Xbox360 Fable Anniversary

In 5 Tagen ist es endlich soweit, freu mich schon richtig aufs Spiel :-D

Aber wird mich ankotzen wenn es doch nacher für die One kommt...
 
Naja aber was soll bei der One Version noch besser gemacht werden? In 1080 p läuft es ja schon. Und für 35€ nehm ichs gerne mit.
 
Heftige Ruckler und Screen Tearing. Technik ist absoluter Dreck.

Absolut lächerlich bei einem Remake. Das sollte besser laufen als das Original und nicht schlechter.
 
Mich würde mal interessieren wer sich das game holt?

Bin immer noch am überlegen ob ichs mir holen soll, hab wieder lust auf ein fable und den ersten teil habe ich nicht gezockt. Aber die Heftige Ruckler und Screen Tearing stört mihc schon...
 
Mich würde mal interessieren wer sich das game holt?

Bin immer noch am überlegen ob ichs mir holen soll, hab wieder lust auf ein fable und den ersten teil habe ich nicht gezockt. Aber die Heftige Ruckler und Screen Tearing stört mihc schon...

Ich passe erstmal, ich hoffe einfch noch auf eine One-Version. Vor einigen wochen meinte Lionhead, dass bei genügend Interesse eine PC-Version kommen würde, in dem Fall denke ich, wäre eine One-Version nicht ganz ausgeschlossen. Wobei man sich auch klar ausgedrückt hat, dass man im Augenblick keine Pläne für einen Port hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hab das Spiel seit heute.
Aber direkt im Anfangs-Dorf teart und ruckelt es leicht.
Auch finde ich die Farben zu kühl.

Ich hab das Spiel viel farbiger/fröhlicher in Erinnerung.
Gefällt mir nicht sonderlich - leider :/
 
Nee aber du kannst an bestimmten Stellen mittels Smartglass Original-Screenshots anzeigen lassen.

Ich werd meins nachher gleich abholen und bin gespannt
 
Die Texturen sind ja echt schön in die neue Zeit übertragen worden, aber die Animationen sind ein Graus... Das passt irgendwie gar nicht zusammen. Vielleicht hole ich es irgendwann mal für einen Zwanziger.
 
Mich würde mal interessieren wer sich das game holt?

Bin immer noch am überlegen ob ichs mir holen soll, hab wieder lust auf ein fable und den ersten teil habe ich nicht gezockt. Aber die Heftige Ruckler und Screen Tearing stört mihc schon...

Ich warte noch bis es mal günstiger wird, Fable 2 und 3 habe ich eh schon durch und nur wegen Fable allein so viel Geld auszugeben seh ich nicht ein. Aber früher oder später auf jeden Fall! :)
 
Zurück
Top Bottom