Xbox360 Fable II

Neue Screenshots
Rifleman.jpg

Unlucky.jpg

BanditCamp_0.jpg

Cult.jpg

GamesMaster.jpg

DockTrade.jpg

Ruins.jpg

MarketDocks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
20. Oktober oder so :-)

Btw: Die Box lohnt sich nicht nur wegen FableII ;-)

Edit: Im Coop kann man Online oder an einer Konsole zu zweit die Welt erforschen, als Verbündete. Der Hund verändert seinen Charakter mit Dir (und ich glaub je nachdem wie man ihn behandelt). Er kann am Boden liegende Gegner töten, bellt bei Gefahren und hilft beim Finden von versteckten Schätzen. Imo ist der Hund eine geniale Idee.

Edit2: @Zaelot: Pack mal bitte das letzte Bild in Spoiler-Tags.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, tollitolli!
Werd' vorher aber noch den ersten nachholen müssen. Was freue ich mich auf die Box. Hoffentlich beeilt sich Amazon mit der Rückerstattung :-D

20. Oktober oder so :-)

Btw: Die Box lohnt sich nicht nur wegen FableII ;-)

Edit: Im Coop kann man Online oder an einer Konsole zu zweit die Welt erforschen, als Verbündete. Der Hund verändert seinen Charakter mit Dir (und ich glaub je nachdem wie man ihn behandelt). Er kann am Boden liegende Gegner töten, bellt bei Gefahren und hilft beim Finden von versteckten Schätzen. Imo ist der Hund eine geniale Idee.

Edit2: @Zaelot: Pack mal bitte das letzte Bild in Spoiler-Tags.

geil:love5::love5::love5: iss sowas von gekauft

Um nochmal zu dem Hunde-Feature zurück zukommen (und zur Funktion des ganzen, nochmal zur Erklärung): Laut Molyneux ersetzt der Hund sozusagen das HUD, welches ja fast komplett weggelassen wurde. Anstatt auf einer Karte oben rechts im Bildschirm rote Punkte für Feinde anzuzeigen und blaue für Truhen, weist einen der Hund eben auf Gegner durch Knurren z.B. hin.

Abgesehen davon übernimmt der Hund auch kleinere "Aufgaben" wie bspw. Gegner, die am Boden liegen entgültig auszuschalten, oder im Kampf abzulenken.
Und (was man nicht vergessen sollte) man kann dem Hund a la Nintendogs Tricks beibringen, womit man sicher die ein oder andere Dame beeindrucken kann. ;)

pWnage 8)
Danke für die Infos 8)

pWnage 8)
Danke für die Infos 8)

Das war neu für dich? ;) Die E3 Demos nich gesehen?

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...livewire_072308.html;jsessionid=1mqouk2um0pk2

Aber 3:50 fängt er auch an über den Hund zu reden. Es gab noch so eine Präsentation von Molyneux mit demselben Level, die war ein wenig besser als diese hier von IGN, da zeigt er auch das was er über den Hund hier nur erklärt (läuft an der einen Stelle n bisschen weiter, der Hund fängt an zu bellen und Richtung Felsen zu laufen, wo man einen Schatz finden kann). Leider finde ich das andere Vid nicht mehr, weiß auch nicht von welcher Seite das war, könnte Gamespot gewesen sein :>

Co-Op wird auch gezeigt. Einfach genial, dass man die XBL Freunde als Orbs durch die Welt fliegen sieht, dann direkt ansprechen und sofort in seine Welt einladen kann...

Zurück
Top Bottom