Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20. Oktober oder so
Btw: Die Box lohnt sich nicht nur wegen FableII ;-)
Edit: Im Coop kann man Online oder an einer Konsole zu zweit die Welt erforschen, als Verbündete. Der Hund verändert seinen Charakter mit Dir (und ich glaub je nachdem wie man ihn behandelt). Er kann am Boden liegende Gegner töten, bellt bei Gefahren und hilft beim Finden von versteckten Schätzen. Imo ist der Hund eine geniale Idee.
Edit2: @Zaelot: Pack mal bitte das letzte Bild in Spoiler-Tags.
Um nochmal zu dem Hunde-Feature zurück zukommen (und zur Funktion des ganzen, nochmal zur Erklärung): Laut Molyneux ersetzt der Hund sozusagen das HUD, welches ja fast komplett weggelassen wurde. Anstatt auf einer Karte oben rechts im Bildschirm rote Punkte für Feinde anzuzeigen und blaue für Truhen, weist einen der Hund eben auf Gegner durch Knurren z.B. hin.
Abgesehen davon übernimmt der Hund auch kleinere "Aufgaben" wie bspw. Gegner, die am Boden liegen entgültig auszuschalten, oder im Kampf abzulenken.
Und (was man nicht vergessen sollte) man kann dem Hund a la Nintendogs Tricks beibringen, womit man sicher die ein oder andere Dame beeindrucken kann.![]()
echt geile infos... wird so langsam doch ein launchkaufpWnage 8)
Danke für die Infos 8)
kann mir aber irgendwie net vorstellen das es so scharf aufm TV aussehen wird![]()
pWnage 8)
Danke für die Infos 8)
echt geile infos... wird so langsam doch ein launchkauf![]()
in meinem alter wünscht man sich nix mehr, da muss man schenkenklar, was sonst
haste doch nich wirklich damit spekuliert es dir zu weihnachten zu wünschen![]()
in meinem alter wünscht man sich nix mehr, da muss man schenken![]()
aber mein post war tod-ernst gemeint...is kla... war ja auch nich ganz erpel gemeint
aber mein post war tod-ernst gemeint......
hoffe mal das bald erste videos zur gc demo auftauchen![]()
Wird doch sicherlich dieselbe Demo wie zur E3 sein. Oder wurde eine spezielle Testversion für die GC angekündigt?
jo des denk ich mir au das des die gleiche wird. aber aus der demo gibts ja ziemlich sicher noch einiges was wir noch nich gesehen haben