Xbox360 Fable II

Der Stil hat mir in Fable 1 schon so gut gefallen... Dieses verträumte, bunte und doch düsterdramatische, abgerundete,...

2490562110_4e75734838_o.gif

:-D

Wenn diese Gen etwas toll macht, dann ist es definitiv die Physik :-P

also mittlerweile gefällts mir auch sehr gut. grad der coop mode hört sich lustig an, besonders wenn man pöse ist und nur die familien der anderen terrorisieren will muhahahhaha :D

hab fable 1 leider nie gespielt, da es mich aufgeregt hatte, wie peter m. wieder sein maul verrissen hatte und am ende garnimmer soviel dabei raus kam. schließt die story von teil 2 direkt an teil 1 an, oder sollte man besser schon teil 1 gespielt haben?

btw: es war richtig sich für ne 360 zu entscheiden ;)

das bild fehlt hier noch überall, einfach traumhaft :) so wie das spiel anfängt, ganz unschuldig... bis man die welt terrorisiert ;D

000024_org.jpg

Hellfrog, hol fable + addon(the lost chapters) unbedingt nach, kostet nur nen paar euro, auch wenns kurz is, ich fands super dafür gabs keine in die länge gestreckte sachen wie ewig auflvln oder 5 stunden rumlaufen ^^
ich glaub ich muss es auch ma wieder zoggen :D

grad das bild erinnert mich voll an die grimm-brüder märchen... und ich liebe märchen (ja das darf man noch in meinem alter ^^)

ok hab fable + lost chapters gefunden, werde ich mir wohl nexten monat mal antun ;)

€: kann ich mir Fable: The Lost Chapters die classic version holen, oder muss ich noch das originale fable zuerst kaufen?
im mom kommts mir so vor als wenn die classic version von F:TLC auch das hauptgame beinhaltet. nur sicher bin ich mir net ;)

danke

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Version mit LC kaufen, also die Classic.

Die neuen Eindrücke sind wieder absolut awesome und ich habe schon wieder viel zuviel gesehen. Ich bestelle es jetzt und schaue keinen Fable Thread mehr an.

Kann ein RPG eigentlich noch besser aussehen? Lionhead wird ein artistisches Meisterwerk abliefern.

Die Negativ-Punkte hören sich nicht so gut an. :(

N4G schrieb:
GameSpy: Fable 2 Preview

GameSpy writes: "We've already seen quite a bit of Fable 2, so what's left to talk about? As it turns out, Lionhead Studios' helmsman (at least creatively speaking) Peter Molyneux still has a trick or two up his sleeves, so during today's Microsoft-focused event he began expounding on the depth of Fable 2's story and huge, open-world environment. While Molyneux's description of the rich, evocative plot included one seriously huge spoiler, that portion of the demo will not be presented here (except to say that it was a humdinger, perfectly in line with the trajectory of Fable 2's apparent obsession with making us feel emotions).

In classical theater terms, Fable 2 would be considered a comedy, because the protagonist ascends from a lowly status to a grandiose one (a tragedy is the opposite). Of course, in order to do this, Molyneux has no trouble admitting that this means that you begin the game as the lowliest of all lowlies: a poor little kid... that gets pooped on by sparrows. Fortunately, you've got a sister to help guide you through the tricky process of growing up, but becoming an adult is just the tip of the proverbial iceberg. In fact, choices that you make as a wee child will affect how you begin the game proper."

Spiffy:
-Delicate moral decisions
-Genuine emotional attachment
-Simple yet deep combat system

Iffy:
-Still seems a long, long way from being anywhere near finished
-Lots of concept, little demonstrable execution

Das komplette Preview von Gamespy

habs eben gesehn... peter m. scheint diesmal seine sache gut zu machen und net wieder soviel anzukündigen das er net einhalten kann.
fable 2 mausert sich bei mir echt, von null interesse zu einem most wanted 2008 (hoffentlich kommts 2008 ^^)

geil ich wert mir erst mahl n job als barmann suchen und alk austeilen n haus kaufen und naja mahl sehen was kommt :-D

ich hoffe nur das die mit den zaubern nix dummes anstellen und das sie auch im 2en teil noch genau so gut bleiben wie im ersten

meist ist es ja so das sie entweder zu schwach sind oder nutzlose splls in games einbauen
fand die auswahl und die stärke der spells im ersten fable schon perfekt :)

Boah das hört sich ja alles total geil an :-D
Hoffe aber mal, dass man auch wirklich motiviert wird etwas aus sich zu machen und man
dadurch irgendwelche neue Sachen machen kann oder so.

Die Mukke ist btw hamma ^^
Fand die schon in Fable 1 toll.

...hört sich n bisschen wie so Harry Potter Musik an xD

Hm, habe ich das richtig verstanden? Man braucht nur zwölf Stunden, wenn man nur der Story folgt?:oops:

Sorry, aber das klingt jetzt nicht gerade erbaulich.

Hm, habe ich das richtig verstanden? Man braucht nur zwölf Stunden, wenn man nur der Story folgt?:oops:

Wenn der Rest wie bei Oblivion ausfällt, ists ok für mich.
Da war die Story ja noch kürzer.
Ne, aber ich find auch das 12 Std. definitiv zu wenig sind.
Kaufs aber trotzdem. :-)

ich find 12h für reine story echt ok. das bedeutet du machst ansonsten NICHTS! von A nach B löst quest X und fertig.
da ich mich kenne, wirds bei mir niemals so sein. auf dem weg zu nem quest wieder von irgendnem shice ablenken lassen und am ende total vergessen was ich eigentlich machen wollte lol...

Zurück
Top Bottom