Xbox360 Fable II

hab bisschen im thread rumgelesen und das hört sich wirklich hamma an. Die welt sieht für mich jez schon mega aus und der hund tat mir leid bei dem einen video xD

Naja saug mir gerade den 1. teil (über xbl selbstverständlich xD)

Mach das der erste Teil ist echt gut. Gibt es eigentlich auf dem Marktplatz das Orginal oder schon mit Erweiterung ? Falls nicht, besorge dir lieber Fable mit Erweiterung.

Der erste Teil war wirklich klasse, allerdings viel zu kurz. War richtig verwundert, dass das Spiel plötzlich schon beendet war bzw. ich mich für den letzten Kampf bereit machen musste. Das wird beim zweiten Teil hoffentlich nicht so sein (Habe mich über den zweiten Teil noch nicht informiert, da ich momentan zu viel zum zocken habe)?!

Also ich erkenn schon an den Bildern dass das Teil ne tolle Athmo habn wird. :)

Mal sehen, inwieweit man dem trauen darf, Peter ist ja immer ein Mann der großen Worte...

areagames.de schrieb:
Fable 2: 20-30 mal größer als Vorgänger... kriegt Nachfolger

72830_Fable2Bigger-JPG_200x126.jpg

Es ist noch nicht die angekündigte große Infoflut, aber Infos sind es allemal.

Fable 2 soll in etwa 20 bis 30 mal größer als Fable 1 werden und keinesfalls der letzte Teil der Serie sein. Ob da jetzt neben den bekannten noch geheime Arcadegames mit gemeint sind oder nicht, das Franchise hat mit Fable 2 laut Lionhead jedenfalls auf keinen Fall ausgedient. Es heißt man habe noch Ideen für drei weitere Titel in der Schublade.

Weitere Features die noch mal angesprochen wurden, sind dynamische Tag-/Nacht- sowie Wetterwechsel. Auch richtige Jahreszeiten möchte man im fertigen Spiel integriert haben. Wird Fable 2 also das GTA IV der Fantasygames, nur ohne Autos? Wir wundern uns, dass Herr Molyneux uns sein neustes Werk nicht schon längst mit diesen Worten angekündigt hat. Aber gut, er hat sich mittlerweile ja neu erfunden.

Solange es dieses Jahr noch kommt, bin ich beruhigt.

eurogamer.net schrieb:
Fable 2 shifted to "holiday"

Microsoft has sneakily changed the Fable 2 release date to "this holiday", which is probably one of its favourite words.

Lionhead boss Peter Molyneux had previously told us to expect it towards the end of the year "when the leaves have a slight brownish tinge - but are still on the trees, if you see what I mean". Otherwise known as autumn.

He also told us he would rather be able to turn invisible than have lasers for eyes. Wrong.

Fable 2 is a role-playing game that lets you marry computer characters and raise a family, as well as kill rats and make money and save the world and all that.

It also has drop-in/out co-operative play for you and a friend either locally or online. The best bit about this is if the person joining has a saved character, the game detects it and models their henchman around it. It also means you take away any gold or experience earned when going back to your world.

In and around Fable 2's launch we'll also see Live Arcade releases that let you earn in-game cash to use in the full release, which you can spend on houses and all sorts.

US Boxart:

neue Bilder:

---

Schön das es noch 2008 erscheint und wird 100% gekauft. Die Bilder sowie der Coop-Modus gefallen mir sehr gut.

Leider sehr kurz das neue Video. Das Intro hinterlässt einen sehr schönen Eindruck. Die Atmosphäre im Spiel ist super. Das hatte aber Fable auch schon. Eins weis ich aber, dieses Piratenoutfit wähle ich nie aus. Dann lieber eine schwächere Rüstung.

Leider sehr kurz das neue Video. Das Intro hinterlässt einen sehr schönen Eindruck. Die Atmosphäre im Spiel ist super. Das hatte aber Fable auch schon. Eins weis ich aber, dieses Piratenoutfit wähle ich nie aus. Dann lieber eine schwächere Rüstung.

Fable ist eines der wenigen Games, das einen noch verzaubern kann. Ohne BK3 und F2 wäre dieses Jahr trüb. Ich finde, das Piratenoutfit ist gelungen, was hat der Modeschöpfer denn daran zu beanstanden?

Fable ist eines der wenigen Games, das einen noch verzaubern kann. Ohne BK3 und F2 wäre dieses Jahr trüb. Ich finde, das Piratenoutfit ist gelungen, was hat der Modeschöpfer denn daran zu beanstanden?
Mir gefällt es einfach nicht. Lieber eine normale Lederrüstung oder eine geilaussehende Metallrüstung. Aber nicht sowas. Sieht ja wie Captain Hook aus.

Whoa, die Bilder sehen mal nice aus! :o
Das Video ist auch nett anzusehen, leider etwas kurz.

Meine Vorfreude steigt damit noch mal um ein kleines Stückchen an :D :D

Boah, die Bilder sehen echt total märchenhaft aus.
Fast wie aus so einer Brüder-Grimm Geschichte :-D

btw:
Der Protagonist aufm Cover sieht irgendwie ein bisschen aus wie Felix aus Golden Sun :neutral:

felixfalbeze9.png

Die Städte sehen btw jetzt viiiel größer aus o.O

Mir gefällt es einfach nicht. Lieber eine normale Lederrüstung oder eine geilaussehende Metallrüstung. Aber nicht sowas. Sieht ja wie Captain Hook aus.

Ist natürlich Geschmackssache ;) ... ich bin da zwar auch deiner Meinung (also diese Piraten-"Rüstung" gefällt mir persönlich auch nicht) - aber Fable hat ja auch bewußt einen eigenen (bzw. anderen) Stil, als andere (Fantasy-) Spiele.

Was ich wiederum auch wieder sehr gut finde 8)

neue Artworks:

---

Sowas muss einfach gepostet werden. Weis man schon was zur der Tussi auf den Artworks ?

Zurück
Top Bottom