Xbox360 Fable II

ich hoff immer ncoh dass man iwo im spiel noch nen bogen finden kann. was hindert sie dran das feature einzubaun, programmiert sollte ja alles schon sein :D

ich denk mal es wird schon einen relikt bogen oder so geben, also ruhig blut.
und kanonen sind ja auch was feines :uglyopfer:

ich denk mal es wird schon einen relikt bogen oder so geben, also ruhig blut.
und kanonen sind ja auch was feines :uglyopfer:

wir sind beide allerdings nur am hoffen, bestätigt is leider nix ...

und die schrotflinten da find ich eigentlich auch ganz gut. sie passen iwie nicht so in diese zeit, aber trotzdem stört das iwie nicht ka schwer zu beschreiben. ich werd aber trotzdem mehr auf die altbewährte klinge setzen :D

der typ der das gespielt hat war iwie n bisschen planlos ^^

aber sonst sieht echt genial aus, ich kanns nicht erwarten :aargh:

Waffen in einer Fantasiewelt... ist nichts gegen Fabel II (wird sicher super), aber wollen die mutwillig die Atmosphäre damit kaputt machen?

so, werde mal meinen allgemeinen eindruck, den ich bisher aus videos zu fable 2 gewinnen konnte kund tun.

-die welt ist märchenhaft schön und vor allem farbenfroh, grafisch reichts imo zwar nicht an ein oblivion ran aber das muss es auch gar nicht.
anscheinend hat es lionhead wirklich geschaft eine open-world-welt zu erschaffen (die teilweise in schlauch-areale führt, also eine perfekte mischung :-D).
-die charakterentwicklung sieht ganz gut aus und der hund ist da echt eine abwechslung zu anderen rpgs und scheint sogar nützlich zu sein, wobei ich noch nicht gesehen hab wie sich der hund verändern kann.
-das fightsystem find ich ebenfalls klasse, wobei mir jedoch die magieatttacken optisch nicht so gut gefallen und ich auch nicht denke, dass da noch großartig was verändert wird wenn das game nur noch 2 bugs von gold entfernt ist...

man, ich freu mich echt riesig auf das game und kanns gar nicht abwarten ganz albion aufzukaufen ;-)

Das mit den verschiedenen Kamerawinkeln im Coop gefällt mir!
Ansonsten natürlich (wie immer) sehr geil, traumhaft ^^

Aber ganz am Ende sagt er, dass man nicht richtig sterben kann und wenn man halt keine
Lebensenergie mehr hat die hälfte seiner Erfahrung verliert...wie ist das denn gemeint?

Das mit den verschiedenen Kamerawinkeln im Coop gefällt mir!
Ansonsten natürlich (wie immer) sehr geil, traumhaft ^^

Aber ganz am Ende sagt er, dass man nicht richtig sterben kann und wenn man halt keine
Lebensenergie mehr hat die hälfte seiner Erfahrung verliert...wie ist das denn gemeint?

Ich schätze mal, wenn man bspw. gerade dabei ist eine Quest zu erledigen und dabei drauf geht, wacht man irgendwo wieder auf und die Erfahrung, die man gesammelt hatte (und die noch nicht fürs Upgraden benutzt wurde) wird halbiert.
So hört es sich zumindest für mich an.

das halo-schwert :o :lol:
in kombo mit der halo-rüsi wär das bestimmt geil.
aber ich kauf mir keine LE da find ich das normale cover schöner ;-)

ich find das cover der LE viel stylischer. wenns die beim gamestop gibt, dann nehm ich auf alle fälle die.

und ich glaub mehr als das schwert wirds von halo nicht geben... ausgenommen von diesem master-chief nachbau

und ich glaub mehr als das schwert wirds von halo nicht geben... ausgenommen von diesem master-chief nachbau

lol was sollte denn sonst noch kommen? rüsi gibts, schwert gibts jetzt könnten sie noch die pumpgun nehmen aber das wäre wohl ein wenig zu über und auch ugly :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Review in der neuen Zeitung Consol plus gelesen. Das war nicht schlecht, Fable 2 wird auf jedenfall ein sehr sehr gutes Action Adventure mit RPG einschlag. Die Grafik hat mir nicht besonders gut gefallen, auch kann ich einige Designentscheidungen nicht verstehen die ich im preview gelesen hab.

Da wären:

- Es gibt Rüstungseffekte von Kleidung, nur Optisch ändert sich das aussehen (wurde wegen dem Onlinemode gemacht, damit man tragen kann was man will ohne Nachteile, Beispiel: will jemand als großes huhn rumlaufen, dann kann er das ohne rüstungs-nachteile zu bekommen)
- Man kann den Hund nicht abschaffen, er MUSS immer dabei sein
- "Nur" 600 verschiedene Gegenstände im Spiel
- Spielzeit "nur" 15h, im Preview hatte ich den Eindruck als kämen sich die Tester beim Zocken etwas gehetzt vor. Kindesalter wird mit 2 - 3 Quests "durchgehetzt" (sicher gibts noch optionale Quests - trotzdem)

Gut gefallen hat mir die freie Spielwelt, laut Molyneux begrenzen keine Zäune und kleine Felsvorsprünge den Spieler, man hat deutlich mehr Freiheiten als in Teil 1! (laut entwickler). Das Kampfsystem scheint auch gelungen zu sein und das Design finde ich auch sehr gut. Sollten die Tests nicht euphorisch ausfallen oder Microsoft eine aussagekräftige Demo zur Verfügung stellen, dann ziehe ich Fallout 3 aber vor. Aber Fable 2 wird nicht lange auf seinen Einsatz warten, ich erwarte mindestens ein exzellentes Spiel, hoffe aber auf einen Meilenstein :) .

Zuletzt bearbeitet:
also so wie ich im thread gelesen hab, gibts 2 coop modus, online und offline? bei beiden modus muss man alle erfahrungspunkte und gold teilen? ist es korrekt so?

Zurück
Top Bottom