, das is keine richtige LE ohne iwelchen assecoires, nur mit making of dvd.. :/

Und einen exklusiven DLC-Dungeon ;)

Aber hast schon recht, ich mag es auch lieber, wenn etwas "zum anfassen" dabei ist.

ok... wenn ich die LE finde wird die gakauft, hoffentlich is die preissenkung bis zum saturn in meiner nähe durchgesickert :oops:

ja und ich hatte mich shcon so auf diese figur gefreut, die sah so geil aus :cry3:

wird das spiel jetzt in einer vollwertigen plastik-dvd-hülle ausgeliefert? (da ja nicht mehr soviel platz benötigt wird)

dann würd ich jetzt sogar zugreifen :D
ich hab nur was gegen diese minderwertigen papschuber die schon nach ein paar mal dvd entnehmen kaput gehen und sowieso optisch überhaupt nicht zum rest meiner spielesammlung passen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom