Xbox360 Fable Anniversary

Wenn die den Schwierigkeitsgrad wie im Original lassen ,werde ich es mir holen, ansonsten nicht.

Hoffentlich kommt auch eine XBOX One Fassung, von allen Fables ist es jedenfalls das beste, weil herausfordernder.

Fable Anniversary kommt am 7. Februar nach Europa:

The new version for Xbox 360 comes with new audio, updated graphics, achievements, SmartGlass features, and the expanded “The Lost Chapters” content. Pre-orders include a special case and a code for the Launch Day Weapons & Outfits pack. First-run copies will also include a Lionhead helmet avatar item.

Fable Anniversary will be available on February 4, 2014, in the United States and February 7 in Europe.

kXLJvHB.png

M0cCvcS.png

Contained within each limited-run box you’ll find a 5x5 code for the Launch Day Outfits & Weapons Pack which will all be packaged up in a shiny, slip-on embossed case. Ooooo! We thought to ourselves; what famous Fable characters would our fans like to dress up as on day one? The answer was simple… for the first time ever, your Hero can now dress up as Scythe!

The full pack contains:

Scythe’s Outfit
Black Graduate Outfit
Red Prophet Outfit
Blue Guard Outfit
Red Guard Outfit
Lute Weapon
Will User’s Sceptre Weapon

Outfits_and_Weapons_499x355.jpg

http://www.lionhead.com/blog/2013/december/12/fable-anniversary-release-date-and-bonus-content-announce!/

Die müssen das für die One bringen, ich hab keine Lust mehr, noch irgendein Spiel für die alte Konsole zu kaufen.

Mir wäre es für die alte Box lieber, da es nur ein geringer Kaufgrund für die One wäre. Außerdem Fable I-III auf einer Konsole wäre schon was feines. Besonders da ich einer der wenigen bin die Fable II + III gut fanden.

Auf beiden Konsolen wäre es wohl das beste, da ich verstehen kann, dass die One Besitzer lieber mit ihrer neuen Konsole spielen wollen, anstatt mit der 360 ..

Ich finde nicht das jedes neue exklusive Spiel ein Kaufgrund sein muss, es gibt ja schon über 2 Mio. One Spieler, die neues Futter brauchen. Ansonsten die meisten fanden Fable 2 wohl auch gut, sonst hätte sich Teil 3 nicht so gut verkauft. Ich fand bis auf die fehlende Herausforderung beide Spiele auch toll, Teil 3 vor allem wegen dem super Ende. Wenn es zusätzlich für die One kommt, dann kannst du ja auch trotzdem alle drei auf einer Konsole haben.

Ehrlich gesagt für die die es schon im orginal gespielt haben ist es nur ein marginaler Unterschied trotz besserer Grafik sieht alles noch zu sehr gleich und vertraut aus. Als das ältere die das Spiel schon gespielt haben damit nochmals den gleichen Spielspaß hätten.

Ehrlich gesagt für die die es schon im orginal gespielt haben ist es nur ein marginaler Unterschied trotz besserer Grafik sieht alles noch zu sehr gleich und vertraut aus. Als das ältere die das Spiel schon gespielt haben damit nochmals den gleichen Spielspaß hätten.

ich habe halo extrem oft gezockt und hatte auch mit anniversary extremen spass.
warum sollte dies bei fable nun anders sein?
noch dazu wo es eines der besten action-rpgs-adventures für die xbox war.

Zurück
Top Bottom