Xbox360 Fable II

Wieder neue Bilder

Ruins.jpg

2746854_7d24f2903e_l.jpeg

http://data5.blog.de/media/917/27519...78a9f47_l.jpeg
http://data5.blog.de/media/916/27519...5172da1_l.jpeg
http://data5.blog.de/media/908/27519...87d42a0_l.jpeg
http://data5.blog.de/media/907/27519...79f9ef2_l.jpeg

Langsam glaube ich immer mehr dass das Spiel Potenzial zum GOTY in der Kategorie "Best RPG" hat :D

Einfach wunderschön, so märchenhaft und detailverliebt :love2:

Langsam glaube ich immer mehr dass das Spiel Potenzial zum GOTY in der Kategorie "Best RPG" hat :D

Imo könnte es auch komplettes Goty werden ;-)

Kommt halt drauf an, wie es sich nachher spiel. Aber wenn alle Sachen (Hund, Interaktionen, Reaktion der NPCs auf das eigene Verhalten etc.) gut gemacht sind, dann kommt da was ganz besonderes auf uns zu.

Imo könnte es auch komplettes Goty werden ;-)

Kommt halt drauf an, wie es sich nachher spiel. Aber wenn alle Sachen (Hund, Interaktionen, Reaktion der NPCs auf das eigene Verhalten etc.) gut gemacht sind, dann kommt da was ganz besonderes auf uns zu.

ich wollte nicht zu weit gehn, wobei es bei mir ein heißer anwärter ist ;)

Story und Spielwelt werden mit Sicherheit genial, aber ein GOTY zeichnet eben diese kleinen Details auch aus und ja wenn die gut gemacht sind kanns hoch hinaus gehn. +90% Wertung confirmed :aargh:

Ruhig Blut, Leute :D

Einige sind hier wohl schon überhypted.
Das lass ich bei mir nicht mehr zu, sonst ist man irgendwie immer am Ende ein wenig enttäuscht. Trotzalledem mein Most Wanted #1 08 :lol:

Ruhig Blut, Leute :D

Einige sind hier wohl schon überhypted.
Das lass ich bei mir nicht mehr zu, sonst ist man irgendwie immer am Ende ein wenig enttäuscht. Trotzalledem mein Most Wanted #1 08 :lol:

Das kann man vielleicht bei anderen Games sagen, wie Banjo3 aber Fable is einfach zu vielversprechend :aargh:

LOL :-D

Aber es stimmt natürlich: Der erste Teil konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Imo wird das bei Fable II aber besser :-)

so hab das Spiel heute mal auf der Games Convention gespielt( im Coop mit nem Kumpel). hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. blöd war nur dass uns der Entwickler nur erklärt hat was für Sequenzen wir alle spielen können und nicht die Steuerung. mussten uns die also quasi selber mitbringen ^^
das Kampfsystem hat mir echt gut gefallen ( X=Schwert/Y=Gewehr/B=Magie). man hat schnell ins Spiel hereingefunden und brauchte auch nicht lange um die Steuerung zu verinnerlichen. Obs jetzt nen GOTY Kandidat ist kann ich noch nicht sagen, dafür hab ich zuwenig vom Gesamtpaket gesehen, aber interessant ist es auf jeden Fall :)

LOL :-D

Aber es stimmt natürlich: Der erste Teil konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Imo wird das bei Fable II aber besser :-)

Klar wird er das :D

Außerdem isses imo so, dass wen das selbe Entwicklerteam den 2. Teil entwickelt ein besseres Spiel rauskommt als wenn es ein neues Team übernimmt, wie es zb bei Resistance der Fall ist.

Lionhead hat aus den Fehlern gelernt ;)

wird (wenn nicht was wirklich fatales geschieht) auf jeden fall persönliches goty da ich bereits fable 1 genial fand und einfach auf solche rpgs stehe ;-)

für das offizielle goty steht fable 2 eigentlich nur gears of war 2 vieleicht noch prince of persia im weg, alles andere kommt zu spät, also resi5 final fantasy xiii usw dauert noch einige zeit.
bei bereits erschienenen spielen könnte höchstens noch gta4, mgs4 (wobei ich die beiden spiele sch**ße finde) oder supersmashbrosbrawl was reißen also gute chancen für fable 2 *händereib* :-D

ps:
traumhafte bilder :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
so... hab fable 2 angezockt auf der gc... backstagepass hurray oder so... ist ganz nett, dmeo war aber auch cniht groß. gab n kampflevel und n storylevel. aber das storyleverl konnt emn vergessen denn MS hat nebenan dick dick party gemacht. größte party auf der gc... war irgendwie schade...

coop modus fand ich auch nur bediengt gut. beim kämpfen ganz lsig aber das nur der erste player sich mit anderen unterhalten kann und alles machen kann., langweilt sich der 2te spieler ungemein

so... hab fable 2 angezockt auf der gc... backstagepass hurray oder so... ist ganz nett, dmeo war aber auch cniht groß. gab n kampflevel und n storylevel. aber das storyleverl konnt emn vergessen denn MS hat nebenan dick dick party gemacht. größte party auf der gc... war irgendwie schade...

coop modus fand ich auch nur bediengt gut. beim kämpfen ganz lsig aber das nur der erste player sich mit anderen unterhalten kann und alles machen kann., langweilt sich der 2te spieler ungemein
Aja? Ne is klar :lol:

Zurück
Top Bottom