jo des denk ich mir au das des die gleiche wird. aber aus der demo gibts ja ziemlich sicher noch einiges was wir noch nich gesehen haben
wär auch ne verarsche wenn nicht...
denn dann könnten sie die Demo gleich heute noch auf XBL reinstellen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo des denk ich mir au das des die gleiche wird. aber aus der demo gibts ja ziemlich sicher noch einiges was wir noch nich gesehen haben
Langsam glaube ich immer mehr dass das Spiel Potenzial zum GOTY in der Kategorie "Best RPG" hat![]()
Imo könnte es auch komplettes Goty werden ;-)
Kommt halt drauf an, wie es sich nachher spiel. Aber wenn alle Sachen (Hund, Interaktionen, Reaktion der NPCs auf das eigene Verhalten etc.) gut gemacht sind, dann kommt da was ganz besonderes auf uns zu.
Ruhig Blut, Leute
Einige sind hier wohl schon überhypted.
Das lass ich bei mir nicht mehr zu, sonst ist man irgendwie immer am Ende ein wenig enttäuscht. Trotzalledem mein Most Wanted #1 08![]()
Ja, genau so wie der 1. Teil. Allerdings spiele ich den heutzutage noch gern ;D
LOL :-D
Aber es stimmt natürlich: Der erste Teil konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Imo wird das bei Fable II aber besser![]()
Aja? Ne is klarso... hab fable 2 angezockt auf der gc... backstagepass hurray oder so... ist ganz nett, dmeo war aber auch cniht groß. gab n kampflevel und n storylevel. aber das storyleverl konnt emn vergessen denn MS hat nebenan dick dick party gemacht. größte party auf der gc... war irgendwie schade...
coop modus fand ich auch nur bediengt gut. beim kämpfen ganz lsig aber das nur der erste player sich mit anderen unterhalten kann und alles machen kann., langweilt sich der 2te spieler ungemein
Aja? Ne is klar![]()