Xbox360 Fable II

Es ist eigentlich mehr oder weniger irrelevant ...

Das Ganze Spiel um 2 Wochen verschieben nur wegen dem Online Co-Op? Besser so schon das Spiel früher in der Hand haben - letzlich kommt es eh auf das Gleiche hinaus ...

Sich über etwas aufregen, was nur online von Relevanz ist und 1 Woche Nach Release nachgeliefert wird, ist irgendwo nicht gerechtfertigt imo ;-)

weil es prinzipiell schlecht ist ein spiel als fertig zu bezeichnen und auszuliefern ohne das die features die auf der verpackung stehen drin sind

vllt ist das ja ne völlig wahnwitzige forderung von mir aber so bin ich leider gestrickt tut mir leid

weil es prinzipiell schlecht ist ein spiel als fertig zu bezeichnen und auszuliefern ohne das die features die auf der verpackung stehen drin sind

vllt ist das ja ne völlig wahnwitzige forderung von mir aber so bin ich leider gestrickt tut mir leid

wenn man verzweifelt fehler sucht, findet man immer welche

dann steht hald online-coop drauf, obwohls ne woche nicht funktioniert... who cares? jene die das feature später nutzen wollen können nehmen dadurch ja keinen schaden, den meisten käufern wirds noch nichtmal auffallen.

Also du sagst: hätten sie lieber um 2 Wochen verschieben sollen ... Da hättest du dich ebenfalls aufgeregt. Das ist die einzige Schlussfolgerung und das ist doch totaler Humbug ;-)

verzweifelt nach fehlern suchen? ich hab sogar noch geschrieben das es mir eigentlich egal ist da ich eh nicht online spiele, das macht es aber immer noch nicht besser.. und wenn ihrs genau wissen wollt, ja ich wäre dafür das sich das spiel eine woche lang verschiebt bis das produkt fertig ist (ich hätte mich nicht aufgeregt, ich reg mich ja auch jetzt nicht auf, nur das gelaber hier im thread geht mit etwas auf den sack)

wenn ihr nichts besseres zu tun habt dann können wir das spiel auch noch über 4 seiten weiter spielen, wie man sich auf sowas aufhängen kann ist mir unbegreiflich... es ist und bleibt falsch, fakt.. damit es bei den nächsten spielen nicht noch schlimmer wird und der komplette online mode erst per patch nachgereicht werden muss sollte man den anfängen wehren und kritik üben dürfen aber ihr kriegt davon ja direkt arschschmerzen und greift mich aus fanboy reflex an, srsly steckt euch eure smilies in den arsch, zockt xbox 360 und lasst mir meine meinung

Zuletzt bearbeitet:
verzweifelt nach fehlern suchen? ich hab sogar noch geschrieben das es mir eigentlich egal ist da ich eh nicht online spiele, das macht es aber immer noch nicht besser.. und wenn ihrs genau wissen wollt, ja ich wäre dafür das sich das spiel eine woche lang verschiebt bis das produkt fertig ist (ich hätte mich nicht aufgeregt, ich reg mich ja auch jetzt nicht auf, nur das gelaber hier im thread geht mit etwas auf den sack)

wenn ihr nichts besseres zu tun habt dann können wir das spiel auch noch über 4 seiten weiter spielen, wie man sich auf sowas aufhängen kann ist mir unbegreiflich... es ist und bleibt falsch, fakt.. damit es bei den nächsten spielen nicht noch schlimmer wird und der komplette online mode erst per patch nachgereicht werden muss sollte man den anfängen wehren und kritik üben dürfen aber ihr kriegt davon ja direkt arschschmerzen und greift mich aus fanboy reflex an, srsly steckt euch eure smilies in den arsch, zockt xbox 360 und lasst mir meine meinung

Es ist doch nicht, dass wir deine Meinung mardig machen wollen - ist dein gutes Recht. Aber darüber zu diskutieren gehört nun mal zu. Und auch eine Meinung kann auf einer Argumentation estehen.

Wenn du eher sagst: hätten sie verschieben sollen - okay, dann denkst du das halt. Aber ob andere da dir übereinstimmen, ist eine andere Frage :-P Und das hat nichts mit Fanboy-Gelaber zu tuen - denn so redest du dich nur ganz billig raus.

wunderschön dieses spiel, und die stadt ist auch wirklich riesig... :o

ich freu mich schon drauf, mehr als auf meinen geburtstag 4 tage davor :lol:

Wow, schöne Stadt! Ich werde die ganze Stadt aufkaufen und hoffentlich kann man sie irgendwie noch schöner machen *g*

Dieses Flyby Video macht Hunger auf mehr. Das beste daran es scheint wohl keinerlei Ladezeiten zu geben beim betreten der Häuser. Was wirklich ein Traum ist wenn ich da z.b. an Oblivion denke. :scan:

Die Entscheidung ob ich Fallout 3 oder Fable 2 sofort kaufe ist bei mir immer noch nicht durch aber eines von beiden muss warten. :-?

Dieses Flyby Video macht Hunger auf mehr. Das beste daran es scheint wohl keinerlei Ladezeiten zu geben beim betreten der Häuser. Was wirklich ein Traum ist wenn ich da z.b. an Oblivion denke. :scan:

Die Entscheidung ob ich Fallout 3 oder Fable 2 sofort kaufe ist bei mir immer noch nicht durch aber eines von beiden muss warten. :-?

Hmm, lädt es bei Fallout 3 auch wie bei Oblivion bei betreten von Häusern? Wenn ja dann weißt du bescheid ;)

spitz, mir gehts ca so wie dir.

nimm einfach das, wo der gesamteindruck besser ist... bei mir hat fable2 noch die nase vorn, aber fallout3 ist trotzdem ein pflichtkauf innerhalb der nächsten 2 monate

@Hareket

Da hast du einen guten Punkt für Fable 2 gelandet. 8)

@dasbrot

Zocken werde ich eh beide das steht fest aber wie kann man nur 2 RPG Kracher zum selben Zeitpunkt bringen und nen Woche später kommt Sacred 2 da kommt einfach der Sparfuchs in mir durch.. :scan:

also bei mir sind fable 2 und fallout3 zum release pflicht! kann mich einfach nicht entscheiden... das dumme ist nur, das ich zum release wieder arbeiten und studieren muss... da bleibt wenig zeit. ich glaube, ich schlafe einfach nicht :-D

der flug über die stedt sieht ja soooooooooooo geil aus!!! das wird der hammer. meine grafischen bedenken sind wie weggefegt!!!

also bei mir sind fable 2 und fallout3 zum release pflicht! kann mich einfach nicht entscheiden... das dumme ist nur, das ich zum release wieder arbeiten und studieren muss... da bleibt wenig zeit. ich glaube, ich schlafe einfach nicht :-D

ich hab auch wieder schule, und ende oktober kommen die ersten tests und arbeiten... ich stell mich auch auf weniger schlaf ein :D

Zurück
Top Bottom