Fable für PC

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
31.337
http://www.microsoft.com/games/fable/default.asp

Na ja, ich denke nicht, dass sie da viel reißen können. Das Spiel ist für PC viel zu linear und wird gegen Elder Scrolls IV wohl in allen Bereichen den Kürzeren ziehen. Aber zumindest technisch könnten sie mehr rausholen und diese unsäglichen Ladescreens abschaffen.
 
Fable: The Lost Features

Nette Idee wenn ihr mich fragt, werde ich mir sicherlich mal angucken.
 
frames60 schrieb:
Na ja, ich denke nicht, dass sie da viel reißen können. Das Spiel ist für PC viel zu linear und wird gegen Elder Scrolls IV wohl in allen Bereichen den Kürzeren ziehen. Aber zumindest technisch könnten sie mehr rausholen und diese unsäglichen Ladescreens abschaffen.

Also lineare Spiele sind auch cool, ich freu mich jedenfalls drauf.

nightelve schrieb:
ich finds gelinde gesagt dumm von MS, ihre vorzeigespiele der box für den PC zu bringen.

Warum? Geld ist Geld, und man unterstützt sich dadurch doch auch selber (Windows) :D
Irgendwann kommt auch Halo 2 für den PC, auch wenn es niemand auf dem PC braucht.
 
Klar sind lineare Spiele cool..., aber nicht, wenn sie genau das eigentlich nicht sein wollen/sollen... ;)

Bei mir wurde bei Fable schone jede Atmosphäre und Freiheitsgefühl zerstört, als ich durch die vorgegebenen Wege gelaufen bin und alle 5 Minuten ne Ladepause kam. Das war´s dann, ein weiterer Hype-Flopp abgehackt. Morrowind zeigte, wie´s besser geht und das schon Jahre früher.
 
PC Bilder:

1110550057.jpg

1110549956.jpg


http://screenshots.teamxbox.com/gallery/182/Fable/p2/

Für ein Rollenspiel sehr ordentlich, in Bewegung sieht es teilweise aus wie ein illustriertes Märchen auf LSD.

Ich habe das Spiel von der X-Box aber grafisch besser in Erinnerung.
 
Wow! Was für eine geile Rüstung im letzten Bild. Eigentlich sind nur Helm und Farbe geändert. Naja, bekommen die Only-PCler neben HL2 und Doom 3 auch mal nen gutes Game. Find ich zwar ekelhaft aber muss man durch. :D

Und den grafischen Unterschied zur Xbox gibt es auch nicht. Wie denn auch? Das Spiel wird sicherlich nicht neu Polygonisiert für den PC aber es werden Leute kommen die wollen mir etwas anderes erzählen. Redet nur... ich höre zu. :lol:
 
Hm, mal wieder einXbox Titel für PC. Wer hat dran gezweifelt? Ich nicht, dafür einige andere.
Aber Fable würd ich eh viel lieber auf ner Konsole zocken. Bin mal gespannt ob es einige neue bzw. alte Features die es nicht in die Xbox Version geschaft hat, in der PC Version geben wird.
 
HotSauce schrieb:
Hm, mal wieder einXbox Titel für PC. Wer hat dran gezweifelt? Ich nicht, dafür einige andere.
Aber Fable würd ich eh viel lieber auf ner Konsole zocken. Bin mal gespannt ob es einige neue bzw. alte Features die es nicht in die Xbox Version geschaft hat, in der PC Version geben wird.

laut der offiziellen seite ja:

Based on the best-selling award-winning Xbox title Fable, Fable: The Lost Chapters is now fully optimized for the Windows platform complete with expanded content, greater customization, new quests and enhanced graphics.
 
junkiexxl schrieb:
HotSauce schrieb:
Hm, mal wieder einXbox Titel für PC. Wer hat dran gezweifelt? Ich nicht, dafür einige andere.
Aber Fable würd ich eh viel lieber auf ner Konsole zocken. Bin mal gespannt ob es einige neue bzw. alte Features die es nicht in die Xbox Version geschaft hat, in der PC Version geben wird.

laut der offiziellen seite ja:

Based on the best-selling award-winning Xbox title Fable, Fable: The Lost Chapters is now fully optimized for the Windows platform complete with expanded content, greater customization, new quests and enhanced graphics.

Fable: The Lost Chapters bietet neue Quests, Angriffsmanöver eine zusätzliche Stadt und vieles mehr. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website, die jetzt ihre Pforten für interessierte Besucher öffnete.

Quelle: Gamestar.de
 
Ja, ja, ich erinnere mich nur allzu gut noch daran, wie mich einige Personen verlacht haben, als ich davon ausging, dass Fable für den PC erscheint. :lol:
 
Zurück
Top Bottom