Ist doch 100% gescriptet?
Schonmal GTA4 gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat GTA4 mit Fable zu tun?Schonmal GTA4 gespielt?
Was hat GTA4 mit Fable zu tun?
ich find 12h für reine story echt ok. das bedeutet du machst ansonsten NICHTS! von A nach B löst quest X und fertig.
da ich mich kenne, wirds bei mir niemals so sein. auf dem weg zu nem quest wieder von irgendnem shice ablenken lassen und am ende total vergessen was ich eigentlich machen wollte lol...
Also, ich weiß ja nicht. Ich fand die Story von Mass Effect schon enttäuschend kurz. Nebenmissionen hin oder her, aber wenn in 12h die gesamte Handlung des Spiels behandelt wird ist das schon enttäuschend wenig für ein Rollenspiel.
Also, ich weiß ja nicht. Ich fand die Story von Mass Effect schon enttäuschend kurz. Nebenmissionen hin oder her, aber wenn in 12h die gesamte Handlung des Spiels behandelt wird ist das schon enttäuschend wenig für ein Rollenspiel.
gut das ich mir grad ME bestellt hab
und ja, dass mit den 12h war nur so ne aussage... meinte er danach ja auch selbst. das is jetzt nur grad irgendne zahl die er als beispiel nimmt.
peter sagt ja auch das man dass game durchspielen kann und am ende einen mächtigen, aber armes char besitzt
oder man wird eben ein reiches arschloch mit hörnern das mächtig ist (ich seh meinen char schon genau vor mir) ^^
so siehts aus , man tut doch gerade in videospielen dinge die man in der realität nicht machen
würde , ch schlag die böse seite ein :devil3:
Das Spiel wird so dermaßen was von geil, das sag ich euch.
Ich hab Fable: The Lost Chapters rauf und runter gespielt, das wird bei Fable II natürlich genauso gemacht. Besonders online wird das Teil rocken.
Freue mich zwar auch sehr auf das Online-Coop Spiel, aber ich glaube ich werde erstmal alleine durchspielen und für den Multi nen eigenen Char machen, denn ich habe keine Lust, dass irgendsoein Rowdy meine Familie umbringt.![]()
Gibt es den Co-Op eigentlich denn nur Online oder auch Offline? :>
Und ich dachte bei Fable geht es auch offline (im Gegensatz zu Too Human). Ich habe es zwar noch nicht gesehen, aber ich dachte in einem der vielen Videos wird es erwähnt...
Edit: Hab gefunden was ich meine:
In diesem Video wird am Anfang erzähl, wie ein Kumpel auf ein Bier vorbeikommt, einen Controller greift und gleich im Spiel ist - das muss ja Splitscreen sein. Die werden kaum davon ausgehen, dass jeder 2 Xboxen daheim stehen hat, oder?